MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:08 hooluna schrieb vor einer Stunde: Dafür hast auf Canal+ 2 Dorcel Sender dabei. nudestv dabei? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:24 MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: Sky hat man ohnehin wegen der BuLi, Canal+ zahlst monatlich für meistens 1 Spiel von Rapid Da ich bei den meisten Ligaspielen dabei bin, kommts bei mir auf Sky aufs gleiche heuer nur WAC verpasst ECL Quali war ja auf ORF. Trotzdem: scheiss Cnaal+ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 20:33 Ernesto schrieb am 30.8.2025 um 07:24 : manni fischer, bist du es? Manchmal wenn ich mich anstrenge und mich sehr bemühe schaffe ich es tatsächlich dieses Niveau eines Manni Fischers zu erreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben Mittwoch um 20:36 Grüner-Wiener schrieb vor 6 Stunden: Ich bin bald in Südamerika unterwegs, habe eine e-Sim und Hotel WLAN. Wie kann ich Sky X schauen? Weiß das jemand von den Experten? Das nordische VPN hat bei mir in Asien und Australien gut funktioniert. Manchmal musst zwei, drei mal neu verbinden, bis du einen noch nicht geblockten Server erwischt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 08:04 Hmm https://www.facebook.com/share/v/1B8ZD719jR/ Emkah schrieb vor 4 Minuten: Hmm https://www.facebook.com/share/v/1B8ZD719jR/ Trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 08:46 https://www.skysportaustria.at/sky-oesterreich-bleibt-heimat-der-admiral-bundesliga/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 08:48 War genau so zu erwarten, die ofb eigenverantwortung wäre sowas von ein bauchfleck geworden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Donnerstag um 08:49 Bin gespannt wie die reduzierten Gelder aufgeteilt werden.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 08:50 Ich als Konsument bin froh darüber. Alles andere wäre völlig in die Hose gegangen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 08:53 Als Konsument - bin ich happy, sehr sogar Aus Rapid Sicht - wird spannend wie der verminderte Betrag aufgeteilt wird, Rapid geht da sicher als finanzieller Verlierer raus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 08:55 gw1100 schrieb Gerade eben: Als Konsument - bin ich happy, sehr sogar Aus Rapid Sicht - wird spannend wie der verminderte Betrag aufgeteilt wird, Rapid geht da sicher als finanzieller Verlierer raus Es bekommen alle weniger wodurch es die Kleineren deutlich härter treffen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 08:55 Gibts details um wie viel jetzt final sky reduziert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Donnerstag um 09:01 Top 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Donnerstag um 09:02 Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Es bekommen alle weniger wodurch es die Kleineren deutlich härter treffen wird Naja.. die Verteilung wird sicher angepasst und um die kleinen (und die Austria) zu entlasten, werden sie darauf pochen Rapid was vom Kuchen abzunehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 09:05 falls canal + schon hinterm busch gelauert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts