Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

Stammspieler
Kyrael schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ich Anal+ nur lese bekomme ich schon einen geschwollenen Hals... :angry:
Wieso nimmt sich dieser Pisssender raus, immer unsere Matches zu picken...:angry:

Ich denke ja, dass die zusperren hätten müssen, wenn es Rapid nicht in die Gruppenphase geschafft hätte. 🤪🙈

Aber es nervt wirklich maßlos. 😡

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SuiCune schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt kommt also wieder die Zeit im Jahr, in der monatliche Anal+ Probeabos erstellt werden :=

Sie wollen es halt so.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Kyrael schrieb vor 3 Stunden:

Sie wollen es halt so.... :D

Hoffentlich limitiert es A1 nicht irgendwann aufgrund der Wohnadresse oder IP Adresse. Mailadressen wären ja egal, da haben wir letztes Mal einfach immer eine andere genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
GRENDEL schrieb vor 8 Stunden:

In dem Fall ist es mir egal, um diese Uhrzeit arbeite ich ohnehin. Aber ansonsten wird Canal + meinerseits boykottiert, ich schau mir dann irgendwann die Zusammenfassung an.

Das wäre undenkbar für mich, ich habe seit 1991 kein Pflichtspiel von Rapid verpasst. Sei es Stadion oder TV oder irgendein exotischer Stream. 😅

Meine Frau kann ein Lied davon singen, immerhin hat Rapid einst sogar am Tag unserer Hochzeit gespielt... 🤷‍♂️

bearbeitet von Flo061180

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

war wie schon gesagt zu erwarten, gegen Zrinjski am letzten Spieltag ist es ja auch schon fix, immerhin ist da ECL Spieltag exkusiv und gegen Rakow erwarte ich es eigentlich auch.

Naja, entweder gehts auf die hohe See oder probemonat bei A1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
damich schrieb vor 19 Stunden:

war wie schon gesagt zu erwarten, gegen Zrinjski am letzten Spieltag ist es ja auch schon fix, immerhin ist da ECL Spieltag exkusiv und gegen Rakow erwarte ich es eigentlich auch.

Wenn Rapid auswärts gegen Rakow spielt, müssten sie es Bologna-Dosen und Panathinaikos-Sturm vorziehen. Aber gut, das Interesse und somit die Zuseherquoten geben ihnen recht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
damich schrieb vor 21 Stunden:

AYE Captain ! :blackmad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
TimetoShine1899 schrieb vor 29 Minuten:

Gibt's eine Möglichkeit aus Schweden das Match zu sehen?

Wennst ein Canal+ Abo hast, solltest aus Schweden eigentlich auch darauf zugreifen können, sofern du dort nur auf Urlaub bist. Im schlimmsten Fall via Roaming am Handy. Ob und wer es in Schweden überträgt, wirst du irgendwann hier finden (ist aber noch viel zu früh): https://www.livesoccertv.com/match/lech-poznan-vs-rapid-wien/2diz5#5388567

Flo061180 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn Rapid auswärts gegen Rakow spielt, müssten sie es Bologna-Dosen und Panathinaikos-Sturm vorziehen. Aber gut, das Interesse und somit die Zuseherquoten geben ihnen recht...

Wen soll in Österreich Bologna oder Panathinaikos interessieren? Da wird ziemlich sicher das Rapid-Spiel gezeigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag