WSG Tirol - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

ASB-Messias
Deni schrieb vor 27 Minuten:

Kommt drauf an wer spielen kann und wie fit Diabate und Briedl sind. Die Chancen stehen aber nicht schlecht für einen Pasic-Einsatz, auf den ich mich freuen Würde.

- Lukse -

Anderson - Maranda - Wallner- Pirkl

- Pasic - Diabate- 

- Briedl                        Seidl-                 

- Roni - Schmidt-

Engers Mittelfeld damit man die Kugel besser halten kann bzw. die WSG bereits bald abgefangen werden kann. Pasic lässt sich im Rückwärtsgang in sie IV fallen und im Aufbau der erste DM.

Briedl und Seidl bewegen sich durch die Reihen und schaffen Räume.

Bei Bedarf kann man ordentlich von der Bank nachlegen.

Ohne Goigi und mit Schmidt? Nicht dein Ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Königsblau schrieb vor 34 Minuten:

Ohne Goigi und mit Schmidt? Nicht dein Ernst.

Ja gehe davon aus, dass die WSG nicht auf Ballbesitzfußball aus ist und viel über Konter fahren wird. Sprich Roni und die offensiven Außenbahnspieler sofort überspielt werden.

Statt 3 fehlen so nur 2 sofort in der Defensive. Außerdem kann man so nochmal Power von der Bank bringen.

Wir brauchen mehr Kompaktheit im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Warum spielt Strauss? V.a gegen Konter der WSG wäre pasic besser imo, aber ich bin nur ein Ahnungsloser ASB User, scheiblehner wirds schon wissen, ich hätte mitrovic und strauss getauscht 

Schmidt schiebt denen heute ein türl! Mark my words

Übrigens, Nici schmid heute mim ersten Startelf Einsatz und ich find den Namen vom Pompey Trainer grandios: Jose Mousinho, den würd ich gern mal in der Bundesliga sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Jack Grillitsch schrieb vor 7 Minuten:

Warum spielt Strauss? V.a gegen Konter der WSG wäre pasic besser imo, aber ich bin nur ein Ahnungsloser ASB User, scheiblehner wirds schon wissen, ich hätte mitrovic und strauss getauscht 

Schmidt schiebt denen heute ein türl! Mark my words

Übrigens, Nici schmid heute mim ersten Startelf Einsatz und ich find den Namen vom Pompey Trainer grandios: Jose Mousinho, den würd ich gern mal in der Bundesliga sehen

Strauss verstehe ich auch nicht - aber er wird in der Mitte stärker sein als auf der Seite! Schau ma moi 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag