[V] RB Salzburg - FK Austria Wien

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

raguz ist ein eigenes kapitel, aber bei wiesi würde mich sein gehalt (vergliche zu den anderen) doch interessieren, ich könnt mir nämlich denken dass das für unsere derzeitige situation einfach die beste/preis/leistung/qualität-option war, wir wissen es nicht und werden es wsl nie erfahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fak 1990 schrieb vor 2 Minuten:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 bei Raguz? hast selber noch nie gekickt oder? soll er gleich Tor um Tor schießen wie wenn die letzten 2.5 Jahre nix gewesen ist? manchmal fragst dich wirklich sry

Es sollen in der Kampfmannschaft immer die besten sein. War Raguz bei den YV besser als Hosiner? War er bei seinen Kuzeinsetzen besser als Muki? 

Ich hab 20 Jahre Kampfmannschaft gespielt, und selbst das hat sich jeder noch Verletzungen über die Reserve wieder reinkommen müssen.

Unsere Kampfmannschaft ist doch während der Meisterschaft kein Aufbautraining für Rekonvaleszente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
maxglan schrieb vor 4 Minuten:

Wiesinger hat in zahlreichen Partien bei den Young Violets seine Führungsqualitäten bewiesen und ist nun reif für höhere Aufgaben 

:ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
fak-ler schrieb Gerade eben:

Helmi setzt auf andere 

Unfassbar wenn es nicht verletzt ist dass Wiesinger spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Es sollen in der Kampfmannschaft immer die besten sein. War Raguz bei den YV besser als Hosiner? War er bei seinen Kuzeinsetzen besser als Muki? 

Ich hab 20 Jahre Kampfmannschaft gespielt, und selbst das hat sich jeder noch Verletzungen über die Reserve wieder reinkommen müssen.

Unsere Kampfmannschaft ist doch während der Meisterschaft kein Aufbautraining für Rekonvaleszente.

hat aber (leider) ah immer die kicker geben, welche sofort wieder in der KM waren und schnell dabei sobald sie match fit waren, halbzeit in da Reserve und das wars. Letztendlich wird es Helm zu verantworten haben, wenn er jetzt immer die erste Wechseloption im Sturm ist, dann muss auch bald mal was sehbar sein. Minuten in der KM muss man sich über Leistung verdienen. aufbauen kann man bei Stripfing oder YV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
systemoverload schrieb Gerade eben:

hat aber (leider) ah immer die kicker geben, welche sofort wieder in der KM waren und schnell dabei sobald sie match fit waren, halbzeit in da Reserve und das wars. Letztendlich wird es Helm zu verantworten haben, wenn er jetzt immer die erste Wechseloption im Sturm ist, dann muss auch bald mal was sehbar sein. Minuten in der KM muss man sich über Leistung verdienen. aufbauen kann man bei Stripfing oder YV.

Wir bauen überhaupt niemanden auf, siehe Maybach zb. Super Debüt und nie wieder eingesetzt, nicht mal bei 2:2 gegen 9 Grazer Feldspieler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Onkel schrieb vor 3 Minuten:

Unfassbar wenn es nicht verletzt ist dass Wiesinger spielt.

Helmi muss schön brav Werners Schützlinge einsetzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten