Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Guten Morgen in die Runde.

Kann mir zufällig wer einen Link schicken, mit dem ich in der Türkei den ORF Strem sehen kann? 

Wenn ich da drauf gehen, steht "nur in Österreich".

Gibt es da einen Schmäh das zu umgehen? 

Danke im Voraus für eure Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Nitro7 schrieb vor einer Stunde:

Kann mir zufällig wer einen Link schicken, mit dem ich in der Türkei den ORF Strem sehen kann? 

Das geht meines Wissens nur mit Services die das Geoblocking umgehen, ich nutz NordVPN - für völlig andere Dinge, natürlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
Gschropp schrieb vor 1 Minute:

Lust find ich, dass niemand von den "Kanonieren" schreibt, gefühlt fast jeder aber von den "Eisernen". 

Weil wir -sind wir uns ehrlich- schon lange keine Kanoniere mehr sind. Und "eisern" wurde halt marketingtechnisch in Berlin viel, viel mehr gepusht als die "Kanoniere" in Wien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
fuck forever schrieb Gerade eben:

Weil wir -sind wir uns ehrlich- schon lange keine Kanoniere mehr sind. Und "eisern" wurde halt marketingtechnisch in Berlin viel, viel mehr gepusht als die "Kanoniere" in Wien. 

Und in Berlin laufen keine in Ritterrüstung (in Anlehnung an eine Choreo dort) eingepackten Krieger am Platz herum. Kanoniere wäre bei uns wenigstens historisch verankert, im Gegensatz zu anderem Klimbim. Ich finde, wenigstens Rapid selbst könnte "Hütteldorfer Kanoniere" oder dgl. öfters verwenden. Vielleicht will man das aber auch nicht - wegen div. Kriege bspw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bianco verde schrieb vor 32 Minuten:

Also das letzte Mal, als ich “Kanoniere” marketingtechnisch wahrnahm, war so rund um 1990 herum. Da waren zwei Kanonen auf einen Rapidschal abgebildet. Das wäre auch sehr befremdlich, es wieder aufzugreifen.

Ich bilde mir ein in den 90er und in den frühen 00er Jahren gab es vor dem Block West eine grüne Kanone :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
26A schrieb vor 2 Minuten:

Ich bilde mir ein in den 90er und in den frühen 00er Jahren gab es vor dem Block West eine grüne Kanone :-D

Gibt es immer noch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Die Kanoniere waren legendär, eine Kanone aufzubauen, die nach einem Torerfolg Konfetti verschießt, wäre doch eine witzige Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Stunden:

Im konkreten hoffe ich aber es wird nicht der Orf sondern ein anderer Sender. Auf eine schwindlige Konferenz mit den Lilanen kann ich gerne verzichten.

gibt eh immer wenn beide spiele als stream einzeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Nitro7 schrieb vor 6 Stunden:

Geht nur via Daten-Roaming auf deinem Smartphone/Tablet. Sofern du ein Paket für die Türkei hast. Ansonsten findest du hier internationale Übertragungen, Türkei ist jedoch nicht gelistet für das Freundschaftsspiel: https://www.livesoccertv.com/match/rapid-wien-vs-union-berlin/2wsie#5290657

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag