Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. September 2024 frk schrieb vor 35 Minuten: und genau das ist der punkt der mich amüsiert, wie kann man hier stetig einfach jeden dieser mannschaft schlecht reden? KEINER ist nichtmal annährend bundesligatauglich? haha fällt "euch" nicht auf dass das absoluter schwachsinn ist? bzw seid "ihr" dann diejenigen die sich über schlechte transfererlöse unserer spieler aufregen? ist "euch" eigtl bewusst das hier sehr viele "relevante" menschen genauso mitlesen? ich bin auch frustriert über schlechte spiele/niederlagen, aber was man hier defakto bei jedem spiel liest, ist doch einfach nur oag.. Danke! Und bevor ich in die Schublade der "Allesistsuper-Poster" gesteckt werde: Nein, in keinster weise! Ich kann unser Spiel nicht anschauen! Aber dieses ständige ringen nach Superlativen, um irgendwie die Orschheit unserer Mannschaft in Worte zu fassen, bringt halt einfach gar nichts. Wenn vom Trainer, über die Startelf bis zur Ersatzbank keiner annähernd Bundesligatauglich ist, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder haben wir ein Mastermind als Trainer, der mit einer Schweinstruppe vor dem Herren (bisher) zumindest solide punktet, oder einen komplett Ahnungslosen, der einen eigentlich überragenden Kader (bisher) gerade so ins Mittelfeld hievt Ein Bundesliga-Untauglicher Kader mit ebensolchem Trainer sollte nach 7 Runden unweigerlich am Tabellenende landen. Ist aber nicht der Fall, ich gehe davon aus, dass unser Kader durchschnittlich ist, und unser Trainer ebenso. Das kotzt mich an, und ich sehe wenig Licht am Ende des Tunnels, aber man braucht nicht alles noch bis zum Exzess ins schlechte reden, es nützt dem Diskurs nicht, und nicht wenige lassen sich davon anstecken. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 Die Steirer jubelten vor dem Austria-Anhang, von einigen lernresistenten „Fans“ – Stichwort Derby – flogen Utensilien aufs Feld. Frechheit auf orf.at....alleine WIE die gsch*** gejubelt haben vor der Ost war eine Sauerei und Frechheit...und dann wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2024 Sturm ist allerdings mittlerweile trinkbar. Mahlzeit! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. September 2024 Gary Lineker schrieb vor 2 Minuten: Wenn dir nichts Besseres einfällt, dann musst den Gegner halt spiegeln. Das haben Stöger und Schmid regelmäßig getan, aber das ist ja nicht proaktiver, sondern reaktiver Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 25. September 2024 Ich möchte eigentlich nicht mit etwas schlechtem starten. Deswegen möchte ich diese großartige Leistung von Drago hervorheben. Der hat heute den Unterschied gemacht, top Partie von ihm, da ziehe ich meinen Hut. Er war nach der Partie auch sichtlich angefressen weils nur ein X war und da zum Schluss deutlich mehr drin war. Das X rechne ich unserer Nervösität und teilweise auch Unfähigkeit an. Was da in der Schlussphase für Fehlentscheidungen getroffen wurden schafft man auch selten. Die Wechsel fand ich einfach Irsinnig in dem Moment sorry, aber da muss ich Vinlöf und Fischer noch bis zur 70 Minute oben lassen und den Push vom Tor mitnehmen. 2 min nachdem das Tor gefallen ist einen Wechsel zu machen nimmt dir den kompletten Flow aus dem Spiel. Zu Cristiano muss ich leider sagen, dass er eher aussieht wie ein Käfig bzw Futsalkicker. Hat sicher gute Anlagen aber sollte eher mal bei Stripfing Leistung zeigen bis er wieder oben ran darf. Da ist mir lieber ein Saljic kommt rein, den halte ich für einen großartigen Kicker. Alles in allem hätte ich ohne den beiden roten Karten für Sturm nicht gedacht, das wir es noch schaffen einen Punkt zu holen. Wie schon von einigen erwähnt war das Mittelfeld kaum vorhanden, zumindest nicht im Abwehrverhalten. Es braucht dort eine richtige Drecksau, einen der einfach da ist und den Gegnern das Leben zur Hölle macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2024 Diese gschi. schwarzen Grazer Truppe sind die größte HK Partie in der BL seit 20 Jahren... unsportlicher Abs. ... da war Mattersburg nett dagegen. Und es muss Aufnahmen von dem Goalie geben wie er nach Schlusspfiff die Ost auffordert zu kommen... 3 Tage nach dem Derby sowas zu bringen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 12 Minuten: Malone wäre halt nix mehr zuzutrauen gewesen, weil der offenichtlich nur die Kondition für 30 bis 40 Minuten hat. Prelec nach der Verletzung von Gruber auf den Flügel zu stellen, war allerdings die Königsidee schlechthin zeigt halt auch unsere schwäche auf der bank heute: neben dem mittelstürmer Raguz war die einzige offensive wechselmöglichkeit Cristiano. warum darf zb Aleksa nach starkem debüt nicht mehr bei den profis ran? selbst Huskovic (von dem ich nicht wirklich überzeugt bin) hätte ich etwas mehr zugetraut bearbeitet 25. September 2024 von since1312 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 25. September 2024 der gorenc stankovic is so ein reidiger Spieler, würd perfekt zu den Grünen passen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 0.87 xG vs 0.93xG bei 11 vs 9 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) since1312 schrieb vor 2 Minuten: zeigt halt auch unsere schwäche auf der bank heute: neben dem mittelstürmer Raguz war die einzige offensive wechselmöglichkeit Cristiano. warum darf zb Aleksa nach starkem debut nicht mehr bei den profis ran? selbst Huskovic (von dem ich nicht wirklich überzeugt bin) hätte ich etwas mehr zugetraut Warum darf Wels nicht das spielen, was er vermutlich deutlich besser kann, nämlich offensiv? Ich glaube übrigens, dass alle unsere Stürmer, egal in welcher Kombination, in einem 2er-Sturm besser wären. bearbeitet 25. September 2024 von KindausFavoriten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 25. September 2024 TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten: der gorenc stankovic is so ein reidiger Spieler, würd perfekt zu den Grünen passen Fällt dir des jetz erst auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 25. September 2024 wir haben einen mässigen kader, nicht sehr clever zusammengestellt der nicht sehr gut trainiert wirkt, in einem verein, der ein unterfinanziertes tollhaus ist , gegen den house of cards ein hippie-sesselkreis auf mdma ist. es wird halt bis auf weiteres unser schicksal sein, irgendwo zwischen 5-9 zu tingeln und je nach spielglück was mitzunehmen. heute hatten wir viel glück, und insofern ein punkterl ergattert. am samstag werden wir obligatorisch in der oligarchen-disco aufs maul bekommen, dann müssen wir halt gegen die gegner auf augenhöhe ein paar punkterl erraufen. nicht schön, nicht sexy aber im stadion trifft ma immer nette leute. ist ja auch was. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 Warum haben die Grazer vor der Ost gejubelt- hab da vorher nix mitgenommen was diese Probokation gerechtfertigt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 25. September 2024 fak-ler schrieb vor 20 Minuten: Helmis wechsel waren schon wieder sehr spannend und frech Sehr wertschätzend erkannt Genosse ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) schestak schrieb vor einer Stunde: Wenn dem so wäre, hätten wir ca 0 Punkte. Wie sind ein stabiler Mittelständler. Unsere Spieler dementsprechend. Die WSG schießt auswärts gegen 11 Sturm Spieler 2 Tore. WAC schießt auswärts gegen 11 Sturm Spieler 3 Tore. Wir hätten gegen 11 Sturm Spieler zuhause 0 Tore geschossen. Wir sind kein Mittelständler - wir sind am Arsch und das seit Jahren - leider. bearbeitet 25. September 2024 von xmindgamerx 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts