Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Oktober 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Ich verstehs eh auchnet. Aber bei mir würde der Sturm auf Sarkaria+Biereth aussehen und Grgiv und Camara wären die Einwechsler. Wobei Yardimci schon Potential hat. Jatta wär bei mir deutlich weiter unten in der Rangordnung. Yardimci hat auf jeden Fall Potenzial aber das muss er jetzt auch bald abrufen sonst haben wir davon wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 Hahahha war klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 6. Oktober 2024 Salzburger Defensive unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 HAHAHAHQ @ die Jatta-Hater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 6. Oktober 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) Verdammt starker Abschluss e:naja bearbeitet 6. Oktober 2024 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 Wie schnell sind die mayulus bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) Is abseits, leg ich mich fest leider Bitte bitte schasaugad bearbeitet 6. Oktober 2024 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 OidaFoda schrieb Gerade eben: Salzburger Defensive unfassbar Inklusive Goalie. Wenn Jatta den nicht macht, wird er hier gesteinigt. weil Malik war auch noch komplett frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) killver schrieb vor 1 Minute: Is abseits, leg ich mich fest leider Sogar wenn: Trotzdem super gemacht. Edit: Geh bitte, 5 cm... bearbeitet 6. Oktober 2024 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2024 Ich wünsche euch viel Spaß, heute könnts uns wirklich debakulieren. Unsere Defensive ist ein Sauhaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Oktober 2024 Freut mich für ihn wenns zählt. Und natürlich auch für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2024 Geh fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2024 Geh scheiße... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 Schad drum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts