baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 dieses Abwarten bei so klaren Abseitsstellungen … ich verstehs nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. September 2024 Haha bwl❤️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2024 Schaub wartet auf sein Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 28. September 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn wie viel über Auer läuft und wie souverän er heuer ist. Ich mag deinen Humor! 🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 irgendeiner schrieb Gerade eben: klar würde man gern mehr sehen, aber so katastrophal wie er hingestellt wird, ist er sicher nicht. Hatte auch schon gute Szenen im Pressing und jetzt gerade gegen 3 gut durch gesetzt. wenn ich raunz gibt meistens umgehend die Antwort des Spielers 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. September 2024 Cvele wat doing 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 souverän 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 28. September 2024 Bist deppat, wenn der vom Sangare einschlägt… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 Burgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2024 Meine Fresse, wie geil is Cvete bitte 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 28. September 2024 Guge schrieb Gerade eben: Bist deppat, wenn der vom Sangare einschlägt… Apropos - wos is mitn Boateng? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 Oida ist das schlampig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 Guge schrieb vor 1 Minute: Apropos - wos is mitn Boateng? wegen einschlägt? Ist heute nicht im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2024 Zur Pause Schaub raus und Jansson rein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) Beljo kanns aus 2 Metern einfach nicht bearbeitet 28. September 2024 von GrünesWienerBlut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts