baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 dieses Abwarten bei so klaren Abseitsstellungen … ich verstehs nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 Haha bwl❤️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2024 Schaub wartet auf sein Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 28. September 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn wie viel über Auer läuft und wie souverän er heuer ist. Ich mag deinen Humor! 🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 irgendeiner schrieb Gerade eben: klar würde man gern mehr sehen, aber so katastrophal wie er hingestellt wird, ist er sicher nicht. Hatte auch schon gute Szenen im Pressing und jetzt gerade gegen 3 gut durch gesetzt. wenn ich raunz gibt meistens umgehend die Antwort des Spielers 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Surft nur im ASB Geschrieben 28. September 2024 Cvele wat doing 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 souverän 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 28. September 2024 Bist deppat, wenn der vom Sangare einschlägt… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 Burgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 28. September 2024 Meine Fresse, wie geil is Cvete bitte 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 28. September 2024 Guge schrieb Gerade eben: Bist deppat, wenn der vom Sangare einschlägt… Apropos - wos is mitn Boateng? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 Oida ist das schlampig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 Guge schrieb vor 1 Minute: Apropos - wos is mitn Boateng? wegen einschlägt? Ist heute nicht im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2024 Zur Pause Schaub raus und Jansson rein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) Beljo kanns aus 2 Metern einfach nicht bearbeitet 28. September 2024 von GrünesWienerBlut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts