Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2025 (bearbeitet) Emkah schrieb vor 3 Stunden: Ja die Rückholangebote sind ein Witz. Teilweise teurer als zuvor. Nur mehr Iptv. Hab schon seit Jahren das gesamte Sky-Paket mit Receiver um 24.90 im Monat..kostet normal einiges mehr. Für meinen Schwiegervater kündige ich jedes Mal sein Sky X Abo für 120 im Jahr, da es sich nicht automatisch verlängert zum selben Preis und gekündigt werden muss. Bekomme dann innerhalb weniger Tage Angebote per Mail und hab wieder 1 Jahr für 120 Eur bekommen. Wir leben von den Leuten, die wirklich die Summe laut Homepage zahlen bearbeitet 24. Dezember 2025 von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Teamspieler Geschrieben 24. Dezember 2025 (bearbeitet) Da muss man Geduld haben. Ich hab Sky über Sat, komplett. Bei der letzten Verlängerung vor einigen Jahren habe ich 10 Tage gewartet und das Abo für 25€ bekommen (zahle ich noch immer). Ein Freund war zur gleichen Zeit nicht so geduldig, hat nach ein paar Tagen verlängert und zahlt seither 40€ im Monat ebenfalls für ein Koplett-Abo. bearbeitet 24. Dezember 2025 von Effendi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Weltklassekicker Geschrieben 25. Dezember 2025 Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden: Hab schon seit Jahren das gesamte Sky-Paket mit Receiver um 24.90 im Monat..kostet normal einiges mehr. Für meinen Schwiegervater kündige ich jedes Mal sein Sky X Abo für 120 im Jahr, da es sich nicht automatisch verlängert zum selben Preis und gekündigt werden muss. Bekomme dann innerhalb weniger Tage Angebote per Mail und hab wieder 1 Jahr für 120 Eur bekommen. Wir leben von den Leuten, die wirklich die Summe laut Homepage zahlen Noch immer zuviel. Iptv pro zahl ich keine 50 € im Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Dezember 2025 (bearbeitet) Effendi schrieb vor 5 Stunden: Da muss man Geduld haben. Ich hab Sky über Sat, komplett. Bei der letzten Verlängerung vor einigen Jahren habe ich 10 Tage gewartet und das Abo für 25€ bekommen (zahle ich noch immer). Ein Freund war zur gleichen Zeit nicht so geduldig, hat nach ein paar Tagen verlängert und zahlt seither 40€ im Monat ebenfalls für ein Koplett-Abo. Zahle für 2 Receiver Sky komplett bis auf XXX auch 35€ und nach langen hin und her ein leben lang diese 35€ zuvor mußte ich jedes Jahr kündigen um den gleichen bzw. besseren preis zu bekommen. bearbeitet 25. Dezember 2025 von centaur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 53 Minuten instagram_1767817760471.mp4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 20 Minuten Underdog1899 schrieb vor 32 Minuten: instagram_1767817760471.mp4 einfach beim Jugo des Vertrauens nachfragen wie man solche Probleme günstig löst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 11 Minuten MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: einfach beim Jugo des Vertrauens nachfragen wie man solche Probleme günstig löst Hallo Jugo meines Vertrauens...bitte, Danke ! Gerne per p.n. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 3 Minuten MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten: einfach beim Jugo des Vertrauens nachfragen wie man solche Probleme günstig löst Kennst du da einen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts