PAT87 Postinho Geschrieben 3. November 2024 zur Erinnerung, heute Draft! @vegetableman @Bane @Joga Bonito @Suremo @Segafredo @Kante @Trujillo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) Trujillo schrieb am 27.10.2024 um 18:53 : der 3.11. um 19 uhr ist mal eingetragen. sollte bane nicht können, dann bitte bescheid geben. wäre echt interessant zu wissen welcher spieler am öftesten wo war. spontan würde mir ingram bei den bonitos einfallen. zwecks platzierungen sieht es bei den aktuellen teilnehmern so aus in der 11-jährigen asb league historie: veggies: 1st 3 - 2nd 2 - 3rd 3 celtics: 1st 2 - 2nd 2 - 3rd 1 panthers: 1st 1 - 2nd 1 - 3rd 5 llamas: 1st 1 kante: 2nd 1 Schwer das nachzuvollziehen, aber Drummond war zumindest 5x bei mir im Roster. Paul (CP3) hatte ich mindestens 4x. In den Anfangsjahren mehrmals DeAndre Jordan, Kemba Walker, Rudy Gay, Jamal Crawford. bearbeitet 3. November 2024 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2024 danke für die erinnerung. die vienna vegetablemen haben deren franchise aufgelöst. man munkelt der grund ist, weil es beim standort eine lebensmittel-marktamt-kontrolle seitens des wiener marktamts gab und im locker room fleisch gefunden wurde. die neue franchise tritt nun unter den namen new vegetablemen an. standort unbekannt. die korrekte zeit ist eingestellt und die korrekte draftvariante ebenso. seit wann ist julius randale bei den t-wolves? PAT87 schrieb vor 4 Minuten: Schwer das nachzuvollziehen, aber Drummond war zumindest 5x bei mir im Roster. Paul (CP3) hatte ich mindestens 4x. In den Anfangsjahren mehrmals DeAndre Jordan, Kemba Walker, Rudy Gay, Jamal Crawford. ja genau, das ist mir erst später eingefallen. du hast jahrelang deine türme im team gehabt. noch dazu alle in deren blütezeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) Trujillo schrieb vor 18 Minuten: seit wann ist julius randale bei den t-wolves? hab das auch erst diese Woche mitbekommen, dass Towns in New York spielt . Da gab es Ende September einen Trade. Joel Embiid wird auch diese Fantasy-Saison ein Gamble. bearbeitet 3. November 2024 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2024 PAT87 schrieb vor 34 Minuten: hab das auch erst diese Woche mitbekommen, dass Towns in New York spielt . Da gab es Ende September einen Trade. Joel Embiid wird auch diese Fantasy-Saison ein Gamble. towns zu den knicks habe ich schon mitbekommen, jedoch nicht dass randle dafür geopfert wurde. macht aber auch durchaus sinn. kawhi ebenso. curry ist schon verletzt. bronny muss vom lebron owner genommen werden. für wemby wird hoffentlich ein neuer rekordpreis erreicht. was ist der momentane? ich denke $80 für giannis vom kante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. November 2024 falls wer einen center über hat bin ich für trade talks offen. guards hab ich im überschuss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) umso mehr ich mein team ansehe, umso mehr komme ich drauf, dass ich irgendetwas gedraftet habe. ich weiß gar nicht ob ich bei vollem line-up jede position besetzen könnte weil ich zu viele guards habe… pg: doncic ($57), morant ($19), vanvleet ($8) sg: ball ($31), butler ($15), bane ($13) sf: brown ($18), markkanen ($16) pf: collins ($1), green ($1) c: banchero ($15), nurkic ($3), valanciunas ($1) meine wunschspieler waren wemby, holmgren und ball, schlussendlich wurde es nur ball. bei den bigs bin ich katastrophal besetzt und das werde ich während der saison per free agency nicht reparieren können. ein trade für einen brauchbaren big wird somit gesucht. da banchero 6 wochen out ist und bane nun auch week-to-week, muss ich schon anfangs sehr auf spielglück hoffen. dennoch taugt es mir, luka, jimmy buckets und puffn morant zum ersten mal im team zu haben. dass ich die ki standings anführe ist schon mal ein schlechtes omen. suche: bigs biete: guards auf eine spaßige saison, burschen. bearbeitet 3. November 2024 von Trujillo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 3. November 2024 Vucevic, Poole, Irving & Ingram hab ich alle letztes Jahr schon gedraftet. Irving sogar zum 3. Mal hintereinander, dieses Jahr war er bislang am günstigsten Big money ging eig. nur für A.D drauf, der wird zum ersten Mal ein Bonito. Weitere Wunsch-Starspieler wären sonst Jokic, Doncic oder eventuell SGA gewesen. Ansonsten seh ich mein Team aber ziemlich solide, Predictions hin oder her. Alle Positionen am Feld schön ausgeglichen, Spieler wie Chris Paul, Ingram, Randle, Lillard, Vucevic,Maxey waren zwar alle ned besonders teuer, sind aber entweder gestandene Stars und/oder performen in der bereits begonnen Saison bisher stark. Traditionell gibt es in meinem Team auch immer mind. einen Rookie, dieses Jahr wurde es der 19-Jährige Franzose Alex Carr, der für die letzten 5$ am Konto als letzter Mann gedraftet wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 5. November 2024 (bearbeitet) Embiid der Trottel gleich mal suspendiert für 3 spiele. Bester mann... Ich wollte ihn einfach nicht haben und wollte nur dass es im draft schneller geht, daher hab ich mal 30$ getippt und war dann dezent überrascht dass dann von euch nichts mehr kam und keiner höher ging... Bane ich eröffne bei nächster Gelegenheit trade Talks. Auch sonst an alle - wenn jemand will ich bin bereit für einen Tausch. Will ein sympathisches Team haben wenn ich das ganze Jahr mitfiebern muss und bin wieder beim wifebeater Bridges und beim oberprolo embiid gelandet Sonst eigentlich kein schlechter draft auch wenn ich ein paar Wunschspieler verpasst habe und mir einige einfach beim mitbieten in den Schoß gefallen sind. Garland und jalen johnson könnten sehr gute Griffe gewesen sein für kleines Geld, Jarrett allen und trae Young waren dafür evtl ein bisschen zu teuer verglichen was tw. bei euch um weniger Geld gedraftet wurde. Aber passt schon, Mission Titel Nr 1 für die new vegetablemen ist eröffnet bearbeitet 5. November 2024 von vegetableman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. November 2024 sorry, aber von embiid bleib ich lieber weg. das könnt ein fehler sein, aber das ist mir heuer zu volatil. ich überleg mir aber ein gegenangebot. du hast da einen im team den ich schon seit jahren will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 6. November 2024 Hab ich was verpasst? Embiid war ja vor paar Saisons sogar MVP und sein Schnitt heuer ist mit 35/5/11 beeindruckend wieder. Ich mein ich mag ihn auch nicht, aber ging der ned permanent um 50-60$ weg beim Draft? Ps: Sonst keiner mehr, der ne Draft/Team Analyse machen will? Hab mich immer auf die Posts nachm Draft gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2024 Joga Bonito schrieb vor 2 Stunden: Ps: Sonst keiner mehr, der ne Draft/Team Analyse machen will? Hab mich immer auf die Posts nachm Draft gefreut finde ich auch. die neue app gefällt mir nicht. früher war man beim öffnen der app direkt auf der team-seite und hatte alle stats auf einen blick. ich checkte früher nur die stats und habe erst mitte der woche den zwischenstand überprüft oder was sich bei den transactions so macht. schade, dass es nun komplizierter wurde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 7. November 2024 Trujillo schrieb vor 7 Stunden: finde ich auch. die neue app gefällt mir nicht. früher war man beim öffnen der app direkt auf der team-seite und hatte alle stats auf einen blick. ich checkte früher nur die stats und habe erst mitte der woche den zwischenstand überprüft oder was sich bei den transactions so macht. schade, dass es nun komplizierter wurde. Mir gefällt sie auch überhaupt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 7. November 2024 Die neue App isn schlechter Scherz Und k.a wen diese riesen Konzerne anstellen, weil Youtube, Facebook, Yahoo usw. immer beschissener und weniger intuitiv werden (wobei Youtube zwischenzeitlich paar Sachen wieder gebessert hat) und NIEMAND danach gefragt hat. Ich starte auf einer riesen Werbetafel, wo ich dann klein oben mal das Matchup seh, zusammen mit zig Fantasy Sportarten, wo ich kein Team dafür hab. Dazu die gigantische Schriftart ansonten, als wär ich 65. Außerdem fehlen mir immer noch die User-Chats bei den Spielern. Ja sie warn ein unmoderierter Haufen an Beleidungen und Trolls, aber grade wenn man sich noch ne Meinung einholen wollte, ob man A oder B aufstellt oder X waivt, um Y zu holen, wars super und ging auch schnell, dass man paar Reaktionen bekommen hat. (Daumen hoch für ja, Daumen runter für nein) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 7. November 2024 Trujillo schrieb vor 14 Stunden: finde ich auch. die neue app gefällt mir nicht. früher war man beim öffnen der app direkt auf der team-seite und hatte alle stats auf einen blick. ich checkte früher nur die stats und habe erst mitte der woche den zwischenstand überprüft oder was sich bei den transactions so macht. schade, dass es nun komplizierter wurde. ich will am Vormittag nicht gleich den Zwischenstand des Duells wissen, sondern zuerst mal die stats von meinen Spielern checken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts