Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 05:31 Hugo_Maradona schrieb am 30.7.2025 um 13:34 : Eine Frage. Ich habe ein laufendes Sky X Abo (bis 10. August) und habe heute das Rapid Sky X Angebot von Rapid bekommen. Kann ich das laufende kündigen und bis 3.8. das Rapid-Angebot in Anspruch nehmen? wie funktioniert das angebot. leider finde ich es nicht mehr in den tiefen des asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 05:33 Ernesto schrieb vor 1 Minute: wie funktioniert das angebot. leider finde ich es nicht mehr in den tiefen des asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 05:34 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 06:11 bronaldo schrieb vor 11 Stunden: Eine Info an alle die Sky X mit Gutscheincodes oder ähnlichem für 1 Jahr nehmen: nach dem Jahr buchen sie euch automatisch ein 1-Monat Abo ab, 34,99€ für Sport, ohne Infomail oder dergleichen. Genau, ist mir schon einmal passiert, als ich vergessen hatte zu kündigen. Mein Sky X Abo rennt noch bis 30.11.2025, leider kann ich den Gutschein nicht verwenden, da Bestandskunde: Heißt ich warte ab, letztes Jahr haben sie mir nach der Kündigung wieder ein Angebot geschickt (10 Euro/Monat für ein Jahr). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 06:20 bei mir klappt es leider auch nicht. sehr ärgerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 06:25 bronaldo schrieb vor 11 Stunden: Eine Info an alle die Sky X mit Gutscheincodes oder ähnlichem für 1 Jahr nehmen: nach dem Jahr buchen sie euch automatisch ein 1-Monat Abo ab, 34,99€ für Sport, ohne Infomail oder dergleichen. Abo zum Aktionspreis abschließen, danach gleich wieder kündigen. Bewährte Praxis bei mir seit vielen Jahren. Ein neues Angebot kommt nach Ablauf des Abos wie das Amen im Gebet. Ich glaube, ich habe noch nie den vollen Preis für Sky gezahlt. Ernesto schrieb vor 2 Minuten: bei mir klappt es leider auch nicht. sehr ärgerlich Da dürfte es sich ziemlich sicher um ein personalisiertes Angebot handeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Sonntag um 06:38 lengmandx schrieb vor 12 Minuten: Da dürfte es sich ziemlich sicher um ein personalisiertes Angebot handeln. Wie soll das gehen? Jeder hat den gleichen Code bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 06:42 (bearbeitet) lengmandx schrieb vor 17 Minuten: Da dürfte es sich ziemlich sicher um ein personalisiertes Angebot handeln. ich befürchte dass es deshalb nicht funktioniert, weil ein sky x account bereits mit meiner kreditkarte verknüpft ist. auf preisjäger findet man nämlich auch dieses sky x angebot, dh es ist sicher nicht personalisiert sehr ärgerlich alles! kann zwar noch bis september schauen, aber was danach ist, weiß ich nicht bearbeitet Sonntag um 06:43 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 06:54 Ernesto schrieb vor 8 Minuten: ich befürchte dass es deshalb nicht funktioniert, weil ein sky x account bereits mit meiner kreditkarte verknüpft ist. auf preisjäger findet man nämlich auch dieses sky x angebot, dh es ist sicher nicht personalisiert sehr ärgerlich alles! kann zwar noch bis september schauen, aber was danach ist, weiß ich nicht Den skyx Mitarbeiter per Chat bitten das vorhandene Abo zu kündigen, da ein neues mit Gutscheincode abgeschlossen werden möchte. Hab ich erst gestern gemacht. Abo wäre bis Dezember gelaufen. Es wird sogar der Restbetrag rückerstattet. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 07:08 Fox Mulder schrieb vor 28 Minuten: Wie soll das gehen? Jeder hat den gleichen Code bekommen. Personalisieren kannst auch über e-mail oder Zahlungsdaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 07:10 lengmandx schrieb vor 1 Minute: Personalisieren kannst auch über e-mail oder Zahlungsdaten. das angebot gibt es auch bei preisjäger - das spricht schon sehr dagegen dass es personalisiert ist. die sind ja keine deppen bei preisjäger rmax1 schrieb vor 16 Minuten: Den skyx Mitarbeiter per Chat bitten das vorhandene Abo zu kündigen, da ein neues mit Gutscheincode abgeschlossen werden möchte. Hab ich erst gestern gemacht. Abo wäre bis Dezember gelaufen. Es wird sogar der Restbetrag rückerstattet. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 07:10 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 32 Minuten: sehr ärgerlich alles! kann zwar noch bis september schauen, aber was danach ist, weiß ich nicht Wenn du das Abo noch nicht gekündigt hast, dann gleich mal machen. Ich bekomme wie gesagt eigentlich jedes Mal ein neues Angebot und zahle nie den normalen Fantasiepreis bei sky. Wenn ich nicht eingeloggt bin, sehe ich folgendes Angebot - eventuell mal mit einer alternativen e-mail Adresse ein neues Konto anlegen. Du kannst da auch die gleiche Kreditkarte wie beim Hauptkonto verwenden, habe auch parallel zwei Konten mit der gleichen KK laufen. bearbeitet Sonntag um 07:15 von lengmandx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 07:16 Da RTL SKY Deutschland (inkl. Tochter Austria)mit Jänner 2026 übernimmt bin ich auf die Preisgestaltung gespannt bzw. ob die jetzigen SKY Abos ihre Gültigkeit behalten. Meines läuft Ende des Jahres aus. Persönlich rechne ich damit, dass sich nicht viel ändern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Sonntag um 07:38 rmax1 schrieb vor 42 Minuten: Den skyx Mitarbeiter per Chat bitten das vorhandene Abo zu kündigen, da ein neues mit Gutscheincode abgeschlossen werden möchte. Hab ich erst gestern gemacht. Abo wäre bis Dezember gelaufen. Es wird sogar der Restbetrag rückerstattet. Ebenfalls danke. Schau ich mir heute gleich an. Am liebsten wäre mir wieder ein 5 Jahres Abo, aber ob das wieder so kommen wird, bleibt ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gscheidling aus Meidling Amateur Geschrieben Sonntag um 08:55 wiruz schrieb vor 3 Stunden: Was muss da auswählen? Das Sport Abo? Bzw. konnte ich keinen Gutscheincode eingeben… Hast du eventuell einen Link dazu? ✌️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts