[N] FK Austria Wien vs. SK Sturm Graz

Recommended Posts

Postaholic

Frage für einen Freund ...hat Fitz irgendein belastbares Material gegen den absoluten Wunschtrainer in der Hand oder warum darf er ständig 90 Minuten lang herumstümpern ? Der ist in jeden Spiel eine Vorgabe und über einen Fuscher fällt mir schon lange nichts mehr ein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Nuggetface schrieb vor 34 Minuten:

Leider ja. Mit Blickrichtung Salzburg Spiel, wären 3 Punkte heute trotzdem extrem wichtig gewesen.

Wir waren heute Aussenseiter und werden das auch in Salzburg sein. Wir haben heute nicht verloren und haben das auch dort noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
vamp_ire schrieb vor 26 Minuten:

Richtig miese Partie, am meisten hat mich aufgeregt das 90% der Spieler offensichtlich mit dem 2:2 zufrieden waren....

Null Gier nach mehr....

Finde ich gar nicht. Das Wollen war schon da, haben ja auch immer so schnell wie möglich nach vorne gespielt. Es halt leider die aktuelle Austria Mannschaft :raunz: Eine Team anno 2011 hätte wohl noch ein 4:2 nach Hause gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 6 Minuten:

Vinlöf einer der wenigen der Flanken schlagen kann tut er raus ich packs noch immer nicht noch dazu nach seinem Tor das gibt ihm ja einen Push 🤦‍♂️

Dass Helm nach den zwei Gelb-Roten für Sturm auch unsere Gefährdeten rausnimmt, mach ihm echt nicht zum Vorwurf. Ich hätte es bei Barry angebrachter gefunden, weil der gefährdeter war, aber zum Glück hat er es geschafft, das Spiel ohne ein weiteres Foul zu überstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
xmindgamerx schrieb vor 10 Minuten:

Mir unerklärlich wie man bei unseren 11 Chaoten irgendetwas positives finden soll.

Keiner unserer Kicker ist auch nur annähernd Bundesligatauglich.

Es ist so mühsam unserem "Spiel" zuzusehen, ich bin ehrlich lang halte ich das nicht mehr aus.

und genau das ist der punkt der mich amüsiert, wie kann man hier stetig einfach jeden dieser mannschaft schlecht reden? KEINER ist nichtmal annährend bundesligatauglich? haha fällt "euch" nicht auf dass das absoluter schwachsinn ist? bzw seid "ihr" dann diejenigen die sich über schlechte transfererlöse unserer spieler aufregen? ist "euch" eigtl bewusst das hier sehr viele "relevante" menschen genauso mitlesen? ich bin auch frustriert über schlechte spiele/niederlagen, aber was man hier defakto bei jedem spiel liest, ist doch einfach nur oag..

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
bigben79 schrieb vor 15 Minuten:

Gefühlt eine Niederlage!!

Der Angriff total von der Rolle.

Die Strategie zum Torerfolg zu kommen erschließt sich mir nicht...

...schaun die keinen Fussball im TV, Champions League oder soo - es ist doch deren Beruf ?

...niemand bricht durch die Verteidigung & schießt in den Strafraum (Elfer durch Handtreffer, etc.)

...Barry gelingt dies in HZ 2 mehrfach, nach der Cristiano Einwechslung läuft er wieder durchs Zentrum. Wenn ich sehe, Barry kann die Sturm Verteidigung als einziger im Kader überlaufen, spiele ich 20x über diese Seite & es brennt - aber NEIN, ein Punkt reicht...

Das fehlende Siegergen & das Feuer fehlen im Kader total - leider... = Qualitätsfrage.

Aus Ost Sicht verschuldet Fischer beide Tore. 1 Gegentor, kein Foul im Mittelfeld und ohne Ball langsamer als der Gegenspieler mit Ball.

2 Gegentor dieser Pass auf einen Galvao in Bedrängnis ist Wahnsinn!

Sie denken zu langsam und spielen entsprechend. Gegen 9 geht es sich aber trotzdem aus.

Natürlich müsste man über Barry (dem natürlich auch nich alles gelingt) offensiv spielen. Aber da spielt ja Fitz, dessen Ära bei der Austria als Legende in ca 10 Jahren zu Ende gehen wird. Er kann natürlich auch auf der Seite spielen, womit man dann seine gelegentlichen Genieblitze auch aus dem Spiel nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
schestak schrieb vor 1 Minute:

Wir waren heute Aussenseiter und werden das auch in Salzburg sein. Wir haben heute nicht verloren und haben das auch dort noch nicht. 

