pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 5. Oktober 2024 (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten: Wundert mich dass er vor wels den vorzug bekommen Mich nicht, Wels war in den letzten Spielen ziemlich überfordert. kann ich verstehen. bearbeitet 5. Oktober 2024 von pepe6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2024 Prelec haut beim Aufwärmen jeden einzelnen Ball halbfest erbärmlich neben das Tor. Man kann nur hoffen, dass das im Spiel besser läuft... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2024 (bearbeitet) Trotzdem ist das ein Witz, wie mit einem 20 jährigen umgegangen wird. Wie bei Huskovic. Die Leistung von Wels gegen Salzburg war OK. Was ist mit Ranftl, Fischer, Fitz? Das ist immer mehr einfach nicht mein Verein. bearbeitet 5. Oktober 2024 von zizou5 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2024 wuarscht wer, AUF GEHTS VEILCHEN HEUTE DREI PUNKTE 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2024 pepe6 schrieb vor 23 Minuten: Mich nicht, Wels war in den letzten Spielen ziemlich überfordert. kann ich verstehen. Wenn's nach dem geht dürfte die halbe Mannschaft nicht spielen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2024 Eigentlich,ein Wahnsinn wie Positiv Wustinger und El Sheiwi zu ihren Combackpläne sehen. Andere würden schon verzweifeln,vielleicht sogar an ein karierreende denken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2024 Auswärtshaufen nicht sehr beeindruckend, hätt mehr erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts