Königsblau ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2024 Deni schrieb vor 27 Minuten: Kommt drauf an wer spielen kann und wie fit Diabate und Briedl sind. Die Chancen stehen aber nicht schlecht für einen Pasic-Einsatz, auf den ich mich freuen Würde. - Lukse - Anderson - Maranda - Wallner- Pirkl - Pasic - Diabate- - Briedl Seidl- - Roni - Schmidt- Engers Mittelfeld damit man die Kugel besser halten kann bzw. die WSG bereits bald abgefangen werden kann. Pasic lässt sich im Rückwärtsgang in sie IV fallen und im Aufbau der erste DM. Briedl und Seidl bewegen sich durch die Reihen und schaffen Räume. Bei Bedarf kann man ordentlich von der Bank nachlegen. Ohne Goigi und mit Schmidt? Nicht dein Ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2024 1:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2024 Königsblau schrieb vor 34 Minuten: Ohne Goigi und mit Schmidt? Nicht dein Ernst. Ja gehe davon aus, dass die WSG nicht auf Ballbesitzfußball aus ist und viel über Konter fahren wird. Sprich Roni und die offensiven Außenbahnspieler sofort überspielt werden. Statt 3 fehlen so nur 2 sofort in der Defensive. Außerdem kann man so nochmal Power von der Bank bringen. Wir brauchen mehr Kompaktheit im Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2024 Königsblau schrieb vor 3 Stunden: Ohne Goigi und mit Schmidt? Nicht dein Ernst. den goig hab i a vergessen, haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2024 Schwer heute einen Tipp abzugeben. Hoffe auf einen Punktezuwachs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2024 Schmidt von Beginn an. Diese Chance sollte er nutzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Oktober 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 5. Oktober 2024 Warum spielt Strauss? V.a gegen Konter der WSG wäre pasic besser imo, aber ich bin nur ein Ahnungsloser ASB User, scheiblehner wirds schon wissen, ich hätte mitrovic und strauss getauscht Schmidt schiebt denen heute ein türl! Mark my words Übrigens, Nici schmid heute mim ersten Startelf Einsatz und ich find den Namen vom Pompey Trainer grandios: Jose Mousinho, den würd ich gern mal in der Bundesliga sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 5. Oktober 2024 Jack Grillitsch schrieb vor 7 Minuten: Warum spielt Strauss? V.a gegen Konter der WSG wäre pasic besser imo, aber ich bin nur ein Ahnungsloser ASB User, scheiblehner wirds schon wissen, ich hätte mitrovic und strauss getauscht Schmidt schiebt denen heute ein türl! Mark my words Übrigens, Nici schmid heute mim ersten Startelf Einsatz und ich find den Namen vom Pompey Trainer grandios: Jose Mousinho, den würd ich gern mal in der Bundesliga sehen Strauss verstehe ich auch nicht - aber er wird in der Mitte stärker sein als auf der Seite! Schau ma moi 🤷🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2024 Verstehe des mit Pasic a oiwei ned. Aber es wird Gründe geben, denk i halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 5. Oktober 2024 Semlic gegen Scheiblehner - da hat Semlic die Nase vorn. Gegen Lafnitz haben wir nie gut ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2024 pasic is halt ein sicherer wert von der bank, egal wo in der defense 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2024 Besser Strauss als Mitrovic finde ich. Briedl nicht ganz gesund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2024 Agressive Aufstellung..taugt ma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts