Schafft es die Jara-Elf?


Bleibt der 1.FC Kaiserslautern in der höchsten Spielklasse?  

24 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

www.mspeu.at

Die Anfangseuphorie am Betzenberg ist ein wenig eingedämpft worden, spätestens seit dem 0:6 in Leverkusen, schaut es nicht mehr so gut aus für den 1.FC Kaiserslautern. Sechs Spieltage sind es noch und der 1.FCK steht mit 2 Punkte vor Frankfurt und Punktegleich mit Berlin auf dem letzten Nichtabstiegsplatz!

Was wird geschehen?? Kann Jara seine Elf oben halten, oder geht es bergab in die 2.Liga? Meinungen, Stimmen usw., alles her damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es wird ganz knapp ,aber sie haben neben Gladbach das leichteste Restprogamm mit noch 4 Heimspeilen!Gladbach;Rostock,Wolfsburg,BVB daheim,Schalke und Hertha auswärts!

Sollten sie jedoch absteigen wirds ihnen wie Tirol gehen,ausverkauf und in die Regionalliga, weil sie keine Lizenz für die 2 Liga bekommen!

Ganz schwer wirds sicher für 1860(Gladbach,Bayern,Rostock auswärts/Leverkusen,Hertha und Hsv, Heim) und Freiburg(Bayern,Wolfsburg,Bochum,Frankfurt auswärts/Hsv,Hannover heim die haben das schwerste Restprogamm, Köln und Frankfurt sind für mich fix abgestiegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich mach die Augen zu und bete...mehr bleibt einem Fan da wohl nicht mehr übrig. Heuer steht wirklich das Überleben des Vereins auf dem Spiel, sonst sehen wir uns in der Regionalliga wieder! Dann aber vor 40.000 Zuschauer, auch nicht schlecht... :D

:support:NIE MEHR 2. LIGA (Regionalliga), NIE MEHR, NIE MEHR, NIE MEHR, 2. LIGA :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Lautern schafft den Klassenerhalt.

Begründung: Köln, Frankfurt & 1860 sind noch schwächer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich würde mir auch wünschen das die Lauterer oben bleiben.Ich war bis vor kurzem auch noch guter Dinge, was den Klassenerhalt betrifft.Nach der zuletzt inferioren Leistung in Leverkusen,habe ich aber jetzt schwere Zweifel bekommen,ob dies ein Happy End nehmen wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Hoffe als FCK-Fan natürlich händeringend, daß der FCK nicht runter muß...sonst schaut es für die Zukunft ganz, ganz düster aus... :knife: , auch dem Traditionsverein 1860München halte ich beide Daumen, daß sie es noch schaffen :super:

Prognose: es bleibt bis zum letzten Spieltag spannend...der Abstiegskampf wird erst am letzten Spieltag entschieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.