Kernölbauer Superkicker Geschrieben 6. Oktober 2024 Geh leck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 Leider Abseits aber Top Abschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Oktober 2024 Bitte oft schießen heute, der Blaswich hält nix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 6. Oktober 2024 sebold schrieb vor 1 Minute: Ich wünsche euch viel Spaß, heute könnts uns wirklich debakulieren. Unsere Defensive ist ein Sauhaufen. Das ist wirklich vogelwild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Oktober 2024 Schade... aber richtig guter Konter, auch wenn der Pass nicht ganz ideal war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2024 Ja gut, die Linie kannst halt fix auch ein paar Frames vorher ziehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) Die Bullenschweine (Zitat Kurve) im Glück bearbeitet 6. Oktober 2024 von zwinkinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten: Auf welcher Basis wäre halt Spannend Schicker + Ilzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 Fiasko schrieb Gerade eben: Ja gut, die Linie kannst halt fix auch ein paar Frames vorher ziehen Ändert nix am abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2024 Fiasko schrieb Gerade eben: Ja gut, die Linie kannst halt fix auch ein paar Frames vorher ziehen Meine Rede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) Keine Gelbe für das Foul nur gegen den Mann? Ich seh schon wie wir dann gleich für irgend ein Allerweltsfoul Gelb bekommen. bearbeitet 6. Oktober 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2024 killver schrieb Gerade eben: Ändert nix am abseits Da wäre ich mir nicht sicher, aber hilft ja eh nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 Aber wie viel platz bei der chance ab der mittellinie war is schon ein wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Oktober 2024 Die sind ja echt bei jedem Pass komplett offen hinten, das müss ma heute einfach ausnützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Oktober 2024 Jaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts