damich ASB-Legende Geschrieben 7. April Das RTL+ Thema hatten wir doch schon mehrmals, oder? Canal+ hat die exklusiv Rechte, also wird es RTL+ wohl nicht zeigen auch wenn irgendein Student oder Chatbot meint es geht. Ich hab bis jetzt Canal+ boykottiert, werde aber dieses Monat mir mal anschauen wie das mit dem gratis Monat über A1 funktioniert und sollten wir die Hürde Djurgarden schaffen werde ich vermutlich sogar ein Monat zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 7. April SCR1978 schrieb vor 18 Minuten: hab mal dort nachgefragt und hier die Antwowort: Das war auch die Antwort bei den Gruppenspielen, schauen konnte man allerdings dann trotzdem nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. April leiwand ich hab das deutsche RTL+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 7. April MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden: leiwand ich hab das deutsche RTL+ Weißt du eventuell wie letztes mal die anderen Sender, Streams wo das Spiel ev läuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. April Mici schrieb vor 4 Minuten: Weißt du eventuell wie letztes mal die anderen Sender, Streams wo das Spiel ev läuft? Zitat Arena Sport 6 Hrvatska HD beIN Connect MENA HD 📺 beIN Sports MENA 5 HD Blue Sport 7 Live HD Canal+ Live 6 France HD Cosmote Sport 9 HD DAZN 4 Portugal HD Discovery+ UK ($/geo/R) 📺 Disney+ Danmark ($/geo/R) Disney+ Sverige ($/geo/R) M+ Liga de Campeones 7 Megogo Futbol 6 ($/geo/R) Megogo Sport Ukraine HD Okko Sport Russia ($/geo/R) Paramount+ USA ($/geo/R) Stan Sport Australia ($/geo/R) 📺 Stöd 2 Sport 3 HD TNT Sports 6 ViaPlay Norge HD ViaPlay Suomi HD ViX TV [app] (geo/R) Arena Sport 6 hab ich auch, da ist die Qualität sogar sehr gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 7. April MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Arena Sport 6 hab ich auch, da ist die Qualität sogar sehr gut Danke muss meine Streams checken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April MarkoBB8 schrieb vor 24 Minuten: Arena Sport 6 hab ich auch, da ist die Qualität sogar sehr gut ViX TV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 7. April MarkoBB8 schrieb vor 27 Minuten: Arena Sport 6 hab ich auch, da ist die Qualität sogar sehr gut Gibt eh einen sehr guten Stream , eben getestet! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. April bruno_conte schrieb vor 25 Minuten: ViX TV Hartberg dann auf nudestv DERALEX1 schrieb vor 23 Minuten: Gibt eh einen sehr guten Stream , eben getestet! bis jetzt hats auch während den Spielen super funktioniert, manch Sender werden ja gesperrt, diese zum Glück nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April gw1100 schrieb vor 9 Stunden: Wie gesagt, würde mich da nicht zu früh freuen, RTL+ hat alle anderen Rapid Spiele ebenso gezeigt. Aber eben nur mit Sitz in DE hat es auch funktioniert, bräuchtest also einen VPN (zumindest war es bei den "Gruppenspielen" im Herbst so, da hats bei mir ohne VPN nicht funktioniert) Stimmt nicht. Bisher hat RTL+ nur das Spiel gegen Kopenhagen gezeigt, und das konnte meine Frau auch auf RTL+ anschauen. (Ich war mit der Tochter natürlich im Stadion.) Die anderen Spiele von Rapid wurden nicht gezeigt, sonst aber fast alle Spiele der EL/ConL. Bin mir ziemlich sicher, dass Rapid (nur) für die beiden Spiele die Lizenz erworben hat, und daher diese beiden auch zeigen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 7. April Kann man dieses Canal+ Zeug auch nur für ein Monat buchen, selbst wenn's dann teurer wird als bei 12 Monaten? Auf der Homepage finde ich alles nur mit Mindestvertragsdauer 12 Monate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 7. April Sirus schrieb vor 5 Minuten: Kann man dieses Canal+ Zeug auch nur für ein Monat buchen, selbst wenn's dann teurer wird als bei 12 Monaten? Auf der Homepage finde ich alles nur mit Mindestvertragsdauer 12 Monate ja, über a1 funktioniert das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 7. April Oldergod schrieb vor einer Stunde: ja, über a1 funktioniert das. Da bin ich allerdings kein Kunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. April (bearbeitet) Sirus schrieb vor 5 Minuten: Da bin ich allerdings kein Kunde Musst auch nicht, kannst einen monat gratis testen, mach ich immer so mit einer anderen email adresse https://www.a1.net/tv/canalplus https://www.a1.net/canalplus-contract-termination bearbeitet 7. April von futi1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 7. April futi1899 schrieb vor 22 Minuten: Musst auch nicht, kannst einen monat gratis testen, mach ich immer so mit einer anderen email adresse https://www.a1.net/tv/canalplus https://www.a1.net/canalplus-contract-termination Kann man das gleich nach dem Start wieder kündigen und der Zugriff bleibt für das ganze Monat bestehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts