Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. September 2024 Schabistyle schrieb vor 1 Minute: Man sieht halt gleich wer das Bashing-Opfer im ASB gerade ist. Einer muss immer herhalten ich sag das mit aller gebotenen zurückhaltung, aber entweder zeigst mir wo ich schaub bisher grundlos gebasht habe oder du hältst den rand. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2024 Glück für Schaub dass er das Foul zieht. Der macht mich wahnsinnig mit seinen völlig unnötigen Ballverlusten. Dort musst dich mal ins Dribbling gehen trauen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 Wechsel bitte endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 28. September 2024 Wie gegen den WAC. Ist schon wieder vorbei mit der Herrlichkeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 28. September 2024 Warum wollens jetzt nimmer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Glück für Schaub dass er das Foul zieht. Der macht mich wahnsinnig mit seinen völlig unnötigen Ballverlusten. Dort musst dich mal ins Dribbling gehen trauen ... Das ist einfach nur dumm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 28. September 2024 Bollas Flanken gefallen mir der hat ne super Technik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: ich sag das mit aller gebotenen zurückhaltung, aber entweder zeigst mir wo ich schaub bisher grundlos gebasht habe oder du hältst den rand. danke. Es war nicht auf dich bezogen sondern allgemein, hab nur grad dich zitiert. Lass dich ned so leicht aus der Ruhe bringen trotzdem sorry bearbeitet 28. September 2024 von Schabistyle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2024 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Wir brauchen Tempo! wieso? bist verschnupft? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2024 Janson kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 Pressing spiel in hz 2 sehr schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2024 ern3st schrieb Gerade eben: wieso? bist verschnupft? des auch ja...Lask hat umgestellt jetzt wäre Platz da.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny70 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) Das wird schon noch! bearbeitet 28. September 2024 von greeny70 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. September 2024 Schabistyle schrieb vor 1 Minute: Es war nicht auf dich bezogen sondern allgemein, hab nur grad dich zitiert, lass dich ned so leicht aus der Ruhe bringen rapid spielt und es steht auf der kippe, ich bin auf zweihundert puls brudi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2024 beruhigt euch die wollens nur spannend machen geht noch 3:1 aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts