revo Oasch Geschrieben 2. Oktober 2024 Alles Gute, hoffentlich läuft es heute besser als zum Auftakt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2024 Reporter: Was haben Sie Yalcoue mitgegeben? Ilzer: Nix, er versteht mi e net. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2024 Bei uns trotzdem immer gern willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 23 Minuten: kann mir jemand nur das V statt U in der Choreo erklären? ich kenn wohl den Hintergrund nicht In lateinischen Texten wird ein V für ein U geschrieben. Es ist eine Anspielung, dass diese Forderung schon etwas länger besteht. Bitte um Korrektur, falls meine Interpretation Blödsinn ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Oktober 2024 Scherpen hinter Kiteishvili schaut immer so lustig aus. So ungefähr der gleiche Höhenunterschied wie von Kiteishvili zum Einlaufkind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2024 Ilzer meinte auf jeden Fall dass Brugge mit dobbelseggs spielen wird um besonders viel Stabilität und Kontrolle zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2024 Brügge also a ned in Form.Na vil geht dann doch was wer sich gegen Chaleroi 90min schwertut und erst in der NS (Nachspielzeit hab mich ned traut in Zeiten wie diesen das stehen zu lassen ohne Kommentar) trifft wird sich auch gegen uns ned leicht tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Oktober 2024 Englischer VAR, das heißt nix Gutes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) Geyrhofer gleich mal mit dem ersten Ballgewinn des Tages Also ich hab heute eine bessere Bildqualität als sonst auf Sky X bearbeitet 2. Oktober 2024 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 Warum so leer? Alle im Stau? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2024 Kite gleich 2 schwere Fehler Das weiße Ballett wird’s heute richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2024 Geyr gefällt mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2024 Johnston defensiv schon wieder unsicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Oktober 2024 Yalcouyé fällt zu leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. Oktober 2024 Geyr > Aiwu change my mind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts