wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 11:44 Emkah schrieb vor 20 Stunden: Iptv ;-) wie funktioniert sowas? welche app? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 12:00 wolf77 schrieb vor 15 Minuten: wie funktioniert sowas? welche app? auf die dunkle seite der macht du dich begeben musst. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 12:21 kann mir jemand, gerne per PN Links senden, die ich in Italien keinesfalls klicken sollte um das Spiel zu sehen, weil sie möglicherweise zweifelhaft wären? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 12:30 Plastiksackerl schrieb vor 1 Stunde: Weiß jemand wo in Japan Rapid Spiele zu sehen sind? Bet365 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 20:53 Elwood schrieb vor 8 Stunden: auf die dunkle seite der macht du dich begeben musst. ;-) das hilft mir jetzt eher weniger. ich könnt das Licht abschalten, dann wird's auch dunkel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 20:56 Nochmal zur Erinnerung : ORF SPORT + überträgt das Spiel Oberwart – SK Rapid am Mittwoch, dem 17. September, um 18.55 Uhr live. Kommentator ist Daniel Warmuth, als Co-Kommentator fungiert Helge Payer. Christian Diendorfer moderiert die Übertragung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Wird das Spiel heute übertragen auf ORF 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Raphiiscr schrieb vor 1 Minute: Wird das Spiel heute übertragen auf ORF 1? ORF Sport+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Raphiiscr schrieb vor 1 Minute: Wird das Spiel heute übertragen auf ORF 1? Schreibt dein Blindenhund für dich oder liest du die Beiträge über dir grundsätzlich nicht? 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 56 Minuten (bearbeitet) HarryDunne schrieb vor 2 Stunden: Schreibt dein Blindenhund für dich oder liest du die Beiträge über dir grundsätzlich nicht? Sorry, bin nicht arbeitslos, so das ich ganze Zeit ASB lesen kann. bearbeitet vor 56 Minuten von Raphiiscr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Amateur Geschrieben vor 48 Minuten Zeigen sie uns heute wieder in Konferenz mit den Steuergeldverschwendenden Finanzbetrüger Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben vor 40 Minuten Raphiiscr schrieb vor 16 Minuten: Sorry, bin nicht arbeitslos, so das ich ganze Zeit ASB lesen kann. Na hoffentlich hast Abenddienst, dann bleibt der Livethread halbwegs lesbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motzhdf Stammspieler Geschrieben vor 9 Minuten Raptorlausa schrieb vor 37 Minuten: Zeigen sie uns heute wieder in Konferenz mit den Steuergeldverschwendenden Finanzbetrüger Verein? Sind als Einzelspiel zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 6 Minuten Raphiiscr schrieb vor 50 Minuten: Sorry, bin nicht arbeitslos, so das ich ganze Zeit ASB lesen kann. Also kein echter Rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts