Suremo Superkicker Geschrieben 26. Oktober 2024 Hi, Bei mir ist es momentan eingeltich zu stressig, privat und beruflich. Also ich würde wieder aussetzen, oder fehlt schon wieder genau noch einer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2024 (bearbeitet) Und ich hab mich aus meinem Yahoo Konto ausgesperrt Hab mich jetzt neu anmelden müssen und muss der Liga neu beitreten. Kannst du einmal aufsperren commish Trujillo? Und der drafttag bliebe dann bei Sonntag 1900 oder? Sonntag wackelt nur bei Segafredo und er meint es ginge vl eh, Montag würde es bei kante nicht gut gehen, also bleibt es beim SO oder? bearbeitet 26. Oktober 2024 von vegetableman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 (bearbeitet) Wie sieht es morgen aus? Ich nehme mir sonst was anderes vor. Morgen wäre mir lieber als am Montag. bearbeitet 26. Oktober 2024 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 Suremo schrieb vor 10 Stunden: Hi, Bei mir ist es momentan eingeltich zu stressig, privat und beruflich. Also ich würde wieder aussetzen, oder fehlt schon wieder genau noch einer? mit dir wären wir 8 Leute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 26. Oktober 2024 Gut morgen 19:00? Aber bitte diesmal auf die Timezone achten und auf Auktion stellen…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 das heurige Starterfeld wäre also: @vegetableman @Trujillo @Kante @Joga Bonito @Segafredo @PAT87 @Bane @Suremo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2024 Was passiert eigentlich, wenn ich ned draften kann? Bekomm ich dann einfach random Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2024 (bearbeitet) machen wir nächsten sonntag am 3.11.? es wäre fein wenn wir es mal schaffen würden, dass alle spieler beim draft anwesend sind. Suremo schrieb vor 2 Stunden: Gut morgen 19:00? Aber bitte diesmal auf die Timezone achten und auf Auktion stellen…. danke für dein einspringen und den hinweis. Segafredo schrieb vor einer Stunde: Was passiert eigentlich, wenn ich ned draften kann? Bekomm ich dann einfach random Spieler? ja, der bot würde für dich draften. vorteil: dein team ist sehr ausgeglichen. nachteil: es sind nicht deine wunschspieler und du könntest booms absichtlich von uns zugeschanzt bekommen. vegetableman schrieb vor 9 Stunden: Und ich hab mich aus meinem Yahoo Konto ausgesperrt sende mir bitte deine email adresse. orgen trophäenschrank, den du hast: also nächsten sonntag, 3.11., 19 uhr? @vegetableman @Bane @PAT87 @Joga Bonito @Suremo @Segafredo @Kante eine woche zu verpassen ist nicht schlimm. bearbeitet 26. Oktober 2024 von Trujillo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 26. Oktober 2024 3.11. geht bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 Sonntag um 19:00 geht bei mir im November immer bis auf den 17.11. (bin ich im Happel-Stadion Österreich vs Slowenien). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2024 Trujillo schrieb vor 42 Minuten: also nächsten sonntag, 3.11., 19 uhr? Geht auch bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 27. Oktober 2024 Ist bei mir auch i.o. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 27. Oktober 2024 Dann trag ich wohl 3.11 auch ein bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2024 Passt dann soll es so sein, 3.11. 19:00 Uhr. Danke Trujillo fürs Checken. Freu mich schon wenns wieder um was geht, NBA App checken in der Früh ist einfach nicht das gleiche wenn man kein Fantasy Team hat Ja mein Trophäenschrank ist edel, in 10 Jahren nur 2x nicht in den Top 3 ist schon fein, wusste das gar nicht. 1x hab ich die Playoffs verpasst weil Kawhi das ganze Jahr über verletzt war, das weiß ich bis heute, ebenso den verpassten Finaleinzug wegen eines einzigen verworfenen Freiwurfs von Jusuf Nurkic. Diese beiden Herren werden von mir daher auch nicht mehr gedraftet haha. Würde mich mal interessieren, welche Spieler über die Jahre am Öftesten bei welchen Teams waren. Ich schau ob ich den Account noch irgendwie reaktivieren kann, sonst leider ein Neustart... Mail-Adresse schick ich dir! Einen Bot-Draft würd ich heuer eigentlich nicht soo schlimm finden. Es gibt kaum Langzeitverletzte und nur wenige offensichtlich überbewertete Spieler. Und glaube ich hab noch kein Jahr gehabt, wo mehr als 50% der Spieler vom Draft bis zum Ende bei mir im Team waren, weil sich immer was tut am FA Markt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2024 der 3.11. um 19 uhr ist mal eingetragen. sollte bane nicht können, dann bitte bescheid geben. wäre echt interessant zu wissen welcher spieler am öftesten wo war. spontan würde mir ingram bei den bonitos einfallen. zwecks platzierungen sieht es bei den aktuellen teilnehmern so aus in der 11-jährigen asb league historie: veggies: 1st 3 - 2nd 2 - 3rd 3 celtics: 1st 2 - 2nd 2 - 3rd 1 panthers: 1st 1 - 2nd 1 - 3rd 5 llamas: 1st 1 kante: 2nd 1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts