wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2024 Rapid_Wien schrieb vor 3 Minuten: Was für eine unfassbare Maschine! Wirklich eine Freude diesen Spieler bei uns zu sehen. Spätestens im Winter werden unmoralische Angebote reinkommen...lange bleibt der nimma glaub ich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) Wayna1899 schrieb vor 10 Minuten: „Schade, dass so wenig Leute da waren..“ und gedacht hat er sich das gleiche wie wir alle: Mittwoch, 16:30, geht’s in Oarsch ihr heisln. Aber wie immer unglaublich sympathisch! Für Basaksehir war das heute sogar ein außergewöhnlich guter Besuch, die spielen in der Liga vor 2-3Tsd außer gegen die anderen Istanbuler Großvereine wo ca. soviel wie heute kommen. bearbeitet 2. Oktober 2024 von flonaldinho10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten: Was für eine unfassbare Maschine! Wirklich eine Freude diesen Spieler bei uns zu sehen. Leider nächstes Jahr weg, den können wir nicht halten hoffe über den Winter schon Wir können leider nie eine Mannschaft über zwei Jahre aufbauen und danach kann man zwei Verkaufen und eben wieder sehr guten Ersatz holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Spätestens im Winter werden unmoralische Angebote reinkommen...lange bleibt der nimma glaub ich Wird wahrscheinlich so kommen. Nichtsdestotrotz eine Freude ihm beim Kicken zuzusehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 2. Oktober 2024 moerli schrieb vor 1 Minute: Leider nächstes Jahr weg, den können wir nicht halten hoffe über den Winter schon Wir können leider nie eine Mannschaft über zwei Jahre aufbauen und danach kann man zwei Verkaufen und eben wieder sehr guten Ersatz holen Allerdings könnte er unser Doppel/Dreifach-jackpot sein, den 4 fach jackpot haben wir ja auch schon in unseren reihen sofern er verletzungsfrei in zu kunft seien wird., dazu Wurmbrand, Zivko.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2024 futi1899 schrieb vor 20 Minuten: alter is da da @MarkoBB8 dabei? was da pizzen sind Mashallah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2024 moerli schrieb vor 2 Minuten: Leider nächstes Jahr weg, den können wir nicht halten hoffe über den Winter schon Wir können leider nie eine Mannschaft über zwei Jahre aufbauen und danach kann man zwei Verkaufen und eben wieder sehr guten Ersatz holen Der ist ein Ausnahmetalent! So einen Kicker hatten wir schon lange nicht mehr im Rapid-Dress. Da muss man damit leben, dass er nicht lange bei uns bleibt. Das kann uns aber auch einige Türen öffnen, was zukünftige Transfers betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 3 Stunden: Hedl du Fucking Legend. Hettälel lt türkischen Stream RapidWien07 schrieb vor 3 Stunden: Edit sry falsch zitiert GRENDEL schrieb vor 3 Stunden: Die wichtigste Frage: Wüafü Goas hat der Erdogan zahlt? Wahnsinn, dass unsere Buam das trotzdem durchgezogen haben. Die letzten Minuten bin ich beim Kühlschrank gestanden und hab Schocko gefressen, hab nimmer hinschauen können. Einige Jungfrauen Boidi schrieb vor 3 Stunden: Wie der canal+ Typ borkeeit genannt hat weiß ich auch nicht. Hatte jedenfalls nichts mit seinen echten Namen zu tun Der Türke im Stream hats gut zambracht derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Da dürfte heute viel Wettgeld dem Bach runtergegangen sein. derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Hab Sieg Rapid, Sieg Atalanta, X Girona gegen Feyenoord und Sieg Brügge. Schad um Girona, war a komische Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 22 Minuten: Ich hab jetzt gusta auf eine Pizza wann nicht? Pizza ist wie Bier geht (fast) immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 2. Oktober 2024 gw1100 schrieb vor 3 Stunden: Wir können diesen scheiß Bewerb ernsthaft gewinnen Bitte die Budl im Rapid-Dorf lassen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Oktober 2024 wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten: Spätestens im Winter werden unmoralische Angebote reinkommen...lange bleibt der nimma glaub ich Unmoralisch sind 15 Millionen Euro, da kann man ihn im Sommer verkaufen. Ansonsten sollte man ob der Vertragslänge dem Herren erklären, dass er nicht wechseln darf und wir die Mannschaft mal für zwei Jahre zusammenhalten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 2. Oktober 2024 ND_Crew schrieb Gerade eben: Bitte die Budl im Rapid-Dorf lassen glaube da hat der alk mit ihm gesprochen falls nicht baumgartner höhe ist nicht weit von hütteldorf entfernt Starostyak schrieb Gerade eben: Unmoralisch sind 15 Millionen Euro, da kann man ihn im Sommer verkaufen. Ansonsten sollte man ob der Vertragslänge dem Herren erklären, dass er nicht wechseln darf und wir die Mannschaft mal für zwei Jahre zusammenhalten. Bei Sangaree würde ich eher das 3 -5 fache verlangen auch wenn wur nur das kleine Österreich sind! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 2. Oktober 2024 Hier ne bisschen längere Zusammenfassung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2024 Ralph96 schrieb vor 9 Minuten: Hettälel lt türkischen Stream Im englischen hieß er "Heidl" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2024 Starostyak schrieb vor 2 Minuten: Unmoralisch sind 15 Millionen Euro, da kann man ihn im Sommer verkaufen. Ansonsten sollte man ob der Vertragslänge dem Herren erklären, dass er nicht wechseln darf und wir die Mannschaft mal für zwei Jahre zusammenhalten. Ich denke nicht, dass es irgendeine Art von Ausstiegsklausel/Zusage/Agreement gibt, die Sangare einen günstigen Wechsel ermöglichen wie Bobby Lujbicic z.B, wenn doch wirds seitens der Fans wohl einen Aufstand geben... Also gehen wir davon aus, dass Rapid alle Trümpfe in der Hand hat was den Preis angeht...insofern denke ich zwar, dass wir durch EC und weiterer erfolgsbedingter Einnahmen, nicht mehr bei z.B 4,5 Millionen einem Sanagere ein Schleiferl umbinden, dennoch ist mir sonnenklar, dass sobald es in Richtung 10 Millionen + geht, Sangare auch im Winter schneller weg ist, als Jannson im Vollsprint gegen Dragovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts