[V] RB Salzburg - FK Austria Wien

Recommended Posts

tosale schrieb vor 47 Minuten:

@ViolettErlaa das ist dem kingp... wurscht, dem ist alles Recht, wenn Fitz nicht spielt...  Der mag unsere Nr 36 einfach nicht.

is doch schwachsinn-ich habe mit keinem Spieler ein persöhnliches problem. Aber Fitz ist eben körperlich viel zu schwach für unser Spiel! gewinnt kaum zweikämpfe. NAtürlich hat er ab und zu mal einen ausreisser nach obern.aber sry die paar ausreisser sind einfach zu wenig um einen Stammplatz zu haben. Stammplatz sollte man nach leistung bekommen und nicht weil ich mir als trainer erhoffe hin und wieder mal dass Genie von ihm zu sehen.

Vorallem wenn man dann defensiv wieder offen wie ein scheunentor ist,dann lass ich lieber einen defensiv erprobten Spieler ran,der eben auch die Zweikämpfe annimmt und auch gewinnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

t.m. schrieb vor 2 Minuten:

Ist aber nicht so überraschend und auch nicht ganz verwegen um eine 3er IV zu bilden derzeit.

Ja, wenn das eine 3er Kette ist - was stark anzunehmen ist, dann ist das eigentlich eh nicht allzu seltsam 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fak-ler schrieb vor 2 Minuten:

Wennst sonst keinen rechtsfuss hinten hast und mit der 3er kette spielen willst kannst derzeit halt nur wiesinger bringen 

Wird heute sowieso wurscht sein

Das Liebkind wird auch links gebracht. Dort hat es es auch ins Nationalteam geschafft. 

kingpacco schrieb Gerade eben:

Schaut für mich nach einem 3-5-2 System aus

Vermutlich ja, leider. 

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Des Wiesinger Bashing geht ma schon aufn Arsch ! was kann er dafür das man ihn holt? Der Junge konnte über ein Jahr keinen Sport machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

alle 3 tage austria schauen ist apropos richtig leiwand. endlich les ich euer raunzen wieder, spitzen spiel vorprogrammiert? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fak 1990 schrieb Gerade eben:

Des Wiesinger Bashing geht ma schon aufn Arsch ! was kann er dafür das man ihn holt? Der Junge konnte über ein Jahr keinen Sport machen 

"Man" hat ihn als Routinier für die YV geholt. Wurde auf insta, Facebook etc. geschrieben. Es wurde ein falsches Spiel mit eigenen (jungen) getrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
t.m. schrieb vor 10 Minuten:

Ist aber nicht so überraschend und auch nicht ganz verwegen um eine 3er IV zu bilden derzeit.

unsere super stabile 3er verteidigung seit 2022 ©

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
J.E schrieb vor 9 Minuten:

"Man" hat ihn als Routinier für die YV geholt. Wurde auf insta, Facebook etc. geschrieben. Es wurde ein falsches Spiel mit eigenen (jungen) getrieben. 

das kleine wort "vorerst" war da dabei wenn ich mich recht erinner, mmn war von vornherein klar das er sich dort nur fit macht (wie raguz, logisch nach so einer langen verletzungen)

edit: war nicht dabei, my bad.

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
J.E schrieb Gerade eben:

Dann beklagt euch bei Werner oder Ortlechner aber nicht über Wiesinger wenn der fit bleibt ist er allemal eine Verstärkung für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
frk schrieb vor 4 Minuten:

das kleine wort "vorerst" war da dabei wenn ich mich recht erinner, mmn war von vornherein klar das er sich dort nur fit macht (wie raguz, logisch nach so einer langen verletzungen)

𝗣𝗵𝗶𝗹𝗶𝗽𝗽 𝗪𝗶𝗲𝘀𝗶𝗻𝗴𝗲𝗿 𝘃𝗲𝗿𝘀𝘁𝗮̈𝗿𝗸𝘁 𝗬𝗼𝘂𝗻𝗴 𝗩𝗶𝗼𝗹𝗲𝘁𝘀 ✍🏻💜

ℹ️ Der 119-fache Bundesliga- und ehemalige Nationalspieler wechselt an den Verteilerkreis und soll die violetten Talente der Young Violets gemeinsam mit Philipp Hosiner und Thomas Salamon führen und unterstützen. Der 30-Jährige bekommt bei den Veilchen die Möglichkeit, nach seiner Verletzung wieder Sicherheit und Vertrauen in seinen Körper zu gewinnen.

🔜 Bereits heute wird der Neuzugang im Testspiel der Violets gegen den MSV Mattersburg (18:30 im Pappelstadion) erstmalig zum Einsatz kommen.

fak 1990 schrieb vor 5 Minuten:

Dann beklagt euch bei Werner oder Ortlechner aber nicht über Wiesinger wenn der fit bleibt ist er allemal eine Verstärkung für uns

Wenn der tatsächlich eine Verstärkung ist, ist das der nächste Entlassungsgrund für die sportlich Verantwortlichen. 

Zumindest für Rapid hat sich sein Wechsel ausgezahlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
J.E schrieb vor 3 Minuten:

𝗣𝗵𝗶𝗹𝗶𝗽𝗽 𝗪𝗶𝗲𝘀𝗶𝗻𝗴𝗲𝗿 𝘃𝗲𝗿𝘀𝘁𝗮̈𝗿𝗸𝘁 𝗬𝗼𝘂𝗻𝗴 𝗩𝗶𝗼𝗹𝗲𝘁𝘀 ✍🏻💜

ℹ️ Der 119-fache Bundesliga- und ehemalige Nationalspieler wechselt an den Verteilerkreis und soll die violetten Talente der Young Violets gemeinsam mit Philipp Hosiner und Thomas Salamon führen und unterstützen. Der 30-Jährige bekommt bei den Veilchen die Möglichkeit, nach seiner Verletzung wieder Sicherheit und Vertrauen in seinen Körper zu gewinnen.

🔜 Bereits heute wird der Neuzugang im Testspiel der Violets gegen den MSV Mattersburg (18:30 im Pappelstadion) erstmalig zum Einsatz kommen.

Wenn der tatsächlich eine Verstärkung ist, ist das der nächste Entlassungsgrund für die sportlich Verantwortlichen. 

Zumindest für Rapid hat sich sein Wechsel ausgezahlt. 

Oida des sind seine ersten Minuten nach knapp 1.5 Jahren 🤦‍♂️ glaubst der ist sofort bei 100% ohne Spielpraxis 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Wanderstock schrieb vor einer Stunde:

Hosiner endlich mal zur Kampf Mannschaft... Auf was warten? Der ist längst wieder bundesligareif

war nie in Linz und hat wsl noch nie in Werner die Hand geschüttelt. Ich mein wenn ich Wiesinger und CO hoch zieh dann kann ich Hosiner auch hoch geben. Im Kader sollten aber beide nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 14 Minuten:

SSR war die letzten Spiele zu gut, wenn Fischer heute wieder nicht gut ist wechseln sie aber eh wieder auf ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

Oida des sind seine ersten Minuten nach knapp 1.5 Jahren 🤦‍♂️ glaubst der ist sofort bei 100% ohne Spielpraxis 

DU schreibst doch, dass er eine Verstärkung ist.

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

SSR war die letzten Spiele zu gut, wenn Fischer heute wieder nicht gut ist wechseln sie aber eh wieder auf ihn.

Na siehst, vielleicht ist es gar kein bashing, sondern berechtigte Kritik. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten