RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. September 2024 Yalcoue is soooo geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. September 2024 Yess Schön aus dem Pressing befreit über links und den Platz genützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. September 2024 Yalcouye zeigt halt seit seiner ersten Minute, warum es für ihn keine KO von Brighton gegeben hat 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben 28. September 2024 So Böving noch Tor oder Assist und dann passt alles. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2024 11mousa schrieb Gerade eben: Yalcouye zeigt halt seit seiner ersten Minute, warum es für ihn keine KO von Brighton gegeben hat Die hats für den Torschützen auch nicht gegeben Btw - bei sky hört man immer ganz laut und deutlich, wie der kommentator mit dem Kugelschreiber klickt und schreibt, also richtig laut, bin ich der einzige den das komplett wahnsinnig macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 28. September 2024 11mousa schrieb Gerade eben: Yalcouye zeigt halt seit seiner ersten Minute, warum es für ihn keine KO von Brighton gegeben hat Im Gegensatz zu den anderen Leihspielern genau. Aber Saison is ja noch jung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. September 2024 11mousa schrieb vor 1 Minute: Yalcouye zeigt halt seit seiner ersten Minute, warum es für ihn keine KO von Brighton gegeben hat Der Hawi is a Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. September 2024 11mousa schrieb Gerade eben: Yalcouye zeigt halt seit seiner ersten Minute, warum es für ihn keine KO von Brighton gegeben hat auch mit ner KO hätten wir uns den nicht leisten können ... mit Brighton jedoch würde ich regelmäßig solche Deals machen, die setzen aktiv auf junge Spieler die im 1. Jahr in der PL oft noch überfordert sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 28. September 2024 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Die hats für den Torschützen auch nicht gegeben Btw - bei sky hört man immer ganz laut und deutlich, wie der kommentator mit dem Kugelschreiber klickt und schreibt, also richtig laut, bin ich der einzige den das komplett wahnsinnig macht New trigger unlocked… DANKE 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 28. September 2024 Vor allem auch schön in der Wiederholung zu sehen, wie Mika aufpasst nicht im Abseits zu sein bei einem eventuellen Abstauber... Genau das macht halt einen Top Stürmer aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 28. September 2024 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Die hats für den Torschützen auch nicht gegeben Btw - bei sky hört man immer ganz laut und deutlich, wie der kommentator mit dem Kugelschreiber klickt und schreibt, also richtig laut, bin ich der einzige den das komplett wahnsinnig macht Nein... jetzt macht's mich auch wahnsinnig... hast super gemacht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 28. September 2024 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Yalcouye zeigt halt seit seiner ersten Minute, warum es für ihn keine KO von Brighton gegeben hat Er ist einfach für die österreichische Liga ein Cheat-Code 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben 28. September 2024 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Die hats für den Torschützen auch nicht gegeben Btw - bei sky hört man immer ganz laut und deutlich, wie der kommentator mit dem Kugelschreiber klickt und schreibt, also richtig laut, bin ich der einzige den das komplett wahnsinnig macht Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, jetzt schon, danke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2024 zwinkinho schrieb Gerade eben: New trigger unlocked… DANKE Zippo schrieb Gerade eben: Nein... jetzt macht's mich auch wahnsinnig... hast super gemacht! Tut mir echt leid 😬 aber das hab ich noch nie so gehört und es nervt echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2024 Aaaaa hab dacht 17:30 gehts los... wie spielen wir verdient vorne? Wär hat Tor gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts