graz_fan Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 killver schrieb Gerade eben: Ist Grgic eigtl verletzt / krank? In der iier hat er aber gespielt oder? aber gut, vll auch kein platz Er hat bei der 2er gespielt. Denke aber da er krank war und dann bei dem Regen YL gespielt hat, wird bei ihm auf die Belastung geachtet. Und ja Platz wird es wohl auch keinen geben. themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Karic und Johnston net einmal auf der Bank... Möglich das Hierländer heute AV spielt, falls in der Verteidigung einer raus muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Er hat bei der 2er gespielt. Denke aber da er krank war und dann bei dem Regen YL gespielt hat, wird bei ihm auf die Belastung geachtet. Und ja Platz wird es wohl auch keinen geben. Möglich das Hierländer heute AV spielt, falls in der Verteidigung einer raus muss. Na, bitte net. Seine Zeit als AV ist definitiv abgelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Oktober 2024 pit1312 schrieb vor 1 Minute: Na, bitte net. Seine Zeit als AV ist definitiv abgelaufen fyp Malic kann man als RV einwechseln, wenns sein muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Oktober 2024 killver schrieb vor 13 Minuten: Immer wieder Jatta…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 Keine gelungene Aufstellung. Abwehr schaut halt nicht sonderlich meisterlich aus. Und Jatta vorne ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Viel schlimmer als die Aufstellung ist aber die Schiedsrichterbesetzung. Kijas als VAR und Weinberger als Hauptschiri. Das ist die Creme de la Creme der Inkompetenz in Österreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 14 Minuten: Möglich das Hierländer heute AV spielt, falls in der Verteidigung einer raus muss Bitte nicht. Mittlerweile leider zu langsam für eine solche Position. SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: Keine gelungene Aufstellung. Abwehr schaut halt nicht sonderlich meisterlich aus. Und Jatta vorne ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Viel schlimmer als die Aufstellung ist aber die Schiedsrichterbesetzung. Kijas als VAR und Weinberger als Hauptschiri. Das ist die Creme de la Creme der Inkompetenz in Österreich. Und der Schüttengruber als VAR- Assistent. Da möcht' ich mich permanent facepalmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Oktober 2024 Das Salzburger Mittelfeld ist heute ganz auf Kampf ausgerichtet, und in der Verteidigung wird mal wieder durchgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 6. Oktober 2024 laut Sky ist Karic statt Malic Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Oktober 2024 Die Belastung bei Grgic lass ich mir gerade noch einreden Aber kein Platz? Bei dem was andere da vorne aufführen? Jo na eh. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 Hätte auch mal Yardimci aufgestellt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten: Die Belastung bei Grgic lass ich mir gerade noch einreden Aber kein Platz? Bei dem was andere da vorne aufführen? Jo na eh. Jo aber wen würdest auf die Tribüne setzen? Jatta brichst dadurch vll endgültig, Camara hat es sich auchnet verdient würds aber wohl aushalten, und Yardimci wird er langsam ranführen wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) killver schrieb vor 3 Minuten: Jo aber wen würdest auf die Tribüne setzen? Jatta brichst dadurch vll endgültig, Camara hat es sich auchnet verdient würds aber wohl aushalten, und Yardimci wird er langsam ranführen wollen. Was heißt brechen? Der ist bitte Profi. Net böse sein, ständig wird hier (meiner Meinung eh viel zu extrem) auf dem heiligen Leistungsprinzip herumgeritten und jetzt solls auf einmal wieder um Gefühle und Sentimentalität gehen? I mein von mir aus kein Problem, aber dann soll man sich mal entscheiden Camara und Grgic könnten sich locker abwechseln und das wäre auch völlig Problemlos zu argumentieren bearbeitet 6. Oktober 2024 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Was heißt brechen? Der ist bitte Profi. Net böse sein, ständig wird hier (meiner Meinung eh viel zu extrem) auf dem heiligen Leistungsprinzip herumgeritten und jetzt solls auf einmal wieder um Gefühle und Sentimentalität gehen? I mein von mir aus kein Problem, aber dann soll man sich mal entscheiden Jatta steht halt dazu in der Startaufstellung, von dort auf die Tribüne ist ein weiter weg. Glaub wir müssen langsam einsehen dass Ilzer was in ihm sieht das wir nicht sehen. bearbeitet 6. Oktober 2024 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 17 Minuten: Die Belastung bei Grgic lass ich mir gerade noch einreden Aber kein Platz? Bei dem was andere da vorne aufführen? Jo na eh. Bin da prinzipiell bei dir, aber man kennt die Hierarchie in der Mannschaft und da is der die Nr.5 - ob es einem gefällt oder ned… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Oktober 2024 killver schrieb vor 3 Minuten: Jo aber wen würdest auf die Tribüne setzen? Jatta brichst dadurch vll endgültig, Camara hat es sich auchnet verdient würds aber wohl aushalten, und Yardimci wird er langsam ranführen wollen. Also sollen die Leistungen einfach völlig egal sein, und die Chance aufgrund von Leistungen reinzurutschen gleich 0 sein? Und einen Leihspieler langsam ranführen, wtf? Wie wärs wenn man den eigenen stattdessen ranführt. Wenn Schicker zu Hoffenheim wechselt kannst den Leihtürken sowieso sofort aus dem Kader werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts