SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 12. März Caspar01 schrieb vor einer Stunde: Man schaut ja auch nicht über ein Gerät, das mit dem Firmennetzwerk verbunden ist (außer der Chef hat nix dagegen ) Deine IT hat über die Chrome-Richtlinien das Installieren von Add Ons allgemein gesperrt, kann man zwar umgehen, würde ich jetzt bei einem Firmen PC nicht tun. Die IT hat da ja schon so ihre Hintergedanken. Wenn du schon im Büro ungestört schauen kannst/darfst: Nimm dir einen Privatlaptop mit oder ein Tablet und verbinde das mit einem Hotspot du zu deinem Handy, dann bekommt auch die IT der Firma nix mit vom Fußballschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. März SCR_Simon schrieb vor 1 Stunde: Man schaut ja auch nicht über ein Gerät, das mit dem Firmennetzwerk verbunden ist (außer der Chef hat nix dagegen ) Als echter Rapidler hat man keinen Job... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 12. März Silva schrieb vor 2 Stunden: Als echter Rapidler hat man keinen Job... Auch das AMS hat ein Internetnetzwerk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März SCR_Simon schrieb vor 5 Stunden: Man schaut ja auch nicht über ein Gerät, das mit dem Firmennetzwerk verbunden ist (außer der Chef hat nix dagegen ) Deine IT hat über die Chrome-Richtlinien das Installieren von Add Ons allgemein gesperrt, kann man zwar umgehen, würde ich jetzt bei einem Firmen PC nicht tun. Die IT hat da ja schon so ihre Hintergedanken. Wenn du schon im Büro ungestört schauen kannst/darfst: Nimm dir einen Privatlaptop mit oder ein Tablet und verbinde das mit einem Hotspot du zu deinem Handy, dann bekommt auch die IT der Firma nix mit vom Fußballschauen hab derzeit nur ein Firmengerät. Privater Mac geht leider nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 12. März Caspar01 schrieb vor 2 Stunden: hab derzeit nur ein Firmengerät. Privater Mac geht leider nimmer sehr schlau am Arbeitsgerät illegale Dinge zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März Jackson schrieb vor 11 Minuten: sehr schlau am Arbeitsgerät illegale Dinge zu tun tu i ja nicht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 12. März Caspar01 schrieb vor 21 Minuten: tu i ja nicht ;-) gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 13. März Bitte um Link, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. März Bitte auch um einen Link, wenn jemand so gütig wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben 13. März Ich wäre auch für einen Link dankbar :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poiz94 Anfänger Geschrieben 13. März ich wäre auch über einen link dankbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März Der französische Canal + 14 übertragt falls es wer empfangen kann. War beim Hinspiel sehr angenehm ohne Kommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotti84 Banklwärmer Geschrieben 13. März Für einen link wäre ich dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 13. März für mich auch einen link bitte der gut funktioniert, meine ruckelt bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 13. März Für einen link zum spiel stream wäre ich sehr dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts