Jump to content
Gigi

Schafft es die Jara-Elf?

Bleibt der 1.FC Kaiserslautern in der höchsten Spielklasse?  

24 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Die Anfangseuphorie am Betzenberg ist ein wenig eingedämpft worden, spätestens seit dem 0:6 in Leverkusen, schaut es nicht mehr so gut aus für den 1.FC Kaiserslautern. Sechs Spieltage sind es noch und der 1.FCK steht mit 2 Punkte vor Frankfurt und Punktegleich mit Berlin auf dem letzten Nichtabstiegsplatz!

Was wird geschehen?? Kann Jara seine Elf oben halten, oder geht es bergab in die 2.Liga? Meinungen, Stimmen usw., alles her damit!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wird ganz knapp ,aber sie haben neben Gladbach das leichteste Restprogamm mit noch 4 Heimspeilen!Gladbach;Rostock,Wolfsburg,BVB daheim,Schalke und Hertha auswärts!

Sollten sie jedoch absteigen wirds ihnen wie Tirol gehen,ausverkauf und in die Regionalliga, weil sie keine Lizenz für die 2 Liga bekommen!

Ganz schwer wirds sicher für 1860(Gladbach,Bayern,Rostock auswärts/Leverkusen,Hertha und Hsv, Heim) und Freiburg(Bayern,Wolfsburg,Bochum,Frankfurt auswärts/Hsv,Hannover heim die haben das schwerste Restprogamm, Köln und Frankfurt sind für mich fix abgestiegen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mach die Augen zu und bete...mehr bleibt einem Fan da wohl nicht mehr übrig. Heuer steht wirklich das Überleben des Vereins auf dem Spiel, sonst sehen wir uns in der Regionalliga wieder! Dann aber vor 40.000 Zuschauer, auch nicht schlecht... :D

:support:NIE MEHR 2. LIGA (Regionalliga), NIE MEHR, NIE MEHR, NIE MEHR, 2. LIGA :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest green paul

Lautern schafft den Klassenerhalt.

Begründung: Köln, Frankfurt & 1860 sind noch schwächer...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde mir auch wünschen das die Lauterer oben bleiben.Ich war bis vor kurzem auch noch guter Dinge, was den Klassenerhalt betrifft.Nach der zuletzt inferioren Leistung in Leverkusen,habe ich aber jetzt schwere Zweifel bekommen,ob dies ein Happy End nehmen wird :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffe als FCK-Fan natürlich händeringend, daß der FCK nicht runter muß...sonst schaut es für die Zukunft ganz, ganz düster aus... :knife: , auch dem Traditionsverein 1860München halte ich beide Daumen, daß sie es noch schaffen :super:

Prognose: es bleibt bis zum letzten Spieltag spannend...der Abstiegskampf wird erst am letzten Spieltag entschieden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei kaiserslautern ist der hund drin...auch vom spieler-potenzial her, nicht unbedint erstliga-tauglich.

aber mit jara haben sie einen fähigen mann, der es knapp aber doch schafft - den klassenerhalt! :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...