9. Runde: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Postinho
killver schrieb Gerade eben:

Ist Grgic eigtl verletzt / krank? In der iier hat er aber gespielt oder?

aber gut, vll auch kein platz

Er hat bei der 2er gespielt. Denke aber da er krank war und dann bei dem Regen YL gespielt hat, wird bei ihm auf die Belastung geachtet. Und ja Platz wird es wohl auch keinen geben.

themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

Karic und Johnston net einmal auf der Bank...

Möglich das Hierländer heute AV spielt, falls in der Verteidigung einer raus muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Er hat bei der 2er gespielt. Denke aber da er krank war und dann bei dem Regen YL gespielt hat, wird bei ihm auf die Belastung geachtet. Und ja Platz wird es wohl auch keinen geben.

Möglich das Hierländer heute AV spielt, falls in der Verteidigung einer raus muss.

Na, bitte net. Seine Zeit als AV ist definitiv abgelaufen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Keine gelungene Aufstellung. Abwehr schaut halt nicht sonderlich meisterlich aus. Und Jatta vorne ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. 

Viel schlimmer als die Aufstellung ist aber die Schiedsrichterbesetzung. Kijas als VAR und Weinberger als Hauptschiri. Das ist die Creme de la Creme der Inkompetenz in Österreich.

IMG_20241006_161632.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
graz_fan schrieb vor 14 Minuten:

Möglich das Hierländer heute AV spielt, falls in der Verteidigung einer raus muss

Bitte nicht. Mittlerweile leider zu langsam für eine solche Position.

SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten:

Keine gelungene Aufstellung. Abwehr schaut halt nicht sonderlich meisterlich aus. Und Jatta vorne ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. 

Viel schlimmer als die Aufstellung ist aber die Schiedsrichterbesetzung. Kijas als VAR und Weinberger als Hauptschiri. Das ist die Creme de la Creme der Inkompetenz in Österreich.

IMG_20241006_161632.jpg

Und der Schüttengruber als VAR- Assistent. :davinci: Da möcht' ich mich permanent facepalmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten:

Die Belastung bei Grgic lass ich mir gerade noch einreden 

Aber kein Platz?

Bei dem was andere da vorne aufführen?

Jo na eh.

Jo aber wen würdest auf die Tribüne setzen? Jatta brichst dadurch vll endgültig, Camara hat es sich auchnet verdient würds aber wohl aushalten, und Yardimci wird er langsam ranführen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
killver schrieb vor 3 Minuten:

Jo aber wen würdest auf die Tribüne setzen? Jatta brichst dadurch vll endgültig, Camara hat es sich auchnet verdient würds aber wohl aushalten, und Yardimci wird er langsam ranführen wollen.

Was heißt brechen? Der ist bitte Profi.

Net böse sein, ständig wird hier (meiner Meinung eh viel zu extrem) auf dem heiligen Leistungsprinzip herumgeritten und jetzt solls auf einmal wieder um Gefühle und Sentimentalität gehen?

I mein von mir aus kein Problem, aber dann soll man sich mal entscheiden 

Camara und Grgic könnten sich locker abwechseln und das wäre auch völlig Problemlos zu argumentieren 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Was heißt brechen? Der ist bitte Profi.

Net böse sein, ständig wird hier (meiner Meinung eh viel zu extrem) auf dem heiligen Leistungsprinzip herumgeritten und jetzt solls auf einmal wieder um Gefühle und Sentimentalität gehen?

I mein von mir aus kein Problem, aber dann soll man sich mal entscheiden 

Jatta steht halt dazu in der Startaufstellung, von dort auf die Tribüne ist ein weiter weg. Glaub wir müssen langsam einsehen dass Ilzer was in ihm sieht das wir nicht sehen.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 17 Minuten:

Die Belastung bei Grgic lass ich mir gerade noch einreden 

Aber kein Platz?

Bei dem was andere da vorne aufführen?

Jo na eh.

Bin da prinzipiell bei dir, aber man kennt die Hierarchie in der Mannschaft und da is der die Nr.5 - ob es einem gefällt oder ned…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor 3 Minuten:

Also sollen die Leistungen einfach völlig egal sein, und die Chance aufgrund von Leistungen reinzurutschen gleich 0 sein?

Und einen Leihspieler langsam ranführen, wtf? Wie wärs wenn man den eigenen stattdessen ranführt. Wenn Schicker zu Hoffenheim wechselt kannst den Leihtürken sowieso sofort aus dem Kader werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag