zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 zwinkinho schrieb vor 11 Minuten: Jetzt auch nach Verlustpunkten Tabellenführer So schaut’s aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Oktober 2024 Heute gibt's auch mal ein dickes, fettes Lob an Willy Bøving. Heute mal richtig stark auf den Endzweck gespielt und das fußballerische Potenzial voll verwertet. Bravo 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 6. Oktober 2024 1 minute ago, Pepi_Gonzales said: Heute gibt's auch mal ein dickes, fettes Lob an Willy Bøving. Heute mal richtig stark auf den Endzweck gespielt und das fußballerische Potenzial voll verwertet. Bravo Ja, eigentlich bester Mann heute mMn... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten: Erschrocken hab ich mich weil während dem Spiel hat der Kommentator gemeint weder die Bullen noch wir haben bisher ein Tor nach einem Eckball erzielt. Stimmt das? War eigentlich immer unsere Paradedisziplin... Dürfte stimmen… haben wir aber sicher trainiert weil die Ecken sind heute im Unterschied zu zuletzt fast immer auf die zweite Stange gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 Ferdi schrieb vor 8 Minuten: Am 19. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 So kann’s weitergehen, dann haben wir im Sommer Ras2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Oktober 2024 arlathii schrieb Gerade eben: Ja, eigentlich bester Mann heute mMn... Finde ich bei den Leistungen aller Heute echt schwierig. Biereth macht einen 3er Pack. Geyer im Boss Modus. Tochi dominiert die 6er Position und das RB Mittelfeld das es eine Freude ist. Heute wirds von mir an niemandem Kritik geben und wirklich herausheben kannst auch niemanden finde ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) Mika spricht im Interview von einem Fun-Day in der Offensive Sein erster Hattrick im Profi-Fußball bearbeitet 6. Oktober 2024 von zwinkinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 zwinkinho schrieb vor 1 Minute: So kann’s weitergehen, dann haben wir im Sommer Ras2 Wenn er auch in der CL trifft, ist er im Jänner schon weg nicht erst im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 Leider wurde das als eigentor gewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Oktober 2024 zwinkinho schrieb vor 1 Minute: So kann’s weitergehen, dann haben wir im Sommer Ras2 Der gute alte Teletext 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 "Höchste Bundesliga-Niederlage seit 16 Jahren: Sturm spielt Salzburg an die Wand" Die Überschrift gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Oktober 2024 Der Führungsspieler und Kapitän Blaswich hat das Interview abgelehnt. Mit der Personalie haben sie sich so richtig reingeschissen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Der Führungsspieler und Kapitän Blaswich hat das Interview abgelehnt. Mit der Personalie haben sie sich so richtig reingeschissen. Janko meinte gerade auch… Leihspieler Blaswich zum Kapitän machen wtf und den österr Nationaltorhüter degradieren… und dann noch die Leihspieler aus der Premier league angeblich aufs Podest stellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Leistungsträger Geschrieben 6. Oktober 2024 zwinkinho schrieb vor 5 Minuten: Mika spricht im Interview von einem Fun-Day in der Offensive Sein erster Hattrick im Profi-Fußball Office* Und leider durch das Eigentor kein Hattrick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts