greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 8. Februar hab das 7 tage abo kostenlos auf nord vpn aber auch trotzdem funktioniert sky go nicht, naja schade vielleicht gibt es einen windigen stream? kennt da jemand einen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 8. Februar greenwhite1983 schrieb vor 2 Stunden: sind das apps oder am browser? ich hab echt keine ahnung befasse mich damit überhaupt leider danke werde ich ausprobieren Und? Funktionierts? Würd mich interessieren. LG aus Spanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Bin auch grad an SkyX im Ausland gescheitert, würde aber heut gern LASK - Rapid schaun… Gibts irgendwelche Seiten, wo man aus Asien recht einfach streamen kann? Edit: Auf OneFootball seh ich leider keinen Stream angekündigt… bearbeitet 23. Februar von Woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElLoco Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Februar Kannst leider knicken, Sky hat die ganzen VPN Server geblockt. Glaub ich hab damals auf livesport einen halbwegs brauchbaren Link gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIKLES Amateur Geschrieben 25. Februar Kann man auf Canal+ keine Monatsabos mehr buchen oder bin ich blind? Zu VPN: Mit einer Fritzbox z.B. kann man sich recht einfach seinen eigenen VPN erstellen. Da sollte es dann gar keine Probleme mit irgendwelchen Geoblocking geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 25. Februar Es dürfte von A1 wieder/noch immer das Gratismonat geben... hat bei mir beim letzten mal super funktioniert. https://www.a1.net/tv/canalplus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar MIKLES schrieb am 25.2.2025 um 15:49 : Kann man auf Canal+ keine Monatsabos mehr buchen oder bin ich blind? Zu VPN: Mit einer Fritzbox z.B. kann man sich recht einfach seinen eigenen VPN erstellen. Da sollte es dann gar keine Probleme mit irgendwelchen Geoblocking geben. Ich finde auch kein Angebot mehr unter einem Jahr. Das kann doch nicht ihr Ernst sein. Das wäre skandalös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar Rapid News E-Mail von heute: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar inspector71 schrieb vor 37 Minuten: Rapid News E-Mail von heute: Schon richtig, bei einer 12 Monaten Vertragslaufzeit. Nach 6 Monaten übrigens das doppelte. Scheinbar gibt es kein Paket, mit dem ich das Spiel sehen kann ohne ein Jahr gebunden zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 28. Februar Canal+ bekommt von mir erst ein Abo wenn sie Rapid eine lukrative Einzelvermarktung ermöglichen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar CANAL+ Europäische Filme, Serien und mehr | A1.net Über A1 funktioniert es tatsächlich noch mit 1 Monat gratis und danach keine Bindung. Habe es probiert. Man bekommt Zugangsdaten mit denen man sich dann an jedem Gerät anmelden kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 28. Februar Westwien1899 schrieb vor 12 Minuten: CANAL+ Europäische Filme, Serien und mehr | A1.net Über A1 funktioniert es tatsächlich noch mit 1 Monat gratis und danach keine Bindung. Habe es probiert. Man bekommt Zugangsdaten mit denen man sich dann an jedem Gerät anmelden kann. lohnt sich aber erst ab morgen, weil das "monat" immer mit dem monatsletzten tag endet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Februar Oldergod schrieb vor 6 Minuten: lohnt sich aber erst ab morgen, weil das "monat" immer mit dem monatsletzten tag endet. das ist hoffentlich ein scherz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Februar sundaydriver schrieb vor 3 Minuten: das ist hoffentlich ein scherz? Hast heute das abo abgeschlossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 28. Februar sundaydriver schrieb vor 12 Minuten: das ist hoffentlich ein scherz? ich hatte canal+ (inkl. gratismonat bei a1) am 28.11.2024 gebucht, am 01.12.2024 gekündigt. ich konnte es bis 31.12.2024 nutzen und habe dennoch die 15 € gezahlt. die kündigungsfrist ist auch immer am monatsletzten. daher gehe ich von diesem skurrilen szenario mit dem monatsletzten aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts