-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 12:59 McKenzie1983 schrieb vor 22 Minuten: oida.... geht ma gewaltig am Senkel also Sky UND Canal+ wenn ich auf nummer sicher gehen will ...brauch den ganzen scheiß ned wenn ich nur meine Rapid sehen will. Und nein, public viewing, Wettbüro und Co. sind keine attraktive Alternative. miffy23 schrieb vor 21 Minuten: Wenns noch weiter aufgesplittet wird überleg ich mir, obs mir die monatlichen Gebühren wert ist, ehrlich gesagt. Kann ich gleich auf hoher See fischen gehen. Es ist jetzt nicht wirklich eine Veränderung zur Vorsaison? Das Konzept von Canal+ ist zu hinterfragen, weil man nicht weiß, welche Spiele Woche für Woche übertragen werden. Ansonsten sind die Übertragungen, wie eh schon oft genug hier gesagt durchaus positiv. Versucht mit Freunden, Verwandten, etc. zu reden und teilt euch den Account. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 13:00 RapidWien07 schrieb vor 8 Minuten: Gibts eigentlich irgendwo den Verteilungsschlüssel des aktuellen TV Vertrages? Oder ist das geheim? Ich fürchte, dass es komplett gleich aufgeteilt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:01 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Es ist jetzt nicht wirklich eine Veränderung zur Vorsaison? Das Konzept von Canal+ ist zu hinterfragen, weil man nicht weiß, welche Spiele Woche für Woche übertragen werden. Ansonsten sind die Übertragungen, wie eh schon oft genug hier gesagt durchaus positiv. Versucht mit Freunden, Verwandten, etc. zu reden und teilt euch den Account. Eh, deshalb sage ich wenns noch weiter aufgesplittet wird. Mit Sky bin ich grundsätzlich zufrieden, bekomm ÖBL, PL-Spiele, EC, und halt DBL. Zipft mich aber an, dass ich keine DBL-Konferenz mehr bekomm, das war ein Fixpunkt für mich, da relaxed in die Liga reinzuzappen. Wenn davon noch was wegfällt, überleg ichs mir wieder. So wie das die letzten Jahre läuft, wohl nur eine Frage der Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 13:03 30 % Sockelbetrag – gleichmäßige Aufteilung auf alle Klubs. 20 % Österreicher-Topf – abhängig von den Einsatzminuten österreichischer Spieler. 30 % Sportliche Leistung – Verteilung nach erspielten Punkten. 20 % Zuschauer – Verteilung nach Stadionzuschauern.07.04.2017 Das war aber schon 2017 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Donnerstag um 13:06 (bearbeitet) -grünweiß- schrieb vor 8 Minuten: Es ist jetzt nicht wirklich eine Veränderung zur Vorsaison? Das Konzept von Canal+ ist zu hinterfragen, weil man nicht weiß, welche Spiele Woche für Woche übertragen werden. Ansonsten sind die Übertragungen, wie eh schon oft genug hier gesagt durchaus positiv. Versucht mit Freunden, Verwandten, etc. zu reden und teilt euch den Account. wer sagt dass es da nicht oarsch war? Irgendwie is zur Not eh gegangen und hätt ich bei Sky oder canal+ die Garantie dass ich alle EC-Spiele seh, wäre das Abo ja auch akzeptierbar. Aber deswegen gleich 2 Abos checken find ich zum Wiedergeben meines zuvor Gegessenen. bearbeitet Donnerstag um 13:08 von McKenzie1983 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 13:15 42 minutes ago, miffy23 said: Wenns noch weiter aufgesplittet wird überleg ich mir, obs mir die monatlichen Gebühren wert ist, ehrlich gesagt. Kann ich gleich auf hoher See fischen gehen. Oder du ziehst einfach auf hohe See 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 15:07 ND_Crew schrieb vor 2 Stunden: Is ja exakt so letzte Saison passiert. Quote ist alles. Letztes jahr habens mittwochs auch alle sturm oder salzburg spiele gepickt. Da waren halt wir die einzigen die donnerstags gespielt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 15:11 pkr1728 schrieb vor 3 Minuten: Letztes jahr habens mittwochs auch alle sturm oder salzburg spiele gepickt. Da waren halt wir die einzigen die donnerstags gespielt haben Der Lask war auch in der Ligaphase. Wobei ich glaub, es wär ihnen selbst sogar sehr recht, wenn das niemand mehr weiß 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:05 Man muss schon sagen, dass Rapid einer der Profiteure des neuen TV-Deals ist...die paar Netsch weniger werden uns nicht abgehen, während die Mehrheit der anderen Vereine weniger ausgeben wird können, speziell die kleinen Vereine, aber auch der FAK... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 16:13 Für alle die keine Canal+ abonnieren möchten: Keine Sorge wir stellen hier immer die Streams online. Natürlich nur LEGALE. Ich schwöre. Man muss kein Enigma Decodiere sein um zwischen den Zeilen zu lesen oder einfach nur die Großbuchstaben zusammen zu stecken. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Donnerstag um 16:15 Gurgaon schrieb vor 1 Minute: Man muss schon sagen, dass Rapid einer der Profiteure des neuen TV-Deals ist...die paar Netsch weniger werden uns nicht abgehen, während die Mehrheit der anderen Vereine weniger ausgeben wird können, speziell die kleinen Vereine, aber auch der FAK... Naja, so signifikant wird die Schere da ned aufgehen. Die vermeintlichen Kleinen schaffen es immerwieder BL taugliche Kader zusammenzustellen. Da produziert der österr. Nachwuchs eh viel brauchbaren "Einheitsbrei", dazu noch ein paar Legionäre vom Wühltisch und mit bissl Glück gurkst in der Tabellenmitte rum mit Potential die Topteams zu ärgern, die müde sind und/oder mit 80% in so eine Partie gehen. Finde es eher schade von der Liga und auch der TV-Anbieter da nicht mehr draus zu machen. man kann den Kuchen ja auch aufteilen und damit Strahlkraft und Zuschauer gewinnen, wenn zb Sky, Orf, servustv und kA vl Joyn nach Priorität Spiele picken können. Aber klar, da zahlt sky lieber 1/3 mehr und hat alles selbst in der Hand. Schade dass man da ned eine kreativere Lösung gefunden hat. XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Für alle die keine Canal+ abonnieren möchten: Keine Sorge wir stellen hier immer die Streams online. Natürlich nur LEGALE. Ich schwöre. Man muss kein Enigma Decodiere sein um zwischen den Zeilen zu lesen oder einfach nur die Großbuchstaben zusammen zu stecken. I know... aber wenn die Tochter mitschauen will sind manche "onlinewerbungen" nicht so ideal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 17:47 McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde: I know... aber wenn die Tochter mitschauen will sind manche "onlinewerbungen" nicht so ideal Firefox + ublock origin, das blockiert dir jede Werbung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 12:41 Wie empfange ich für das heutige spiel krone tv. Denke mit der sky box wohl nicht. Finde ich es auf meinem samsung smart tv?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Freitag um 12:59 Greenie009 schrieb vor 17 Minuten: Wie empfange ich für das heutige spiel krone tv. Denke mit der sky box wohl nicht. Finde ich es auf meinem samsung smart tv?? Canal+ im TV Programm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 13:01 Nitro7 schrieb vor 23 Stunden: 30 % Sockelbetrag – gleichmäßige Aufteilung auf alle Klubs. 20 % Österreicher-Topf – abhängig von den Einsatzminuten österreichischer Spieler. 30 % Sportliche Leistung – Verteilung nach erspielten Punkten. 20 % Zuschauer – Verteilung nach Stadionzuschauern.07.04.2017 Das war aber schon 2017 Das heißt, dass der Österreicher-Topf sogar noch uninteressanter geworden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts