Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Wenn Schalke in 3 Jahren cl spielt kanns echt nur auf Bibel tv laufen :D

am letzten Spieltag noch 1860 München aufgrund der besseren Tordifferenz überholt und vom 4. Platz gedrängt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oestl schrieb vor 47 Minuten:

IMG-20191210-WA0002.jpg

Sorry, das ist absolut unrealistisch!

Schalke in der CL! :lol:

Edit. Hätte vl weiter scrollen sollen, ist natürlich schon jemanden aufgefallen.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Stunden:

Es wäre ganz nett, eine grundsätzliche Übersicht im Startpost zu haben, das würde wohl einige Fragen ersparen:

Conference League: wohl am kompliziertesten. Wenn Canal+ sich unser Spiel aussucht (wie zb Istanbul) dann nur dort. Dann ist auch die Auswahl der Bars, die das Spiel zeigen, beschränkt. Wenn nicht auf Canal+, gibt es das Spiel immer auf Sky zu sehen, und wahrscheinlich auf Servus TV, die dürfen auch ein Spiel pro Runde zeigen (aber nicht das Canal+ Spiel)

Ligaspiele: Sky (ORF überträgt insgesamt 4 Spiele, da könnte es also theoretisch eine einzelne Ausnahme geben)

ÖFB Cup: immer gratis zu sehen, entweder im ORF oder online auf ÖFB.tv. hängt auch jede Runde von der Spielauswahl ab, meistens sind wir im ORF zu sehen.

Liga im Ausland, dort wo sonst kein Sender Rechte hat (Deutschland, Schweiz etc. also ausgenommen): onefootball.com

Außerdem: Wenn ein Spiel in Österreich frei empfangbar ist, dann ist es im EU-Ausland zumindest via Roaming (nicht Wlan) auf dem Handy empfangbar, sofern man genug Daten-Roaming verfügbar hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 11 Stunden:

Außerdem: Wenn ein Spiel in Österreich frei empfangbar ist, dann ist es im EU-Ausland zumindest via Roaming (nicht Wlan) auf dem Handy empfangbar, sofern man genug Daten-Roaming verfügbar hat.

Grau ist alle Theorie.

Ich hab Rapid - Trabzonspor in Deutschland im WLAN laufen gehabt. Wo wurde das übertragen? Servus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Herrlich wenn sich die Anzahl an Spielen vervielfacht weil alle immer noch mehr Geld verdienen wollen, aber gleich viele (gefühlt sogar weniger) Spiele im TV / Stream übertragen werden wie früher. Und auf Sky muss man bald das extra-zusatz-Jubiläums-retorten-bruno kreisky gedenk-Paket buchen, damit man ein Spiel der Bundesliga in Ö auf Deutsch sehen kann. Herrlich diese Heuchelei der Sender und der UEFA.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 47 Minuten:

Grau ist alle Theorie.

Ich hab Rapid - Trabzonspor in Deutschland im WLAN laufen gehabt. Wo wurde das übertragen? Servus?

Wenn alle Übertragungsrechte beim gleichen Sender liegen, dann gibts kein Geoblocking. Hatte eben der übertragende Sender aus Österreich auch die Rechte für Deutschland. Das ist jetzt kein Widerspruch zu meinem Posting.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
sundaydriver schrieb vor 9 Minuten:

bekommt man bei den vpns (zb nord) durch diese "30 tage money back garantie" leicht sein geld retour?

bei nord vpn findest im netz immer gute angebote. kann ich schon empfehlen. hat mir im urlaub im ausland schon oft geholfen. aber auch in öffentlichen netzen fühle ich mich bisserl sicherer. kostet nicht mehr als zwei bier im monat eher deutlich weniger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich finde es eine bodenlose Frechheit, die Spiele, ganz egal, ob CL, EL oder Conference L auf verschieden Sender aufzusplitten. Als Fan wird man dadurch gezwungen,  jedes ScheißABO abzuschließen. Wenn man es nicht macht, sieht man nichts. Scheiß UEFA! Nur immer EURO in den Augen. 

Ich bezahle sicher nicht nochmals extra für irgendwelche Anbieter. Habe mittlerweile Sky, Dazn, Netflix, Disney+, ..... ORFzwang nicht zu vergessen!

Kostet alles mittlerweile ziemlich viel.

Dann sehe ich halt nur das Ergebnis. Kann man nichts machen. 

Als coole Aktion würde ich finden, wenn alle Away-Fahrer, ganz egal von welchem Verein, darauf hinweisen würden.

bearbeitet von Senat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Senat schrieb vor 6 Minuten:

Ich finde es eine bodenlose Frechheit, die Spiele, ganz egal, ob CL, EL oder Conference L auf verschieden Sender aufzusplitten. Als Fan wird man dadurch gezwungen,  jedes ScheißABO abzuschließen. Wenn man es nicht macht, sieht man nichts. Scheiß UEFA! Nur immer EURO in den Augen. 

Ich bezahle sicher nicht nochmals extra für irgendwelche Anbieter. Habe mittlerweile Sky, Dazn, Netflix, Disney+, ..... ORFzwang nicht zu vergessen!

Kostet alles mittlerweile ziemlich viel.

Dann sehe ich halt nur das Ergebnis. Kann man nichts machen. 

Als coole Aktion würde ich finden, wenn alle Away-Fahrer, ganz egal von welchem Verein, darauf hinweisen würden.

zwingt dich ja niemand canal+ zu nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Senat schrieb vor 7 Minuten:

dem away fahrer ist es aber relativ wurscht, wo das spiel im tv zu sehen ist.

Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

bei nord vpn findest im netz immer gute angebote. kann ich schon empfehlen. hat mir im urlaub im ausland schon oft geholfen. aber auch in öffentlichen netzen fühle ich mich bisserl sicherer. kostet nicht mehr als zwei bier im monat eher deutlich weniger. 

naja 2 bier im monat sind 10€, die würd ich lieber in 2 bier im monat investieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

zwingt dich ja niemand canal+ zu nehmen

Doch, irgendwie wird einem das schon aufgezwungen. Sonst seh ich eben nichts. Und somit ist es ein Zwang.

sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

dem away fahrer ist es aber relativ wurscht, wo das spiel im tv zu sehen ist.

Ja, ganz sicher sogar. War nur so eine Idee, gegen so einen Schwachsinn zu protestieren. 

Ich werde den stillen Protest machen und kein weiteres Abo kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Senat schrieb vor 4 Minuten:

Doch, irgendwie wird einem das schon aufgezwungen. Sonst seh ich eben nichts. Und somit ist es ein Zwang.

nein ganz sicher nicht. es ist deine freie entscheidung. du kannst auch in eine bar gehen oder mit einem vpn schauen aber selbst wenn es diese möglichkeiten nicht gäbe, wäre es kein zwang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag