Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Oktober 2024 Ich bin gerade etwas verzagt: die Mannschaft hat lichte Momente, aber auch Aussetzer wie das Amen im Gebet. In der Liga sind wir Vorletzter und haben die Dosen als Ungustlverein souverän abgelöst. Die Fans im Dauerclinch mit der Chefetage, aber ohne reale Einflussmöglichkeit und Schopp scheint es sich auch leichter vorgestellt zu haben. Dazu beschleicht mich das ungute Gefühl, dass wir finanzielle Probleme haben. Sagt mir, dass das alles ganz anders ist! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) Crisp schrieb vor 9 Minuten: In der Meisterschaft sind die Karten teilweise ok, nur teilweise zu hoch. Im Europacup sind sie durch die Bank zu hoch. Vor allem muss ma halt auch die sehr fairen Dauerkartenpreise erwähnen. Die Einzeltickets sind auch ohne Frage in der Liga recht hoch, allerdings von den Wucherpreisen gestern doch noch weit entfernt. bearbeitet 4. Oktober 2024 von Nicolas_Linz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Oktober 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 18 Minuten: Ich bin ja eigentlich eh fast überrascht dass bei euren Kartenpreisen zB gegen den GAK lt offiziellen Angaben noch 13k gekommen sind, da ist der harte Kern dann eh schon beträchtlich groß. Die Preispolitik im EC ist natürlich sowieso irre, ich hätt ja nicht weit und würd mich von Bekannten vmtl auch überreden lassen, aber bei dem Preis geh ich aus Prinzip nicht mit, da ists gscheiter (und ggf billiger) wir treffen uns zum Steak Essen.. Die DK in der Bundesliga sind preislich absolut ok bzw Familiensektor und Stehplatz top Bitte nicht mischen mit International... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--12-- Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Oktober 2024 Sam Spade schrieb vor 14 Minuten: Habe gerade das Interview von Herrn Gruber bezüglich des Boykotts gesehen. Kann hier jemand bestätigen - dass es wirklich so war, wie er behauptet? Wenn ja - wäre dann nicht wirklich eine Ankündigung eines Boykotts für das zweite internationale Heimspiel der bessere Weg gewesen - um durch Verhandlungen vielleicht gar nicht mehr boykottieren zu müssen? Noch dazu hätte man gestern so richtig zeigen können was die Fan-Szene für das Spiel, Mannschaft und Atmosphäre bringt. Meine Meinung dazu - hier könnte man eine sehr große Chance zum 1:0 liegen haben lassen - denn damit hätte man viele zusätzliche Fans mit ins Boot geholt. hab mir ebenfalls dieses Interview gerade zu Gemüte geführt und mir kam das Frühstück fast wieder hoch Wie kann ich mich nach unzähligen Spruchbändern, Preisvergleichen der ISW und diverse Artikel in den Medien (inklusive Aussendung der APA) hinstellen und sagen ich weiß nicht was die wollen den ich hab ja kein Facebook... So abgehoben und realitätsfremd kann man doch gar nicht sein 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2024 --12-- schrieb vor 5 Minuten: hab mir ebenfalls dieses Interview gerade zu Gemüte geführt und mir kam das Frühstück fast wieder hoch Wie kann ich mich nach unzähligen Spruchbändern, Preisvergleichen der ISW und diverse Artikel in den Medien (inklusive Aussendung der APA) hinstellen und sagen ich weiß nicht was die wollen den ich hab ja kein Facebook... So abgehoben und realitätsfremd kann man doch gar nicht sein wo findet man dieses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 22 Minuten: Ich bin ja eigentlich eh fast überrascht dass bei euren Kartenpreisen zB gegen den GAK lt offiziellen Angaben noch 13k gekommen sind, da ist der harte Kern dann eh schon beträchtlich groß. Die Preispolitik im EC ist natürlich sowieso irre, ich hätt ja nicht weit und würd mich von Bekannten vmtl auch überreden lassen, aber bei dem Preis geh ich aus Prinzip nicht mit, da ists gscheiter (und ggf billiger) wir treffen uns zum Steak Essen.. Najo 8k kommen von den Dauerkarten, die sind teilweise richtig günstig. Teilweise nur etwas zu Hoch. Mein Platz kostet im reinen Abo auf der Business Seite (seitlich ca. 20cm mehr Platz als auf der Gegengeraden € 28 -/Partie. Ich habe ein Abo+ da sind dann PlayOff und Cup Heimspiele inkludiert also kann man von rund 17 Heimspielen/Saison ausgehen. Dann wären das € 29,35/Spiel. Hinter dem Tor gibt es die richtig günstigen Familienabos 499,- für 2 Erwachsene und soviele Kinder wie du eben hast. Darüber gibt es den Linz AG Sektor, welcher für 1 Kind und Erw € 40,-/Spiel kostet. Etwas zu hoch aber wenn man es so sehen will ist immerhin das Kind kostenlos dabei. Die Tageskartenpreise sind halt meist jenseitig, vorallem hinter dem Tor. Und auf der längs ca 20% zu teuer. International ist es sowieso auch für Abonnenten komplett irre! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juni1908 Amateur Geschrieben 4. Oktober 2024 https://www.skysportaustria.at/mediathek/man-muss-in-gespraeche-kommen-lask-ceo-gruber-kommentiert-fan-protest/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--12-- Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Oktober 2024 laskler89 schrieb vor 1 Minute: wo findet man dieses. https://www.skysportaustria.at/mediathek/man-muss-in-gespraeche-kommen-lask-ceo-gruber-kommentiert-fan-protest/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2024 EdelweisS schrieb vor 14 Minuten: Wie war das früher so? Da wurde auch quer durch die Bank angestimmt (Sektor 7 zB) Und ja, es gehört eine jede Menge Mut dazu, sich da hinzustellen. Aber auch für genau diejenigen, die es nicht nur dort machen alle 2 Wochen, sondern auch auswärts. Auswärts wo man sogar oftmals noch als Feindbild wahrgenommen wird und eben genau diese Personen (weil erhöht und gut ersichtlich) dafür herhalten müssen für ALLE. Größter RESPEKT an all unsere Vorsänger, egal ob Gegenwart, Vergangenheit oder Zukunft. Die Wahrheit tut weh.....ja auch mir blutete das Herz gestern und dann haben wir aber das Beste aus der Situation gemacht und der Support war einfach da, ganz einfach. Ebenso waren Leute im Stadion. Bei jedem Auswärtsspiel oder ein paar Jahre zurück waren Hunderte/Tausende Fans weniger im Stadion und trotzdem gab es Stimmung. Also wer die Karte wegen der Atmosphäre kauft, sich dann noch beschwert, weil der freiwillige Support nicht stattfindet.....vereinzelt sogar noch darauf schimpft, weil man einfach die Meinung nicht akzeptieren will....ja, die haben es richtig schwer. Wenn sich dann noch der Hr. CEO hinstellt und Aussagen, wie auf Sky tätigt....na bitte....unglaublich eigentlich Früher das kannst nicht wirklich vergleichen da wurde Situation abhängig supported. Da gab's eigentlich keinen 90 min Dauersupport, und viele Gesänge waren primitiv, da stand der Schiri oder ein Spieler oft im Mittelpunkt auch war das rassistische Gedankengut noch stark verwurzelt. Fest der Pferde Stöger ist dabei. Steh auf die Sau. Gelbe Karte rote Karte raus du Sau usw. war dazumals normal im Block 7 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben 4. Oktober 2024 JochenGierlinger schrieb vor 8 Stunden: Finde ich auch. Hätte nicht gedacht, dass er so schonungslos ist. Normal hörst da eher: haben es ganz gut gemacht 2:0 vorne, durch Wechsel dann den Faden verloren, wäre mehr möglich gewesen (Zulj, Berisha ) Muss sagen mur gefällt diese Ehrlichkeit Nur bei seinem Wechselfehler war er nicht schonungslos. Wie er einen Renner in dieser Verfassung statt des starken 'Bellos wechseln kann, versteht wohl nur er. Das muss ihm doch im Training auffallen, dass der überhaupt noch nicht bereit für ein wichtiges Spiel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) --12-- schrieb vor 13 Minuten: hab mir ebenfalls dieses Interview gerade zu Gemüte geführt und mir kam das Frühstück fast wieder hoch Wie kann ich mich nach unzähligen Spruchbändern, Preisvergleichen der ISW und diverse Artikel in den Medien (inklusive Aussendung der APA) hinstellen und sagen ich weiß nicht was die wollen den ich hab ja kein Facebook... So abgehoben und realitätsfremd kann man doch gar nicht sein da kann ich mich nur anschließen. Das war Verarsche und ins Gesicht gespuckt bei dem Interview. Die Frage an Gruber war ja: "Die Fanszene boykottiert, wegen den ZU HOHEN TICKETPREISEN" ... Gibts hier schon eine Annäherung oder einen Plan?" Also sogar der Sky Reporter hats gecheckt was Thema des Boykotts ist. (na no na ned). Wurde ja auch lange genug vorher auf sämtlichen Medien, Printmedien, Social Media und diversen Homepage publiziert. Laut Aussage im Interview ist er nicht auf Facebook und hat deshalb leider überhaupt keine Ahnung "Was die wollen" hahahah ich brunz mich an. Das kannst nicht erfinden Auf das "ZU HOHE TICKETPREISE" ist er gar nicht eingangen. Der is durch und durch falsch, verlogen und lebt genau diese Werte mit voller Überzeugung, dass er sich sogar im Live TV nicht schämt sich blöd zu stellen bearbeitet 4. Oktober 2024 von Anna Lüse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 4. Oktober 2024 Das Spiel fand ich phasenweise besser als hier geschrieben wird. Der Dreierwechsel wird schon seine Hintergründe haben, verstanden hab ich diesen nicht. Aber es kann nicht sein, dass wegen diesem Wechsel die gesamte Ordnung auseinanderbricht. Die eingeweschselten Spieler erheben doch Anspruch auf einen Stammplatz. Zum Fernbleiben der Landstrassler: Ich hab vollstes Verständnis dafür, aber es sollte nicht zu einer Spaltung auf der ASK Tribüne führen. Kein Stadionbesucher hat ein Anrecht auf Stimmung mit dem Erwerb einer Eintrittskarte. Auch danach zu fragen, warum die Anwesenden nicht supportet haben, fällt für mich unter Kinderei. War für alle Beteiligten, ob draussen oder drinnen, traurig genug. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 4. Oktober 2024 laskler89 schrieb vor 3 Minuten: wo findet man dieses. schau auf skysportaustria.at/mediathek da findest das Interview und auch die Interviews nach dem Spei von Flecker etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Oktober 2024 ab dem 2:0 war das einfach nur ernüchternd. zuerst haben die wechsel komplett die ordnung zerstört, dann wechselt schopp bei 2:2 noch boateng für zulj ein... fatales zeichen, mit dieser "altherren" fünferkette wirst keinen gegner vor probleme stellen. was boateng zum spielen berechtigt verstehe ich generell nicht - für ihn wird die komplette formation geändert, nur dass er als "libero" seine berüchtigten diagonalpässe spielen kann, von denen bisher 3 angekommen sind, seit er da ist. hinten ist er viel zu langsam und immer für einen bock gut. was soll das bringen? renner leider auch eine komplette vorgabe, ich weiß nicht, ob der je wieder auf profi niveau kommt. standards ab der zulj auswechslung auch ein graus. kanns ja nicht sein, dass ein horvath oder berisha (ich weiß, der war da auch schon draußen) keinen gefährlichen eckball oder freistoß treten können. das ist schon das ganze jahr über so. und dann hätte man trotzdem durchaus noch die chancen auf den sieg gehabt durch ljubicic und entrup.... ich denke, das war gestern das zweitleichteste gruppenspiel. da muss noch eine ordentliche steigerung her, wenn man in den weiteren spielen was holen will. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) Juni1908 schrieb vor 11 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/man-muss-in-gespraeche-kommen-lask-ceo-gruber-kommentiert-fan-protest/ Sogar mein Schwiegervater mit 80 Jahren, der sich 0 mit Fussball beschäftigt, hatts mitbekommen warums da geht. Aber er gibts ja selber zu, der Sigi, dass er sich schwer tut. bearbeitet 4. Oktober 2024 von GeorgBest7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts