HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Gestern um 04:57 War genau so zu befürchten naja, arenasport wirds schon übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Leistungsträger Geschrieben Gestern um 05:31 HarryDunne schrieb vor 34 Minuten: War genau so zu befürchten naja, arenasport wirds schon übertragen Iptv regelt das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:13 Ein Grund mehr, nach Posen zu reisen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:43 Wenn ich Anal+ nur lese bekomme ich schon einen geschwollenen Hals... Wieso nimmt sich dieser Pisssender raus, immer unsere Matches zu picken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Stammspieler Geschrieben Gestern um 07:50 Kyrael schrieb vor 6 Minuten: Wenn ich Anal+ nur lese bekomme ich schon einen geschwollenen Hals... Wieso nimmt sich dieser Pisssender raus, immer unsere Matches zu picken... Ich denke ja, dass die zusperren hätten müssen, wenn es Rapid nicht in die Gruppenphase geschafft hätte. 🤪🙈 Aber es nervt wirklich maßlos. 😡 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben Gestern um 08:45 Jetzt kommt also wieder die Zeit im Jahr, in der monatliche Anal+ Probeabos erstellt werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 08:48 SuiCune schrieb vor 2 Minuten: Jetzt kommt also wieder die Zeit im Jahr, in der monatliche Anal+ Probeabos erstellt werden Sie wollen es halt so.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Stammspieler Geschrieben Gestern um 12:07 Kyrael schrieb vor 3 Stunden: Sie wollen es halt so.... Hoffentlich limitiert es A1 nicht irgendwann aufgrund der Wohnadresse oder IP Adresse. Mailadressen wären ja egal, da haben wir letztes Mal einfach immer eine andere genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Stammspieler Geschrieben Gestern um 12:31 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 8 Stunden: In dem Fall ist es mir egal, um diese Uhrzeit arbeite ich ohnehin. Aber ansonsten wird Canal + meinerseits boykottiert, ich schau mir dann irgendwann die Zusammenfassung an. Das wäre undenkbar für mich, ich habe seit 1991 kein Pflichtspiel von Rapid verpasst. Sei es Stadion oder TV oder irgendein exotischer Stream. 😅 Meine Frau kann ein Lied davon singen, immerhin hat Rapid einst sogar am Tag unserer Hochzeit gespielt... 🤷♂️ bearbeitet Gestern um 12:31 von Flo061180 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden war wie schon gesagt zu erwarten, gegen Zrinjski am letzten Spieltag ist es ja auch schon fix, immerhin ist da ECL Spieltag exkusiv und gegen Rakow erwarte ich es eigentlich auch. Naja, entweder gehts auf die hohe See oder probemonat bei A1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden damich schrieb vor 19 Stunden: war wie schon gesagt zu erwarten, gegen Zrinjski am letzten Spieltag ist es ja auch schon fix, immerhin ist da ECL Spieltag exkusiv und gegen Rakow erwarte ich es eigentlich auch. Naja, entweder gehts auf die hohe See oder probemonat bei A1 Wenn Rapid auswärts gegen Rakow spielt, müssten sie es Bologna-Dosen und Panathinaikos-Sturm vorziehen. Aber gut, das Interesse und somit die Zuseherquoten geben ihnen recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde damich schrieb vor 21 Stunden: war wie schon gesagt zu erwarten, gegen Zrinjski am letzten Spieltag ist es ja auch schon fix, immerhin ist da ECL Spieltag exkusiv und gegen Rakow erwarte ich es eigentlich auch. Naja, entweder gehts auf die hohe See oder probemonat bei A1 AYE Captain ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 52 Minuten Gibt's eine Möglichkeit aus Schweden das Match zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 22 Minuten TimetoShine1899 schrieb vor 29 Minuten: Gibt's eine Möglichkeit aus Schweden das Match zu sehen? Wennst ein Canal+ Abo hast, solltest aus Schweden eigentlich auch darauf zugreifen können, sofern du dort nur auf Urlaub bist. Im schlimmsten Fall via Roaming am Handy. Ob und wer es in Schweden überträgt, wirst du irgendwann hier finden (ist aber noch viel zu früh): https://www.livesoccertv.com/match/lech-poznan-vs-rapid-wien/2diz5#5388567 Flo061180 schrieb vor 3 Stunden: Wenn Rapid auswärts gegen Rakow spielt, müssten sie es Bologna-Dosen und Panathinaikos-Sturm vorziehen. Aber gut, das Interesse und somit die Zuseherquoten geben ihnen recht... Wen soll in Österreich Bologna oder Panathinaikos interessieren? Da wird ziemlich sicher das Rapid-Spiel gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts