MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Haha oasch, verzockt… ausgestiegen und komm nimmer rein. sollte es nicht gehn sag Bescheid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Ich komm tatsächlich nicht mehr in den Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: der Türkische Lang räumt ab beim Quiz Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: sollte es nicht gehn sag Bescheid Komm und rette mich! Hab schon was neues, extrem windig! bearbeitet 2. Oktober 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 greenwhite1983 schrieb Gerade eben: leute ich hab eine kurze frage, hab jetzt nord vpn und bin eingeloggt und hab türkei schon ausgewählt aber wie funktioniert das jetzt? sind jetzt alle meine browser die ich benütze automatisch mit türkei vpn verbunden oder muss ich da noch etwas beachten? bin leider ein nichts was das angeht hab noch nie vpn benützt sobald du dich mit dem vpn auf einen server verbindest hat dein gerät die jeweilige ip adresse von den server den du ausgewählt hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Oktober 2024 greenwhite1983 schrieb Gerade eben: leute ich hab eine kurze frage, hab jetzt nord vpn und bin eingeloggt und hab türkei schon ausgewählt aber wie funktioniert das jetzt? sind jetzt alle meine browser die ich benütze automatisch mit türkei vpn verbunden oder muss ich da noch etwas beachten? bin leider ein nichts was das angeht hab noch nie vpn benützt Ich habe noch nie so einen VPN-Dienst benutzt, aber ich gehe davon aus, dass die Konfiguration so funktioniert, dass automatisch dein gesamter Internet-Traffic über das VPN geroutet wird. Du könntest es mit https://www.wieistmeineip.at ausprobieren. Wenn du eine türkische IP hast, sollte es passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2024 Silva schrieb Gerade eben: Ich habe noch nie so einen VPN-Dienst benutzt, aber ich gehe davon aus, dass die Konfiguration so funktioniert, dass automatisch dein gesamter Internet-Traffic über das VPN geroutet wird. Du könntest es mit https://www.wieistmeineip.at ausprobieren. Wenn du eine türkische IP hast, sollte es passen. ja ist aus der türkei meine IP, ich hoffe es klappt dann um halb 5 einfach ! vielen dank jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) Edit weil beantwortet bearbeitet 2. Oktober 2024 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Babak tv stream trt1 knackscharf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. Oktober 2024 Auf Canal minus reden die Top Journalistinnen wie Piefkeneser. Perfekt für den österreichischen Markt. Und triggert mich auch überhaupt nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2024 Schön, dass auch Canal+ nichts anderes zu bereden hat als die Derby Ausschreitungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 valderama schrieb Gerade eben: Auf Canal minus reden die Top Journalistinnen wie Piefkeneser. Perfekt für den österreichischen Markt. Und triggert mich auch überhaupt nicht... i hoff der drecks sender foat ein und lässt unsern sport in ruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 Wieland_SCR schrieb vor einer Stunde: Falls jemand von euch eine Liste mit unseriösen Links hat, auf denen man das Spiel heute schauen kann, dann bitte ich euch mir diese per PN zukommen zu lassen. Ich möchte mich nur absichern, damit ich weiß welche illegalen Seiten ich meiden soll. Würde mich hier anschließen. Möchte auch unbedingt vermeiden auf solchen Seiten zu landen also bitte gerne per PN senden danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2024 valderama schrieb vor 1 Minute: Auf Canal minus reden die Top Journalistinnen wie Piefkeneser. Perfekt für den österreichischen Markt. Und triggert mich auch überhaupt nicht... dann schau auf TRT1, da reden sie wie in Favoriten! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2024 Stream jetzt nur noch über VPN schaubar. Mit VPN allerdings wieder problemlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts