Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Oktober 2024 zwinkinho schrieb vor 1 Stunde: Lt. ORF Zusammenfassung und auch laut Bundesliga Webseite doch ein Mika Triplepack und kein Blaswich Eigentor Sky sagt zwar in der Zusammenfassung Eigentor aber ich glaube es wird Mika zugesprochen. Wenn die Goalies als letzter am Ball sind, ist es so gut wie nie Eigentor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 So, eben heim, jetzt mal mein Senf. Das war absolut stark. Eine komplette 180 Grad Drehung im Vergleich zu den letzten Auftritten. Wie ausgetauscht. Dieses Pressing, dieser Druck, der uns zum Meister gemacht hat, war heute wieder ganz klar zu erkennen. Negativ hervorheben kann man niemanden. Hinten hat Geyr eine gute Partie gemacht, auch Lavalee stark. Aber wenig gefordert, aus zwei Gründen - Yalcouye und Chukwuani. Was die beiden heute gearbeitet haben, die haben jeden Pass der Salzburger vorgestern schon in der Krone gelesen. Immer dort, wo man stehen muss, Raumdeckung war heute im Mittelfeld einfach zu 100% bockstark. Nach vorne wieder eine Partie, in der Bøving gezeigt hat, was er kann. Dieser Drang nach vorne, diese enge Ballführung, das ist schon sehr schön anzusehen. Auch bei Otar hat man wieder einen Aufwärtstrend gesehen, mehr Spielwitz, ein Ferserl hier, ein Gurkerl da. Und vorne - ich bin kein Jatta Fan, aber jetzt wissen wir, was Ilzer in ihm sieht. Schnell, wendig, körperlich stark, Einsatz passt. An der Technik muss er halt arbeiten, aber heute war er voller Energie und Spritzigkeit. Und bei Biereth gehen einem sowieso die Superlative aus. Ein Vollblutstürmer, der kanns mit links, rechts, Kopf, egal. Außerdem sind seine Laufwege, sein Verzögern im Rücken der Abwehr, einfach sensationell für so einen jungen Burschen. Heute auf ganzer Linie überzeugt gegen extrem miserable Vizemeister. Blasmich ist ein miserabler Torhüter und Baidoo, Piatkowski, Blank, können Gregys Schuhe putzen. Heute ist ein guter Tag, um ein Schwoazer zu sein. Spitzenreiter 🖤 (nun auch, wenn Salzburg seine Nachtragsspiele gewinnt) 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2024 Btw ein nettes Schmankerl aus dem Sbg Forum Quote je nach dem was in Altach in der LSP mit einem neues Trainer passiert, halte ich es nicht mal für unmöglich dass Altach das noch gewinnen kann. So hinig ist Salzburg mittlerweile. Hinten ist das nur noch ein Hühnerhaufen und vorne Jugend forscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2024 SturmUndDrang schrieb vor 27 Minuten: Heute ist ein guter Tag, um ein Schwoazer zu sein. Spitzenreiter 🖤 (nun auch, wenn Salzburg seine Nachtragsspiele gewinnt) Bei der Performance müssen sie froh sein gegen Hartberg und Klagenfurt nicht eine Abfuhr zu kassieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb am 3.10.2024 um 20:48 : Karic gegen Daghim na super Vöslauer schrieb am 4.10.2024 um 09:21 : Den Leichtathleten und schwedischen dänischen Patrick Wolf für Arme kocht unser Emir locker ab. Gut, die Ehre is zwar nicht Karic zuteil worden... aber des war heut echt schwer zum Anschauen. Das war fast schon Mobbing. Der Dimi is 90 Minuten mit ihm Gassi gangen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2024 Viele wurden eh schon gelobt, aber auch Jatta muss man loben. Der hat die Abwehrreihe oftmals gestresst und zu Fehler gezwungen..Es war auch von ihm a tolle Partie. Ansonsten Geyr, Toshi, Dimitri sensationell. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Oktober 2024 Gratulation an euch zum fröhlichen dosenschießen aus Wien west! ....eigentlich murtal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2024 Kabinenparty schrieb vor 4 Minuten: Gratulation an euch zum fröhlichen dosenschießen aus Wien west! ....eigentlich murtal Ein Abtrünniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2024 Jatta war für mich gestern wirklich gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Oktober 2024 So, mein Senf zum gestrigen Spiel. Das war sensationell gut, die Dosen zwar schwach aber das konnte man diesmal auch eiskalt ausnutzen. Sowohl vom Kampf als auch vom spielerischen her sicher die beste Leistung der bisherigen Saison. Zurecht kritisierte Spieler wie Böving, Jatta und auch Lavalee mit einer sehr starken Leistung. Schade für Jatta das sein Tor nicht gezählt hat. Die Bullen waren komplett überfordert, deren Trainer entpuppt sich mittlerweile eher als ein Jesse Marsch 2.0. Natürlich hatten sie viele Abgänge die für ihre Verhältnisse nicht adäquat ersetzt wurden. Trotzdem habe ich selten eine so verunsicherte Red Bull Mannschaft gesehen. Yalcouye für mich der beste Mann am Feld neben Biereth. Unglaublich was ersterer für Kilometer abspult, den Ball ständig fordert und mit dem Spielgerät auch umgehen kann. Unpopuläre Meinung aber Tochi ist derzeit deutlich besser als Stankovic, alleine von der Dynamik her sind das Welten. Auch Kite war wieder etwas besser, obwohl er mMn noch am meisten abgefallen ist. Wenn man diese Leistung in Zukunft auch nur zu 80% wiederholen kann, wird man sicher wieder in den Top 3 landen können. Bleibt halt abzuwarten was jetzt nach dem Schicker Abgang passiert, folgt Ilzer im Winter? Ich hoffe wirklich das man den eingeschlagenen Weg fortsetzt und nicht wieder die Philosophie ändert, dass wäre mMn fatal und würde uns wieder in Fodasche Sphären befördern. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Oktober 2024 Nach der gestrigen Leistung, bei all dem Trouble der bald wegen dem Derby herrschen wird, kann ich nur meinen imaginären Hut ziehen. Des war net schlecht gestern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 7. Oktober 2024 Graz_Umgebung schrieb vor 5 Minuten: …bei all dem Trouble der bald wegen dem Derby herrschen wird… Welcher Trubel? Also ich merk davon bis dato nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Oktober 2024 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Welcher Trubel? Also ich merk davon bis dato nix. darum auch das "bald"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. Oktober 2024 quaiz schrieb vor 22 Minuten: So, mein Senf zum gestrigen Spiel. Das war sensationell gut, die Dosen zwar schwach aber das konnte man diesmal auch eiskalt ausnutzen. Sowohl vom Kampf als auch vom spielerischen her sicher die beste Leistung der bisherigen Saison. Zurecht kritisierte Spieler wie Böving, Jatta und auch Lavalee mit einer sehr starken Leistung. Schade für Jatta das sein Tor nicht gezählt hat. Die Bullen waren komplett überfordert, deren Trainer entpuppt sich mittlerweile eher als ein Jesse Marsch 2.0. Natürlich hatten sie viele Abgänge die für ihre Verhältnisse nicht adäquat ersetzt wurden. Trotzdem habe ich selten eine so verunsicherte Red Bull Mannschaft gesehen. Yalcouye für mich der beste Mann am Feld neben Biereth. Unglaublich was ersterer für Kilometer abspult, den Ball ständig fordert und mit dem Spielgerät auch umgehen kann. Unpopuläre Meinung aber Tochi ist derzeit deutlich besser als Stankovic, alleine von der Dynamik her sind das Welten. Auch Kite war wieder etwas besser, obwohl er mMn noch am meisten abgefallen ist. Wenn man diese Leistung in Zukunft auch nur zu 80% wiederholen kann, wird man sicher wieder in den Top 3 landen können. Bleibt halt abzuwarten was jetzt nach dem Schicker Abgang passiert, folgt Ilzer im Winter? Ich hoffe wirklich das man den eingeschlagenen Weg fortsetzt und nicht wieder die Philosophie ändert, dass wäre mMn fatal und würde uns wieder in Fodasche Sphären befördern. Zu Kiti hab ich mir ähnliches gedacht, allerdings hat er das 3. Tor von Biereth im Mittelfeld eingeleitet indem er dort einen Salzburger ausspielt einen anderen dann auf sich zieht und sich dann genau im richtigen Moment vom Ball trennt und auf Jatta spielt. Selbst wenn er mal nicht der Beste ist, hat er irgendwo seine Beine im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Oktober 2024 (bearbeitet) ich muss immer noch über mika und seine provokation gegenüber piatkowski vor dem 3:0 lachen und dass der sich dann prompt anschüttet (eigentlich die gesamte restliche partie einfach irgendwas spielt). so eine krätzn im eigenen team ist schon gold wert. bearbeitet 7. Oktober 2024 von themanwhowasntthere 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts