SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 16. Oktober 2024 Moriarty schrieb vor 10 Minuten: Ich muss hier lesen, dass Leute mit der Bim nicht bis zum Stadion fahren dürfen, weil deren Anhang schon auf einzelne wartet -und frage mich: Du musstest lesen, dass einer behauptet, die Polizei fischt die Leute aus sicherheitstechnischen Aspekten raus - hab ich persönlich so aber noch nie beobachtet. ... und nicht, weil am Stadionvorplatz Schwoaze warten, um Rote zu klopfen. Das falsche Interpretieren & Verallgemeinern zieht sich dann auch noch durch deinen Beitrag - nur weil der ewig lang ist, wird er nicht besser. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriarty Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Oktober 2024 Zitat Hab gegen Lille live miterlebt wie sie Pensionsten von denen gebeten haben die Bim zu verlassen z.b. Das habe ich gelesen. Wenn die Polizei aus Sicherheitsgründen (und das ist bei euch offensichtlich öfter der Fall) die Leute vorher schon aus einem öffentlichen Verkehrsmittel entfernt - dann wird das nicht passieren, weil die Nordkurve mit Freibier am Stadionvorplatz auf die wartet. Insofern ist dieses Problem bei euch doch immanent. Und ich weiß, wenn man die Kronenzeitung oder die Spatzenpost (oder in eurem Fall: Das Prospekt vom Gady-Markt) gewohnt ist, sind 200 Zeichen ziemlich herausfordernd. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Oktober 2024 Langsam wirds wieder hitzig xD 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2024 patrick94 schrieb vor einer Stunde: Du musstest lesen, dass einer behauptet, die Polizei fischt die Leute aus sicherheitstechnischen Aspekten raus - hab ich persönlich so aber noch nie beobachtet. Und andere Kollegen von dir bestätigen aber, dass Fans von Gastvereinen "bei allen Spielen" oder zumindest bei allen Risikospielen nicht mit der BIM zum Stadion fahren dürfen. Und dann ist die Frage: wo ist der "sicherheitstechnische Aspekt" bei diesem Vorgehen? Ist es der, weil der 85jährige Opa in rotem Shirt ganz sicher am Stadionvorplatz randalieren und ans (nicht vorhandene) Osim-Denkmal urinieren wird? Oder ist es dann doch der, weil der Anteil der nicht ganz so Toleranten in eurer Anhängerschaft nicht so unbeträchtlich ist und diese nicht so ganz Toleranten allen Andersgekleideten gerne zeigen, dass am Osim-Platz das Faustrecht des Stärkeren und der größeren Gruppe gilt? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Oktober 2024 Wir wurden beim letzten Cup Derby von der Polizei angehalten unsere Rote Wäsche auszuziehen - sonst lässt er uns nicht über den Vorplatz zur Dampflock und folge dessen zu unserem parkenden Auto in der Willi - Thaler Straße . Zita von Ihm - wir sollen außen rum gehen ... Für Ortskundige - ne "Weltreise" zurück in die Puntigamerstraße und dann durch die Raiffeisenstraße ... und beim ersten CUP Derby sind wir am Vorplatz fürchterlich versumpert - mit ganz vielen farblosen Kollegen - alter war des ah Spaß und am nächste Tag Schädlweh ^^ also mich kann/wird am Samstag nix mehr erschüttern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Europaklassespieler Geschrieben 16. Oktober 2024 Moriarty schrieb vor 1 Stunde: ... oder in eurem Fall: Das Prospekt vom Gady-Markt Sorry, schwarze Mitleser, aber der war 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redknot Anfänger Geschrieben 16. Oktober 2024 Gestern beim Einlösen der Voucher ist mir ein Gesicht eines Schwoazen entgegengekommen, dass mir aus diversen Kicks von meinen Jungs eindeutig dem schwarzen Lager zuzuordnen ist. Genau wie ich in den Fancenter gegangen bin. Schön inkognito und mit rotem Pulli. Ehrlich gesagt keine Ahnung was oder wem das bringen soll. Aber was solls.......ich freu mich auf jeden Fall auf Samstag auf das erste Auswärts-Derby seit 2007. Diesmal mit meinen Jungs. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2024 hätte noch eine karte für samstag abzugeben - selbstverständlich zum originalpreis. bevorzugt an jemanden der sonst auch regelmäßig im stadion vorbeischaut, übergabe wäre beim treffpunkt im ORF park. -> bei interesse PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Oktober 2024 redknot schrieb vor 22 Minuten: Gestern beim Einlösen der Voucher ist mir ein Gesicht eines Schwoazen entgegengekommen, dass mir aus diversen Kicks von meinen Jungs eindeutig dem schwarzen Lager zuzuordnen ist. Genau wie ich in den Fancenter gegangen bin. Schön inkognito und mit rotem Pulli. Ehrlich gesagt keine Ahnung was oder wem das bringen soll. Aber was solls.......ich freu mich auf jeden Fall auf Samstag auf das erste Auswärts-Derby seit 2007. Diesmal mit meinen Jungs. vllt ein heimlicher Roter xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 16. Oktober 2024 Michi2911 schrieb vor 12 Minuten: vllt ein heimlicher Roter xD Vl braucht er eine Wurzelbehandlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CantStopGrazerAK Stammspieler Geschrieben 16. Oktober 2024 (bearbeitet) https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-vorbericht-auswaerts-zum-stadtrivalen Vorbericht online bearbeitet 16. Oktober 2024 von CantStopGrazerAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 16. Oktober 2024 redknot schrieb vor einer Stunde: Gestern beim Einlösen der Voucher ist mir ein Gesicht eines Schwoazen entgegengekommen, dass mir aus diversen Kicks von meinen Jungs eindeutig dem schwarzen Lager zuzuordnen ist. Genau wie ich in den Fancenter gegangen bin. Schön inkognito und mit rotem Pulli. Ehrlich gesagt keine Ahnung was oder wem das bringen soll. Aber was solls.......ich freu mich auf jeden Fall auf Samstag auf das erste Auswärts-Derby seit 2007. Diesmal mit meinen Jungs. Also da muss man man schon ziemlich an Sprung in der Schüssel haben wenn man sich beim Stadtderby in den Fansektor vom Stadtrivalen stellt 🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2024 8010.Geidorf schrieb vor 3 Minuten: Also da muss man man schon ziemlich an Sprung in der Schüssel haben wenn man sich beim Stadtderby in den Fansektor vom Stadtrivalen stellt 🤦♂️ Vielleicht hat er die Karten für einen Bekannten geholt der keine Zeit hatte, soll auch nette Menschen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Oktober 2024 Ist doch gut dass die Polizei eine Trennung der Fanlager organisiert Anders würde es niemals funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. Oktober 2024 redrum schrieb vor 7 Minuten: Vielleicht hat er die Karten für einen Bekannten geholt der keine Zeit hatte, soll auch nette Menschen geben. schätze, der fällt wohl in die andere kategorie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts