Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 da nero schrieb vor 5 Minuten: Oder auch nicht. wenn ich die Hälfte der Plätze für das mehr als doppelte als anderswo verkaufe, bin ich schon mal auf null bei den Eintrittsgeldern. Wenn ich jetzt aber die leeren Sektoren noch teuer als Werbefläche verkaufe mach ich schon ein plus. und was man so hört gibt der Lask jetzt schon weniger (erwartete) Besucher an, damit die vorgeschriebenen Security und andere Organisationen günstiger werden. Daher spart man sich da auch schon wieder Kosten, wenn statt 19.000 Karten “nur” 9000 Karten im Vorverkauf gemeldet werden. Dazu kommen auch noch günstigere Reinigungskosten, wenn ein Teil der Sektoren geschlossen bleibt… da dürften die Taschenrechner ganz genau gehen… Im Europacup kannst nicht einfach nach Lust und Laune Werbeflächen verkaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. Oktober 2024 k4k4du schrieb vor 6 Minuten: Cheat Sheet für Sigi: PS: Und bevor mir wer kommt, nein der Schnittpunkt muss eh nicht die umsatzmaximale Menge sein. Jetzt könnte man diskutieren, ob ein LASK-Ticket ein Komplementär- oder Substitutionsgut ist. Zumindest heute werden einige ohne Abo Plus substituieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 3. Oktober 2024 da nero schrieb vor 4 Minuten: Oder auch nicht. wenn ich die Hälfte der Plätze für das mehr als doppelte als anderswo verkaufe, bin ich schon mal auf null bei den Eintrittsgeldern. Wenn ich jetzt aber die leeren Sektoren noch teuer als Werbefläche verkaufe mach ich schon ein plus. und was man so hört gibt der Lask jetzt schon weniger (erwartete) Besucher an, damit die vorgeschriebenen Security und andere Organisationen günstiger werden. Daher spart man sich da auch schon wieder Kosten, wenn statt 19.000 Karten “nur” 9000 Karten im Vorverkauf gemeldet werden. Dazu kommen auch noch günstigere Reinigungskosten, wenn ein Teil der Sektoren geschlossen bleibt… da dürften die Taschenrechner ganz genau gehen… Diese Rechnung mag auf ein Spiel gedacht vielleicht aufgehen (und nicht einmal da bin ich mir sicher), aber sicher nicht mittel- und langfristig, da ja der Werbewert sinkt, die Gastroeinnahmen fehlen und sich eine Spirale nach unten hinsichtlich der Besuchszahlen entwickeln kann, wenn die Stimmung lauwarm ist aufgrund des halbleeren Stadions. Ich würde unsere Vereins-Taschenrechner auch nicht überschätzen (siehe Stadionbaukosten) - ich denke man hat einfach mal den Maximalpreis ausgelotet und ihn offensichtlich gefunden. Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Jetzt könnte man diskutieren, ob ein LASK-Ticket ein Komplementär- oder Substitutionsgut ist. Zumindest heute werden einige ohne Abo Plus substituieren. Das LASK-Ticket ist ganz klar ein Substitutionsgut. Als Komplementärgut sehe ich dann eher ein Cola-Weiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. Oktober 2024 k4k4du schrieb vor 3 Minuten: Das LASK-Ticket ist ganz klar ein Substitutionsgut. Als Komplementärgut sehe ich dann eher ein Cola-Weiß. Manche saufen halt schon vorher und wollen erst drinnen eskalieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 3. Oktober 2024 k4k4du schrieb vor 15 Minuten: Cheat Sheet für Sigi: PS: Und bevor mir wer kommt, nein der Schnittpunkt muss eh nicht die umsatzmaximale Menge sein. Schnittpunkt sollte dort sein wo die Nachfrage 19080 ausmacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2024 Hoffe natürlich auf einen Sieg und auf ein späteres Überwintern um dann bei humanen Preisen IM Stadion unsere heiligen 3 Buchstaben zu supporten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Oktober 2024 wenn wir weiterkommen wollen, ist das heute wohl sowas wie ein pflichtsieg. florenz und cercle brügge schätze ich stärker als DIF ein und auswärts am balkan bei ljubljana und in banja luka wirds auch sicher nicht leicht. wenn die mannschaft den aufwärtstrend fortsetzt denke ich auch, dass uns der sieg heute gelingen wird, wenngleich es wohl eine knappe gschicht wird. bin schon sehr gespannt wie schopp aufstellen wird. langsam hat man ja wieder mehr optionen, auch was die grundordnung betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) Much1 schrieb vor einer Stunde: wenn wir weiterkommen wollen, ist das heute wohl sowas wie ein pflichtsieg. florenz und cercle brügge schätze ich stärker als DIF ein und auswärts am balkan bei ljubljana und in banja luka wirds auch sicher nicht leicht. wenn die mannschaft den aufwärtstrend fortsetzt denke ich auch, dass uns der sieg heute gelingen wird, wenngleich es wohl eine knappe gschicht wird. bin schon sehr gespannt wie schopp aufstellen wird. langsam hat man ja wieder mehr optionen, auch was die grundordnung betrifft. Im Vergleich zum letzten antreten in der ECL sind die Gegner eh alle recht knackig. bearbeitet 3. Oktober 2024 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Oktober 2024 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Im Vergleich zum Letzten antreten in der ECL sind die Gegner eh alle recht knackig. ja das waren bis auf maccabi und dann später slavia eigentlich nur jausengegner. ist diesmal schon hehere nivo. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 3. Oktober 2024 mal zum spiel, kann wer die Schweden einordnen. habe mich ehrlich gesagt bis jetzt noch gar nicht mit deren Stärken beschäftigt. Zuschauermäßig wird das wohl so traurig wie gegen Mostar, nur halt da war der Away voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2024 raphael79 schrieb vor 2 Minuten: mal zum spiel, kann wer die Schweden einordnen. habe mich ehrlich gesagt bis jetzt noch gar nicht mit deren Stärken beschäftigt. Zuschauermäßig wird das wohl so traurig wie gegen Mostar, nur halt da war der Away voll. Ich glaube away-fans-mäßig wirds heute nicht schlechter werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 3. Oktober 2024 Dr med Den Rasen schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube away-fans-mäßig wirds heute nicht schlechter werden kommen so viele Schweden, Flieger ist in Linz keiner angemeldet außer die Mannschaft. Werden wohl über Wien nach Linz stürmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Oktober 2024 raphael79 schrieb vor 1 Minute: kommen so viele Schweden, Flieger ist in Linz keiner angemeldet außer die Mannschaft. Werden wohl über Wien nach Linz stürmen. lt. polizei 1000-1500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2024 raphael79 schrieb vor 1 Minute: kommen so viele Schweden, Flieger ist in Linz keiner angemeldet außer die Mannschaft. Werden wohl über Wien nach Linz stürmen. Über wo sie kommen weiß ich nicht. Aber ich glaube es werden nicht wirklich weniger als gegen Mostar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Oktober 2024 raphael79 schrieb vor 1 Minute: kommen so viele Schweden, Flieger ist in Linz keiner angemeldet außer die Mannschaft. Werden wohl über Wien nach Linz stürmen. Man rechnet mit mind. 1000, was ich weiß. In Sachen Revier markieren sind sie jedenfalls tüchtig. Der Hauptplatz ist bereits in deren Farben gehüllt was Sticker etc. anbelangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts