Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) Boving So ein schöner Pass und dann der Quatsch bearbeitet 28. September 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 28. September 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: WARUM SCHIEßt böving da man Der wollt allen zeigen wie klein das Stadion is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. September 2024 Bøving wiederholt auch unterweltigend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 28. September 2024 pit1312 schrieb Gerade eben: Horvat ist der einzige der Weitschüsse kann Kite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2024 Jede Woche bezeichne ich unseren Ref als "schlechtesten Schiedsrichter des landes" und er ändert sich jede Woche. Kann ja echt nicht sein, dass immer ALLE 50:50 Fouls gegen uns gepfiffen werden UND tlw ganz klare Fouls einfach übersehen werden. Gishammer geh in Oasch einfach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. September 2024 Böving is schon so lange da und ich kann mich an keine 2 guten Spiele hintereinander erinnern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. September 2024 zwinkinho schrieb Gerade eben: Kite? Ja klar. Der auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. September 2024 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Jede Woche bezeichne ich unseren Ref als "schlechtesten Schiedsrichter des landes" und er ändert sich jede Woche. Kann ja echt nicht sein, dass immer ALLE 50:50 Fouls gegen uns gepfiffen werden UND tlw ganz klare Fouls einfach übersehen werden. Gishammer geh in Oasch einfach Pschhht. Keine Schiri Kritik du pöhser Verschwörungstheoretiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 28. September 2024 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Jede Woche bezeichne ich unseren Ref als "schlechtesten Schiedsrichter des landes" und er ändert sich jede Woche. Kann ja echt nicht sein, dass immer ALLE 50:50 Fouls gegen uns gepfiffen werden UND tlw ganz klare Fouls einfach übersehen werden. Gishammer geh in Oasch einfach Will dir garnicht wiedersprechen - evtl muss man sich die anderen Spiele mal in voller Länge anschauen um eine objektive Meinung dazu entwickeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben 28. September 2024 Der Türke ist sehr schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 28. September 2024 Chukwuani gefällt mir sehr gut bis jetzt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 28. September 2024 MegamanX schrieb Gerade eben: Der Türke ist sehr schnell Apropos… https://www.instagram.com/reel/DAQWrGAtnv0/?igsh=MW5vczQ0aXl3dTBsbA== 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Böving is schon so lange da und ich kann mich an keine 2 guten Spiele hintereinander erinnern ... Ich schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2024 Wir haben gefühlt 90% ballbesitz aber kreieren keine gute chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 28. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Böving is schon so lange da und ich kann mich an keine 2 guten Spiele hintereinander erinnern ... der is echt schon lange da, immer noch echt jung und heuer erstmals nicht von Verletzungen geplagt. Tue mir momentan auch schwer mit ihm - aber grundsätzlich sollte er es ja draufhaben - das drumherum muss halt auch passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts