GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 17. April (bearbeitet) Ich schließe mich mal der Suche nach einem link an bitte, nur um zu wissen was ich vermeiden soll. Irgendwie spinnt mein Anal+ - sagt mir ständig das ich Mein A1 besuchen soll edit: am Handy funktionierts lustigerweise... würd trotzdem gern am PC schaun bearbeitet 17. April von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. April Same! Kann mir bitte jemand einen Stream schicken. Tausend Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oranje van Hütteldorf Anfänger Geschrieben 17. April Hallo, Könnte mir auch jemand einen Link zum streamen schicken… ich möchte ungern die 2.Hälfe verpassen ! Danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Superkicker Geschrieben 17. April na da werden einige heute bei a1 kündigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mp80 Anfänger Geschrieben 11. Mai Hat wer einen link fürs Derby? Mein sky funktioniert gerade nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juni Heute wird nur auf Sky übertragen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Banklwärmer Geschrieben 27. Juni https://www.derstandard.at/story/3000000275726/rtl-kauft-bezahlsender-sky-deutschland RTL hat Sky Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg aufgekauft und plant die Angebote der beiden Konzerne zukünftig auf einer Plattform anzubieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 27. Juni Patrick1899 schrieb vor 29 Minuten: https://www.derstandard.at/story/3000000275726/rtl-kauft-bezahlsender-sky-deutschland RTL hat Sky Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg aufgekauft und plant die Angebote der beiden Konzerne zukünftig auf einer Plattform anzubieten. spannender artikel, danke. arge zahl sind die 2 Mrd., die sky DE anscheinend macht. wenn das wirklich nur DE ist zahlt jeder deutsche, vom baby bis zum greis, im schnitt € 25,- pro jahr, was extrem wild wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 27. Juni havara schrieb vor 8 Minuten: spannender artikel, danke. arge zahl sind die 2 Mrd., die sky DE anscheinend macht. wenn das wirklich nur DE ist zahlt jeder deutsche, vom baby bis zum greis, im schnitt € 25,- pro jahr, was extrem wild wäre... gehe mal davon aus, dass es Sky Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg ist, die die 2 Mrd Umsatz ausmachen. Wobei mir das auch verdammt viel vor kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 27. Juni havara schrieb vor 34 Minuten: spannender artikel, danke. arge zahl sind die 2 Mrd., die sky DE anscheinend macht. wenn das wirklich nur DE ist zahlt jeder deutsche, vom baby bis zum greis, im schnitt € 25,- pro jahr, was extrem wild wäre... Ich glaub dass davon ein großer Teil auch die Werbeeinnahmen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 27. Juni havara schrieb vor einer Stunde: spannender artikel, danke. arge zahl sind die 2 Mrd., die sky DE anscheinend macht. wenn das wirklich nur DE ist zahlt jeder deutsche, vom baby bis zum greis, im schnitt € 25,- pro jahr, was extrem wild wäre... 5,1m Kunden haben sie. Wären dann 390€ pro Kunde. Ich zahl z.B. 330€, Werbung gibt es auch noch. Passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 27. Juni havara schrieb vor einer Stunde: spannender artikel, danke. arge zahl sind die 2 Mrd., die sky DE anscheinend macht. wenn das wirklich nur DE ist zahlt jeder deutsche, vom baby bis zum greis, im schnitt € 25,- pro jahr, was extrem wild wäre... Ich denke da geht es um die gesamte Gruppe inkl. Einnahmen für Werbung und Co. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 27. Juni Wieland_SCR schrieb vor einer Stunde: Ich glaub dass davon ein großer Teil auch die Werbeeinnahmen sind. guter punkt, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts