zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2024 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Das irre ist, Yalcouye ist erst 18. Wenn der dran bleibt, kann er echt mal richtig gut werden. Der spielt wie ein 35-jähriger Routinier mit 600 Profispielen in den Beinen Kante Klon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 28. September 2024 zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Gemma 2:0 machen und dann cool (!) nach Hause spielen Aber 2:0 ist der gefährlichste Zwischenstand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. September 2024 Ich glaub, ich hab mich noch nie in einen Leihspieler so schnell verliebt wie in Yalcouye. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2024 zwinkinho schrieb Gerade eben: Kante Klon Stimmt, guter Vergleich, nämlich Prime Kante vom Meisterjahr in Leicester. Vom Spielertyp zumindest. Der wird in Brighton nächstes Jahr problemlos in der PL spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2024 Zippo schrieb Gerade eben: Aber 2:0 ist der gefährlichste Zwischenstand 5 Euro ins phrasenschwein bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. September 2024 Zippo schrieb Gerade eben: Aber 2:0 ist der gefährlichste Zwischenstand wenn man dann anfängt vom Platz zu fliegen wie gegen die Austria (in unserem Fall Raustria) dann sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2024 Laut sky Kommentator ausverkauft obwohl es auf der längs nicht so ausschaut. Er meint „das schaut nur so aus, die stellen sich immer wo anders hin“ Sicht so schlecht oder was? oder ist das die fressalienbuden-Geschichte mit überdachtem Vorplatz und spielfeldsicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. September 2024 Zippo schrieb vor 2 Minuten: Aber 2:0 ist der gefährlichste Zwischenstand @MrColl gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2024 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: wenn man dann anfängt vom Platz zu fliegen wie gegen die Austria (in unserem Fall Raustria) dann sicher Gut, dass heute keiner am Feld ist, dem ich so dumme Fouls zutraue, aber will jetzt nix verschreien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 28. September 2024 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub, ich hab mich noch nie in einen Leihspieler so schnell verliebt wie in Yalcouye. Scherpen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. September 2024 Das muss bitte eine Gelbe für den Linzer sein, komplett hinniger Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. September 2024 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub, ich hab mich noch nie in einen Leihspieler so schnell verliebt wie in Yalcouye. Schicker mach was... Vielleicht in einer durchzechten Nacht nach einem Cl Sieg. Wer weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2024 Oje 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. September 2024 Hat er die Gelbe vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. September 2024 Es ist wie verhext 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts