Sterz Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 04:33 Für alle die es morgen nicht ins Stadion schaffen. Das Spiel gegen die „Eisernen“ wird ab 1550 auf ORF Sport+ LIVE übertragen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 06:01 Guten Morgen in die Runde. Kann mir zufällig wer einen Link schicken, mit dem ich in der Türkei den ORF Strem sehen kann? Wenn ich da drauf gehen, steht "nur in Österreich". Gibt es da einen Schmäh das zu umgehen? Danke im Voraus für eure Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 07:33 Nitro7 schrieb vor einer Stunde: Guten Morgen in die Runde. Kann mir zufällig wer einen Link schicken, mit dem ich in der Türkei den ORF Strem sehen kann? Wenn ich da drauf gehen, steht "nur in Österreich". Gibt es da einen Schmäh das zu umgehen? Danke im Voraus für eure Antwort. Das geht meines Wissens nur mit Services die das Geoblocking umgehen, ich nutz NordVPN - für völlig andere Dinge, natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 07:51 Lust find ich, dass niemand von den "Kanonieren" schreibt, gefühlt fast jeder aber von den "Eisernen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Gestern um 07:55 Gschropp schrieb vor 1 Minute: Lust find ich, dass niemand von den "Kanonieren" schreibt, gefühlt fast jeder aber von den "Eisernen". Weil wir -sind wir uns ehrlich- schon lange keine Kanoniere mehr sind. Und "eisern" wurde halt marketingtechnisch in Berlin viel, viel mehr gepusht als die "Kanoniere" in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 07:58 fuck forever schrieb Gerade eben: Weil wir -sind wir uns ehrlich- schon lange keine Kanoniere mehr sind. Und "eisern" wurde halt marketingtechnisch in Berlin viel, viel mehr gepusht als die "Kanoniere" in Wien. Und in Berlin laufen keine in Ritterrüstung (in Anlehnung an eine Choreo dort) eingepackten Krieger am Platz herum. Kanoniere wäre bei uns wenigstens historisch verankert, im Gegensatz zu anderem Klimbim. Ich finde, wenigstens Rapid selbst könnte "Hütteldorfer Kanoniere" oder dgl. öfters verwenden. Vielleicht will man das aber auch nicht - wegen div. Kriege bspw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:07 Also das letzte Mal, als ich “Kanoniere” marketingtechnisch wahrnahm, war so rund um 1990 herum. Da waren zwei Kanonen auf einen Rapidschal abgebildet. Das wäre auch sehr befremdlich, es wieder aufzugreifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 08:41 bianco verde schrieb vor 32 Minuten: Also das letzte Mal, als ich “Kanoniere” marketingtechnisch wahrnahm, war so rund um 1990 herum. Da waren zwei Kanonen auf einen Rapidschal abgebildet. Das wäre auch sehr befremdlich, es wieder aufzugreifen. Ich bilde mir ein in den 90er und in den frühen 00er Jahren gab es vor dem Block West eine grüne Kanone :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 08:44 26A schrieb vor 2 Minuten: Ich bilde mir ein in den 90er und in den frühen 00er Jahren gab es vor dem Block West eine grüne Kanone :-D Gibt es immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 08:49 Die Kanoniere waren legendär, eine Kanone aufzubauen, die nach einem Torerfolg Konfetti verschießt, wäre doch eine witzige Idee. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:59 Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Stunden: Im konkreten hoffe ich aber es wird nicht der Orf sondern ein anderer Sender. Auf eine schwindlige Konferenz mit den Lilanen kann ich gerne verzichten. gibt eh immer wenn beide spiele als stream einzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 09:29 Gibts an Grund warum mein Beitrag gelöscht wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Gestern um 09:36 Käfigkicker schrieb vor 6 Minuten: Gibts an Grund warum mein Beitrag gelöscht wurde? Es ist nicht erlaubt illegale Streams bzw deren Seiten zu posten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 13:03 Nitro7 schrieb vor 6 Stunden: Guten Morgen in die Runde. Kann mir zufällig wer einen Link schicken, mit dem ich in der Türkei den ORF Strem sehen kann? Wenn ich da drauf gehen, steht "nur in Österreich". Gibt es da einen Schmäh das zu umgehen? Danke im Voraus für eure Antwort. Geht nur via Daten-Roaming auf deinem Smartphone/Tablet. Sofern du ein Paket für die Türkei hast. Ansonsten findest du hier internationale Übertragungen, Türkei ist jedoch nicht gelistet für das Freundschaftsspiel: https://www.livesoccertv.com/match/rapid-wien-vs-union-berlin/2wsie#5290657 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 13:06 Mecki schrieb vor 3 Stunden: Es ist nicht erlaubt illegale Streams bzw deren Seiten zu posten Aso ok danke! Wusste ich nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts