Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. September 2024 Jetzt wird es doch souverän. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 Greenspan schrieb vor 1 Minute: Ihr Raunzer ! 3:1. Mannschaft tadellos !! Und das von dir Der Unterschied beim jubeln von Mama und von beljo war auch eklatant Aber bei dem Stand kann man ab der 60 ein bisschen schonen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. September 2024 mrneub schrieb vor 1 Minute: Blöde frage - heut gleich auslosung? Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 25. September 2024 Sangare von RB geliehen... Was machen ORF-Kommentatoren eigentlich hauptberuflich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 25. September 2024 Wann hat Katzer eigentlich diesen Börrakeyah geholt? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 25. September 2024 Tomy14 schrieb Gerade eben: Wann hat Katzer eigentlich diesen Börrakeyah geholt? Wieso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 könnt euch bei mir bedanken. etwa 12 sekunden nachdem ich auf Aufstieg Donaufeld getippt habe, haben wir den Ausgleich gemacht. nehme gerne spenden entgegen damit ich uns zu einem Titel tippe! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 orßit schrieb vor 1 Minute: Geh oswald einfach lupfen Nein Abspielen zur Mitte Das nicht Abspielen zur rechten Zeit ist ja immer bei ihm der Fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: Beljo doppelpack, wurmi,sangare,borki Machen heute alles klar. 5 zu 1 Sieg. Fehlen nur mehr Wurmi und Borki, dann hättest meinen allerhöchsten Respekt auf Lebenszeit! bearbeitet 25. September 2024 von Indurus 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 25. September 2024 Asooo haha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 Schaub gelingt nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. September 2024 Schaub kann das Schauberlspiel nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 25. September 2024 Indurus schrieb vor 2 Minuten: Fehlen nur mehr Wurmi und Borki, dann hättest meinen allerhöchsten Respekt auf Lebenszeit! Wird sich eh nd spielen. Wurmi und beljo hattrick eher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. September 2024 orßit schrieb vor 1 Minute: Schaub gelingt nix Dafür jetzt die Schleife 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 25. September 2024 Auch wenns wohl schon 100 mal beantwortet wurde: Kann man in der ORF On app irgendwie der Konferenz entgehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts