Daum geht zu Leverkusen


Ernst

Recommended Posts

Weltklassekicker

So, und länger beschäftige ich mich nicht mehr mit diesem mehr als hirnverbrannten thema .

gute idee

kannst dich ja wieder deinen onkel frank (weltrettungs) huldigungen und gewinn der cl visionen widmen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

der gute christoph daum hat schon bei leverkusen unterschrieben. falls leverkusen nicht absteigt, wird daum mit ende der saison zu leverkusen wechseln! stronach ist schon auf trainersuche! diese information ist aus insiderkreisen der sportpresse durchgedrungen! na da wünsche ich viel spass!

huch, da ist einer aber witzig!! :laugh: jaja, die insiderkreise... wahrscheinlich hat er die info am gestrigen tag bei einem faschingsbesäufnis aufgeschnappt!

auch ich appeliere an diverse poster solche art von informationen, welche keinerlei quellen beinhalten, tunlichst zu unterlassen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Ob Thorstein Helstad glücklich damit wäre, wenn er wissen würde, welche Kleingeister seinen Namen hier ge- bzw. missbrauchen?

Zum Thema: Zu schön, um wahr zu sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, der Prophet zählt halt nix im eigenen Land :D

So, und jetzt lass ich manche hier in ihrer kleinkarrierten Welt alleine und sie weiter über Ernstls und McCartneys Aussagen spekulieren bzw. festzustellen das der Djalminha, der Daum, der Svetits und der Onkel aus Amerika eh nix können ....

Während Austria bald im CL-Viertelfinale ist werden manche noch immer in ihrer engstirningen von neid zerfressener gedankenwelt herumschwirren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Während Austria bald im CL-Viertelfinale ist werden manche noch immer in ihrer engstirningen von neid zerfressener gedankenwelt herumschwirren ...

Und immer wieder erfüllt Stürmergöttchen meine Erwartungen in allen Belangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Während Austria bald im CL-Viertelfinale ist werden manche noch immer in ihrer engstirningen von neid zerfressener gedankenwelt herumschwirren ...

kein neid nur mitleid

aber du erheiterst mich immer wieder thorstein kasperl irgendwas danke 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

An alle

Ernstl'n

Mc Cartney's

Tifozo's

naoussa's

und andere die hier mitdiskutieren (sollten)...

Lests euch mal das durch, bevor ihr hier was in der Luft zerreissts,... (Auch wenn es von Thorstein Helstad Stürmergott, dem Papst oder Saddam Hussein kommen sollte)

Schauts euch das an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es sagt ja schon alles, wenn er dieses "Gerücht" hier rein wirft und dann nichts mehr drauf antwortet. Frag mich aber, wo die anderen 22 Beiträge von ihm sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Auch dieses Mal lasen sie eine Folge der unendlichen Geschichte "Ihre Sorgen möchten wir haben"....

I find, des woa heut wieda a ganz a liabe G´schicht.

Griaß Gott bei naund... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.