DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 13. März DonJunior schrieb vor einer Stunde: Der französische Canal + 14 übertragt falls es wer empfangen kann. War beim Hinspiel sehr angenehm ohne Kommentar. Sagt mir 0, über welche Plattform läuft der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 13. März canal plus hat so ein unfassbar schlechtes bild sagenhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. März Die Tore die man nicht schießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März DERALEX1 schrieb vor 30 Minuten: Sagt mir 0, über welche Plattform läuft der? Ich schau über iptv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 13. März Bitte um einen link per pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März FleXx schrieb vor 31 Minuten: canal plus hat so ein unfassbar schlechtes bild sagenhaft Läuft am pc gestochen scharf ohne ruckler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 13. März DonJunior schrieb vor 11 Minuten: Ich schau über iptv Da musst du dann nicht extra für canal+ zahlen? Gute erfahrungen gemacht bisher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März Heinrich_VIII schrieb vor 35 Minuten: Da musst du dann nicht extra für canal+ zahlen? Gute erfahrungen gemacht bisher? Nein, musst du nicht extra bezahlen. Du musst den Sender halt nur in deiner Liste haben. Bei mir sind es ca. 50 Länder. Da es aber einige Anbieter gibt, wird das aber natürlich unterschiedlich sein. Habe z.b. gegen omonia Nikosia im zypriotischen TV geschaut. Das ganze läuft über ein Programm, das sich laufend aktualisiert. Wenn dein Abo ausläuft, aktualisiert sich das Programm nicht mehr und man kann nicht mehr schauen. Fürs Abo zahlt man natürlich. Großteils habe ich gute Erfahrungen gemacht. Ab und zu läuft es nicht ganz flüssig. Z.B. CL - Ich vermute mal, weil so viele schauen. Ganz wichtig ist auch eine schnelle stabile Internetverbindung. Ich habe eine 300 MB Leitung direkt mit dem LAN Kabel am Fernseher angeschlossen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 6. April RTL + ist der einzige Anbieter für das Hinspiel oder ? kann man nach einem Monat kündigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. April blaurotgrünweiss schrieb vor 3 Minuten: RTL + ist der einzige Anbieter für das Hinspiel oder ? kann man nach einem Monat kündigen? Canal+ hat natürlich die Rechte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. April blaurotgrünweiss schrieb vor 8 Stunden: RTL + ist der einzige Anbieter für das Hinspiel oder ? kann man nach einem Monat kündigen? RTL+ funktioniert aber nur, wennst über eine dt. IP streamst, bräuchtest also einen VPN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. April blaurotgrünweiss schrieb vor 10 Stunden: RTL + ist der einzige Anbieter für das Hinspiel oder ? kann man nach einem Monat kündigen? Ja stimmt, hab ich auch gerade gesehen - da meine Frau sich das RTL+ Paket um 13 Euro monatlich genommen hat, darf ich wohl am Donnerstag dann gemütlich auch von zuhause das Match schauen - da kommt Freude auf!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. April SCR1978 schrieb vor 22 Minuten: Ja stimmt, hab ich auch gerade gesehen - da meine Frau sich das RTL+ Paket um 13 Euro monatlich genommen hat, darf ich wohl am Donnerstag dann gemütlich auch von zuhause das Match schauen - da kommt Freude auf!!!! Wie gesagt, würde mich da nicht zu früh freuen, RTL+ hat alle anderen Rapid Spiele ebenso gezeigt. Aber eben nur mit Sitz in DE hat es auch funktioniert, bräuchtest also einen VPN (zumindest war es bei den "Gruppenspielen" im Herbst so, da hats bei mir ohne VPN nicht funktioniert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. April gw1100 schrieb vor 12 Minuten: Wie gesagt, würde mich da nicht zu früh freuen, RTL+ hat alle anderen Rapid Spiele ebenso gezeigt. Aber eben nur mit Sitz in DE hat es auch funktioniert, bräuchtest also einen VPN (zumindest war es bei den "Gruppenspielen" im Herbst so, da hats bei mir ohne VPN nicht funktioniert) hab mal dort nachgefragt und hier die Antwowort: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 7. April SCR1978 schrieb vor 10 Minuten: hab mal dort nachgefragt und hier die Antwowort: Normalerweise darfs nicht funktionieren. RTL+ hat nur die Rechte an dieser Partie in Deutschland (in Ö hat Canal+ ja das Monopol) und muss der UEFA zu Folge den Nutzerkreis auf Deutsche IPs eingrenzen (Stichwort Geoblocking). Würde mich sehr sehr wundern, wenn RTL dem nicht nachkommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts