dingo Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) Danke Euro-Louis , aufgewärmt ist doch nicht nur ein Gulasch gut!!! bearbeitet 2. Oktober 2024 von dingo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Oktober 2024 Schiri Katastrophe und trotzdem die ersten Punkte für Rapid und Österreich geholt in dem neu geschaffenen Modus. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2024 RAPID 3 TÜRKEI 0 DANKE! BITTE! Bitte VAR so schnell wie möglich wieder abschaffen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 Geiler Start in die COL, super fight und trotz wiedriger Umstände den Sieg Heimgebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 2. Oktober 2024 Bei mir ist der stream ausgefallen…..Hedl muss ja eine Wahnsinnstat vollbracht haben…und die Parteiischen haben’s nicht drehen können….BRAVO RAAAAAAPID🥃🥃🥃 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Oktober 2024 EC Louis @his best. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 2. Oktober 2024 In your face Tayyip ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: Schiri Katastrophe und trotzdem die ersten Punkte für Rapid und Österreich geholt in dem neu geschaffenen Modus. Was ist ein Sieg wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) RAPID Brugstallersch haha gescheissn VAR bearbeitet 3. Oktober 2024 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2024 Absolut top gespielt. Freu mich schon auf die Meinungen der VTKreisler, wie Basaksehir schwächer als Ilves ist Gegen den Schiri musst auch a UEFA-Verfahren für Korruption einleiten, ich beschwer mich nie übern Schiri, aber das heute ist an Skandalleistung nicht wirklich zu übertreffen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Oktober 2024 Rapid gewinnt gegen 16 oder die Institution UEFA. Schaub macht den umgekehrten EURO Louis.. anstatt in der Quali haut er in der Gruppenphase doppelt hin.. So hab ich es mir sogar gewunschen. Rapid Wien wurde übrigens von den Französischen Kommentatoren sehr sehr gelobt wie auch als ein besonderer Klub bezeichnet. Coole sache 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamenco 19 Banklwärmer Geschrieben 2. Oktober 2024 Grupensieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Oktober 2024 Die wichtigste Frage: Wüafü Goas hat der Erdogan zahlt? Wahnsinn, dass unsere Buam das trotzdem durchgezogen haben. Die letzten Minuten bin ich beim Kühlschrank gestanden und hab Schocko gefressen, hab nimmer hinschauen können. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 2. Oktober 2024 Sehr brav und nicht unterkriegen lassen von den Schiris. Gibt wenig was korrekt gepfiffen wurde.. EuroLouis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Oktober 2024 Ein Danke an TRT 1 für den hervorragenden Stream. 60 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts