lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. September 2024 MegamanX schrieb Gerade eben: Gerade die Wiederholungen gesehen: Also die Paraden von Scherpen waren ja Weltklasse am Ende. Bis aufs Gegentor halt, bei dem sich sowohl er, als auch Johnston angeschüttet haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. September 2024 Hoffentlich fängt sich Aiwu bald mal, bei der Abwehr is aktuell einzig und allein Gazi unverzichtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2024 Easy win! Unsere Defensive macht mir aber Sorgen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. September 2024 Sohnemann schrieb vor 12 Minuten: @ All Beleidigungen bitte nicht zitieren, danke! Sorry, hat zu viel Spaß gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. September 2024 Tochi Toppi Malik Toppi Kiti einfach DER Unterschiedspieler Biereth unauffällig aber tut was zutun ist. Scherpen mit Fehler aber auch mit heroischer Rettung. Camara bemüht aber Wirkungslos Bøving bemüht aber Wirkungslos (wie so oft) Aiwu wie immer... nicht 100% verlässlich Johnston zu wenig. Yardimici unauffällig übermotiviert Zvonarek ohne Impact Geyrhofer brav Rest irgendwo dazwischen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor 18 Minuten: Hoffentlich fängt sich Aiwu bald mal, bei der Abwehr is aktuell einzig und allein Gazi unverzichtbar Geyer incomig? Vl könnt er das da hinten stabilisieren? Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Biereth unauffällig aber tut was zutun ist. Ein ganz unaufälliger Stürmer der nur brav seine Tore schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. September 2024 Wie hat Tochi gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. September 2024 Sturmgewitter schrieb vor einer Stunde: Geyer incomig? Vl könnt er das da hinten stabilisieren? Dass Geyr, wenn er Mal länger spielen kann ein absoluter Top-Verteidiger (und auch 6er) für unsere Liga ist, hat glaub ich nie jemand bezweifelt. Das Problem ist halt, dass sein Körper das kaum Mal mitmacht. Aber dass er scheinbar genau jetzt, wo es in der Defensive durch Verletzungen und Sperren an allen Ecken und Enden kracht Mal (klopfaufholz) eine längere "Ruhephase" hat, könnte ein absoluter Glücksfall für uns und ihn sein. WegaTheMega schrieb vor 1 Minute: Wie hat Tochi gespielt? Mmn herausragend dafür, dass er eben als "Aufbau Spieler" mit Perspektive geholt wurde. Hat seine Aufgabe in jedem Fall besser erledigt als Lovro, der eigentlich geholt wurde um sofort zu helfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 28. September 2024 jo kacke, seits halt do nu a Nummer zu groß für uns, aber unzufrieden samma net, sats hoit do a geiler Double Sieger!, kommts gut heim 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 29. September 2024 Der bei weitem beste Gegner in der Saison 24/25 bei uns im Donaupark. Trotz unseres 100-ders in letzter Sekunde. Durch eure Dominanz über eigentlich die gesamte Spielzeit habt ihr euch leider die 3 Punkte redlich verdient. Dies war schon eine kollektive Wucht, welche ihr gestern in unserem Park an den Mann gebracht habt. Euer Sieg war leider einfach verdient, auch, wenn's schmerzt. Na jo, daun panieren wir euch halt im Cup her 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2024 (bearbeitet) 56 minutes ago, Robert Mitchum said: Der bei weitem beste Gegner in der Saison 24/25 bei uns im Donaupark. Trotz unseres 100-ders in letzter Sekunde. Durch eure Dominanz über eigentlich die gesamte Spielzeit habt ihr euch leider die 3 Punkte redlich verdient. Dies war schon eine kollektive Wucht, welche ihr gestern in unserem Park an den Mann gebracht habt. Euer Sieg war leider einfach verdient, auch, wenn's schmerzt. Na jo, daun panieren wir euch halt im Cup her Netter Versuch! Spoiler Lob zurück, ihr habt seit letztem Jahr kontinuierlich verbessert und seid auch sonst eine echte Bereicherung für die Liga, Shampoo! Bei uns sieht man, dass einerseits viel Qualität da ist, aber auch die Abläufe noch nicht so klappen wie letzte Saison ("der Motor stottert"). Den Abgang von Prass konnten wir noch nicht ganz kompensieren und dazu kommt jetzt auch noch der bittere Ausfall unserer Defensivachse. Also wie man gesehen hat, in der Abwehr sind wir aktuell ganz schön verwundbar. Mal schauen wie es dann in einem Monat aussieht! bearbeitet 29. September 2024 von stormzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 29. September 2024 Schließ mich da @stormzy an. Ihr seid aktuell das, was viele Jahre lang die Rieder waren. Irgendwie hat's OÖ mit sympathischen kleineren Teams, die eigentlich viel mehr aus ihren Möglichkeiten machen, als die Lage hergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 29. September 2024 stormzy schrieb vor 47 Minuten: Netter Versuch! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Lob zurück, ihr habt seit letztem Jahr echt kontinuierlich verbessert und seid auch sonst eine echte Bereicherung für die Liga, Shampoo! Bei uns sieht man, dass einerseits viel Qualität da ist, aber auch die Abläufe noch nicht so klappen wie letzte Saison ("der Motor stottert"). Den Abgang von Prass konnten wir noch nicht ganz kompensieren und dazu kommt jetzt auch noch der bittere Ausfall unserer Defensivachse. Also wie man gesehen hat, in der Abwehr sind wir aktuell ganz schön verwundbar. Mal schauen wie es dann in einem Monat aussieht! Des wird scho passat, wenn wir im Cup drüberkommen. Grüsse an den Klub in Graz, den i mog. 11mousa schrieb vor 44 Minuten: Schließ mich da @stormzy an. Ihr seid aktuell das, was viele Jahre lang die Rieder waren. Irgendwie hat's OÖ mit sympathischen kleineren Teams, die eigentlich viel mehr aus ihren Möglichkeiten machen, als die Lage hergibt. KLEIN????? Der V ist riesengroß immer scho, seit i a Bua bin, und des is scho a Zeiterl her. Meine dies absolut nicht bösartig. Ich mag Sturmi (Steiner, Jurtin, Pichler, Saria, ect ect) (natürlich unsern Baric, ein Chef in sich) ein Gott meiner Kindheit. Klingt komisch, ist aber so. Als Kind war ich als Ennser, was i bin, ein totaler Sturmler. Im späteren Alter, als ich Fussball live sehen wollte, wurde ich ein VÖEST Fanatiker, bis zum heutigen Tage. Und alles passt zusammen für mich. Is so, passt so. Die Zukunft ist Blau Weiss! Robert Mitchum schrieb vor 13 Minuten: Meine dies absolut nicht bösartig. Ich mag Sturmi (Steiner, Jurtin, Pichler, Saria, ect ect) (natürlich unsern Baric, ein Chef in sich) ein Gott meiner Kindheit. Klingt komisch, ist aber so. Als Kind war ich als Ennser, was i bin, ein totaler Sturmler. Im späteren Alter, als ich Fussball live sehen wollte, wurde ich ein VÖEST Fanatiker, bis zum heutigen Tage. Und alles passt zusammen für mich. Is so, passt so. Die Zukunft ist Blau Weiss! Leider für Euch Freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 29. September 2024 Kurzfazit von gestern: Der Ausfall von Stankovic ist wirklich bitter, ich fürchte man wird die nächsten Wochen noch oft sehen, was er für unser Spiel bedeutet. Scherpen leider mit einem riesen Patzer, dafür dann am Ende auch wieder genau der Keeper den wir brauchen. Yalcouye immer wieder unfassbar gut - manchmal aber auch ein wenig riskant / übermotiviert. Macht jedenfalls Freude dem jungen zuzuschauen. Kite Biereth oft nicht spektakulär aber mmn auch extrem wichtig für uns (auch wenn ich's schon geschrieben hab - find man sieht in der Wiederholung vor dem Tor, wie klug er oft agiert. Achtet beim Abschluss von schon darauf dass er bei einem evtl Abstauber nicht im Abseits steht) Gazi Johnston hab ich diesmal in Summe auch deutlich besser gesehen als zuletzt (trotz Mitschuld an Gegentor) - kann auch an der Unterstützung aus dem MF liegen Camara für mich oft unsichtbar - hätte sicher schon bessere Partien, was in diesem Alter aber auch normal ist. Dass wir so geschwächt (JGS, Wüthrich) in den Oktober starten tut weh, aber dafür haben AS und co im Sommer gearbeitet. Lavalee darf gern wieder zu alter Stärke finden, Aiwu seine Fehler abstellen und Geyrs Körper stabil bleiben. Und für Tochi, Yalcouye und Malic wird es jetzt die Chance geben sich zu beweisen. Und wer weiß... Vielleicht kommt ja doch noch ein borkovic zurück, bei dem ich mich wirklich gern an die Phase erinnern, in der er sich zu Recht in der Stammelf festgespielt hat. Vielleicht muss ja auch ein bisschen am System gerüttelt werden... Es bleibt spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Banklwärmer Geschrieben 29. September 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Stunden: Tochi Toppi Malik Toppi Kiti einfach DER Unterschiedspieler Biereth unauffällig aber tut was zutun ist. Scherpen mit Fehler aber auch mit heroischer Rettung. Camara bemüht aber Wirkungslos Bøving bemüht aber Wirkungslos (wie so oft) Aiwu wie immer... nicht 100% verlässlich Johnston zu wenig. Yardimici unauffällig übermotiviert Zvonarek ohne Impact Geyrhofer brav Rest irgendwo dazwischen tust du Bøving da nicht Unrecht? er hat unserem Anderson verdammt konsequent jeden Konterlauf abgewürgt. Wirkungslos war das bei Gott nicht. Oder war das nicht Bøving? bin schaßaugert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts