Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Emkah schrieb vor 3 Stunden:

Ja die Rückholangebote sind ein Witz. Teilweise teurer als zuvor. Nur mehr Iptv.

Hab schon seit Jahren das gesamte Sky-Paket mit Receiver um 24.90 im Monat..kostet normal einiges mehr.

Für meinen Schwiegervater kündige ich jedes Mal sein Sky X Abo für 120 im Jahr, da es sich nicht automatisch verlängert zum selben Preis und gekündigt werden muss.

Bekomme dann innerhalb weniger Tage Angebote per Mail und hab wieder 1 Jahr für 120 Eur bekommen.

Wir leben von den Leuten, die wirklich die Summe laut Homepage zahlen 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Da muss man Geduld haben.

Ich hab Sky über Sat, komplett.

Bei der letzten Verlängerung vor einigen Jahren habe ich 10 Tage gewartet und das Abo für 25€ bekommen (zahle ich noch immer).

Ein Freund war zur gleichen Zeit nicht so geduldig, hat nach ein paar Tagen verlängert und zahlt seither 40€ im Monat ebenfalls für ein Koplett-Abo.

bearbeitet von Effendi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden:

Hab schon seit Jahren das gesamte Sky-Paket mit Receiver um 24.90 im Monat..kostet normal einiges mehr.

Für meinen Schwiegervater kündige ich jedes Mal sein Sky X Abo für 120 im Jahr, da es sich nicht automatisch verlängert zum selben Preis und gekündigt werden muss.

Bekomme dann innerhalb weniger Tage Angebote per Mail und hab wieder 1 Jahr für 120 Eur bekommen.

Wir leben von den Leuten, die wirklich die Summe laut Homepage zahlen 

Noch immer zuviel. Iptv pro zahl ich keine 50 € im Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Effendi schrieb vor 5 Stunden:

Da muss man Geduld haben.

Ich hab Sky über Sat, komplett.

Bei der letzten Verlängerung vor einigen Jahren habe ich 10 Tage gewartet und das Abo für 25€ bekommen (zahle ich noch immer).

Ein Freund war zur gleichen Zeit nicht so geduldig, hat nach ein paar Tagen verlängert und zahlt seither 40€ im Monat ebenfalls für ein Koplett-Abo.

Zahle für 2 Receiver Sky komplett bis auf XXX auch 35€ und nach langen hin und her ein leben lang diese 35€ zuvor mußte ich jedes Jahr kündigen um den gleichen bzw. besseren preis zu bekommen.

bearbeitet von centaur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag