Reiter zurück nach Ried!


Recommended Posts

Silver Torah

i glaub eher dass reiter wieder nach ried wollte, weil er in pasching quasi alles (ausser dem meistertitel) erreicht hat, was man in pasching als manager erreichen kann (aus der regionalliga zum zmd. kurzfristigen meisterschaftsanwärter in der buli)... jetzt will er halt bei einem neuartigen projekt mitmachen, das passenderweise in seiner heimatstadt stattfindet (so muss er täglich auch keine 2 stunden mehr im auto verbringen)

das is der einzige plausible grund, eine fusion hätte ja sowieso nur nachteile für pasching und daher glaub ich nicht dass sie dort einwilligen würden...

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich komisch an aber ich vermute das es ganz einfach auch ums Geld geht! Vermutlich wird er nach dem jetzt Stronach die Spielertransfers übernimmt, mehr Geld für andere Ausgaben sprich den Manager frei.

Außerdem hat der SV Ried jetzt auch eine hervorragende sportliche Perspektive. Schließlich kann man ein tolles junges Team formen das in die Bundesliga aufsteigen wird.

Und zum Thema Fusion: Wenn wir uns für den Europacup qualifizieren ist es hinfällig, da so ein Lizenztauschmurks vielleicht in unserer Operettenliga funktioniert aber sich nicht in Europa!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
eine fusion hätte ja sowieso nur nachteile für pasching und daher glaub ich nicht dass sie dort einwilligen würden...

Kann man auch anders sehen :betrunken:

Mit dem Manager ist einer der letzten Fusionsgegner gegangen.

Jetzt liegt unsere ganze Hoffnung wieder auf Seiten des Lask und der GesmbH.

Denn das Reichel und Grad nie zusammen kommen werden liegt auf der Hand.

Denke mal hier geht es vorrangig schon gar nicht mehr um die "sportliche Fusion", sondern schon eher um einen Machtkampf der beiden Präsidenten :x

Man siehe Nachwuchsakademie :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Na geh, so ein Dreck!

Wenn das echt wieder was mit der Fusion zu tun haben sollte ( :kotz: ), soll der Verein endlich mal die Karten auf den Tisch legen und uns nicht ständig verarschen!

100% Anti OÖ Grossklub

110 % PRO PASCHING!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Eines fehlt mir bei der Auflistung der WARUMS. :nein:

Ob nicht Grads Liebling etwas damit zu tun hat???????

Dem Schenk draue ich alles zu, wen jetzt sogar sein "Sohn" Stefans Platz einnehmen soll.

Fusion und Geld ist meines erachtens nicht der wahre Grund seines Abschieds.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.