Weil Sturm einfach zu deppat war und in Salzburg würden wir auch mit nur 9 Gegenspieler verlieren ,bitte nicht immer versuchen sich scheiße schön zu reden ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Galvao, Vinlöf und Drago waren gut. Das Tor freut mich für Galvao sehr. In Salzburg sehen wir besser aus. Könnte Überraschung geben.Hoffe, dass Potzmann in Form bald wieder da ist und Fitz, Malone und Raguz in Schwung kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
xmindgamerx schrieb vor 9 Minuten:

Keiner unserer Kicker ist auch nur annähernd Bundesligatauglich.

Wenn dem so wäre, hätten wir ca 0 Punkte. Wie sind ein stabiler Mittelständler. Unsere Spieler dementsprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
schestak schrieb vor 5 Minuten:

Ja ok, schrei mich net gleich an :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten:

Sorry, aber beim ersten Tor darf völlig unabhängig von Fehlern der ZDM der Böving nie so unbedrängt schießen. Einer der beiden IV MUSS da einfach "nach vorne" verteidigen und ihn am Schießen hindern. Das wäre freilich für Galvao deutlich leichter gewesen, wenn Perez-Vinlöf "seinen" Mann auf halblinks im Griff gehabt hätte und nicht nur gebannt auf Böving geschaut hätte.
War ein klassischer Fall von "Ich nehm ihn nicht, lass du ihn auch machen, was er will."

Ja, aber trotzdem von beiden ZMs nicht gut gemacht. Verstehe Fischer zwar, dass er so früh keine Gelbe will, aber taktisches Foul wäre klug gewesen. Barry war aber auch nicht optimal positioniert, so wie er generell im Sommer stärker war als jetzt, wo seine Fehlerquote recht hoch ist. Vielleicht tut ihm in Salzburg eine Pause gut und der defensivere Potzmann wäre die bessere Wahl? Erstes Gegentor war ein gemeinsamer Akt von ZM und IV, ein wenig auch LV. Zweites Gegentor war überwiegend Fischer, aber schon auch Galvao, der entweder ausputzen oder hinfallen könnte, beides nicht macht, obendrein ist der Abschluss dann aber auch noch Slapstick und Pech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frk schrieb vor 1 Minute:

und genau das ist der punkt der mich amüsiert, wie kann man hier stetig einfach jeden dieser mannschaft schlecht reden? KEINER ist nichtmal annährend bundesligatauglich? haha fällt "euch" nicht auf dass das absoluter schwachsinn ist? bzw seid "ihr" dann diejenigen die sich über schlechte transfererlöse unserer spieler aufregen? ist "euch" eigtl bewusst das hier sehr viele "relevante" menschen hier genauso mitlesen? ich bin auch frustriert über schlechte spiele/niederlagen, aber was man hier defakto bei jedem spiel liest, ist doch einfach nur oag..

Find ich auch.
Allerdings fällt mir bei "manglicher Tauglichkeit" vor allem auf, wie wenig spritzig bei uns selbst die jüngeren Spieler sind, Barry ausgenommen. Malone wirkt meistens schon nach 20 Minuten völlig fertig und wenn Prelec nicht seinen Körper reinstellen kann, ist er auch für genau nichts gut, weil er immer einen Schritt langsamer ist als jeder Gegner. Bei Fitz kennt man das eh schon seit Jahren, und bei wels sieht man es auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten:

Dass Helm nach den zwei Gelb-Roten für Sturm auch unsere Gefährdeten rausnimmt, mach ihm echt nicht zum Vorwurf. Ich hätte es bei Barry angebrachter gefunden, weil der gefährdeter war, aber zum Glück hat er es geschafft, das Spiel ohne ein weiteres Foul zu überstehen.

Ja hätte auch Barry für Fischer gewechselt weil ich Fischer doch für intelligenter halte in dieser Hinsicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Find ich auch.
Allerdings fällt mir bei "manglicher Tauglichkeit" vor allem auf, wie wenig spritzig bei uns selbst die jüngeren Spieler sind, Barry ausgenommen. Malone wirkt meistens schon nach 20 Minuten völlig fertig und wenn Prelec nicht seinen Körper reinstellen kann, ist er auch für genau nichts gut, weil er immer einen Schritt langsamer ist als jeder Gegner. Bei Fitz kennt man das eh schon seit Jahren, und bei wels sieht man es auch.

aber kritik ist doch gut und sogar erwünscht ist? (wie soll man sich auch bessern) - ist ja schliesslich ein forum - ich rede vom prinzipiellen schlecht reden, wuarscht was ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag