Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

Solche Verhandlungen mit den TV Anstalten in der Quali sind immer mühsam, das kann durchaus auch erst 1-2 Tage vorher feststehen. In der Pole Position müsste aber der ORF sein, weil sie, wenn ich den Deal damals richtig im Kopf habe, auch die Rechte tauschen dürfen, also als Gegenleistung unser Heimspiel dem Gegner zur Verfügung stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

War das nicht immer so, dass der ORF die Heimspiele übertragen hat und Servus TV bzw Puls 4 die Auswärtsspiele? Oder verwechsle ich das mit dem Nationalteam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
26A schrieb vor 18 Minuten:

War das nicht immer so, dass der ORF die Heimspiele übertragen hat und Servus TV bzw Puls 4 die Auswärtsspiele? Oder verwechsle ich das mit dem Nationalteam?

Nicht die Quali.

Letzte Saison wurden unsere Away in der Quali auch nicht gezeigt (Ausnahme war Braga, sofern ich mich richtig erinnere)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
laotse schrieb vor 11 Minuten:

Nicht die Quali.

Letzte Saison wurden unsere Away in der Quali auch nicht gezeigt (Ausnahme war Braga, sofern ich mich richtig erinnere)

Alle 3 Auswärtspartien wurden gezeigt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 5 Minuten:

Alle 3 Auswärtspartien wurden gezeigt 

Ok dann haben ich das anders in Erinnerung, weil ich mich an irgendwelche grindigen Streams erinnern kann.

Eventuell, weil ich da noch nicht bereit war, auf den Canal+ Zug aufzuspringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
laotse schrieb vor 3 Minuten:

Ok dann haben ich das anders in Erinnerung, weil ich mich an irgendwelche grindigen Streams erinnern kann.

Eventuell, weil ich da noch nicht bereit war, auf den Canal+ Zug aufzuspringen.

Canal+ war dann ab der Ligaphase. Basaksehir konnte man online zb auf TRT anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 2 Stunden:

Canal+ war dann ab der Ligaphase. Basaksehir konnte man online zb auf TRT anschauen.

Also doch, es wurden nicht alle Spiele im österreichischen TV gezeigt, bin ich doch noch nicht total dement. 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
laotse schrieb Gerade eben:

Also doch, es wurden nicht alle Spiele im österreichischen TV gezeigt, bin ich doch noch nicht total dement. 😂😂

Wie gesagt Quali ORF, Ligaphase Canal+ und Sky. Basaksehir war ja dann in der Ligaphase (glaub 1. Auswärtsspiel) und auf Canal+ zu sehen. Da viele von uns zu dem Zeitpunkt kein Canal+ hatten, wurde im ASB ein Livestream von einem türkischen Sender verlinkt (glaub die heißen TRT).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
LiamG schrieb vor 6 Stunden:

Ich denke nicht. ORF 1 zeigt kommenden Donnerstag das Austria Spiel, dafür dann unser Rückspiel in der Woche darauf. 

Keine Ahnung ob ein anderer Sender was zeigen wird. Servus hat nichts drin. Puls 4 auch nicht. 

Der ORF liebt Konferenzen und ich gehe auch in diesem Fall von einer Doppelkonferenz aus der beiden Wiener Vereine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
revo schrieb vor einer Stunde:

Der ORF liebt Konferenzen und ich gehe auch in diesem Fall von einer Doppelkonferenz aus der beiden Wiener Vereine

Maybe. Einzelstream wär auch ok :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag