Daum geht zu Leverkusen


Ernst

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Nur der Autounfall vom Wallner ist zutiefst geschmacklos.

stimmt voll und ganz.....

forza viola =) freu mich scho aufs derby :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Wallner war ja auch was dran .

Aber das Thema Daum-Leverkusen wurde ja schon zur genüge durchdiskutiert, da braucht man nicht jede Woche was neues .

Aber bitte, mir wurscht, wenns den Ernsti glücklich macht :D

Vielleicht ist es ja der Dokupil Ernst und der will einen Job und will den Daum rausmobben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Aber das Thema Daum-Leverkusen wurde ja schon zur genüge durchdiskutiert, da braucht man nicht jede Woche was neues .

Aber das Wallner-Thema wurde natürlich nicht zur Genüge durchdiskutiert, da braucht man auch nicht jede Woche was neues...

DAS IST GENAU DAS SELBE, also bist du der letzte der sich über Themen wie dieses beschweren darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

@Admin

Kann man den Ernst hier nicht einmal sperren ? Ist doch echt lachhaft das man sich ein schönes Fussballforum durch so einen scheiss zunichte machen muss .

Ähm...lies doch mal deine eigenen Beiträge etwas genauer. Von wegen scheiße schreiben und deshalb sperren und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, eh schon wissen.

Denkst du, wenn hier eine User-Zensur herrschen würde, dass du noch das Recht bzw. die Möglichkeit hättest hier zu Beiträge zu verfassen und auch abzuschicken...

Wenn hier Zensur einkehrt, was ich allerdings befürworten würde ( :x ), dann könntest du mit den Kollegen Godfather, Magna-Soule etc. dein eigenes Forum führen, wenn du verstehst, was ich meine.

Tifozo du bist das Tiroler Paschinger Pandant zu THF von wegen im Glashaus sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tifozo, verfluacht und ernsti

Schreibts doch was ihr wollts, wenn ihr euch dabei gut vorkommts, bitte .

Ich befasse mich ab jetzt nur noch mit ernsthaften Beiträgen, ich hab weder Zeit noch Lust mich mit irgendwelchen neidischen Totenköpflern oder Kärnter Nockerln in einem Internetforum herumzuzanken :D

bearbeitet von Thorstein Helstad Stürmergott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Ich befasse mich ab jetzt nur noch mit ernsthaften Beiträgen,...

Hm..also darf man annehmen, dass du hier nicht mehr posten wirst oder wie schaffst du es ansonsten deine eigenen Beiträge zu ignorieren...?

Ach bitte, könntest du die Kollegen Violet Soul etc. vielleicht auch gleich dazu überreden, sich dir anzuschließen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.