firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. Oktober 2024 hoeninjo schrieb vor 38 Minuten: Hört doch bitte mit Zela auf! Der hat noch nie etwas erwähnenswertes als trainer erreicht und nie länger als 2 saisonen wo trainer! wenn man schon den trainer wechselt, dann gegen einen, der schon was vorzuweisen hat und regionalliga oder oö liga trainiert! Danke! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2024 firewhoman schrieb vor 3 Stunden: Wow. So viele neue Accounts, alle mit denselben "Inhalten" ... Haben die Russentrolle heute alle mal einen freien Tag gekriegt? Muss unglaublich viel Spaß machen, mit sich selbst zu schreiben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miks88 Anfänger Geschrieben 2. Oktober 2024 This_is_Football schrieb vor 22 Stunden: Wenn man sich die Trainerstationen von Zela anschaut, dann weiß man schon wo er hingehört. Wird schon seinen Grund haben das er keine besseren Vereine trainiert hat. so ein Experiment können wir uns jetzt nicht leisten! Und wer Zela kennt, um ein Butterbrot wird er auch nicht arbeiten! 😉 Ich denke das Zela der richtige ist weil er spielt einen sehr guten offensiven Fußball, er war in den letzten 14 Jahren 6 mal Meister. Er ist ein A Lizenz Trainer und könnte sogar auch in der 2öbuli eine Mannschaft führen. Er ist sehr ehrgeizig als trainer auch wie als spieler und bei ihm gibts nicht ahh den mag ich der spielt sondern es spielt derjenige der Leistung bringt. Er hat vor vollen Stadien gespielt und kann mit Druck umgehen, die Fans könnten durch Ihn auch wieder ins Stadion finden, er ist keiner der in der Komfortzone sitzt sondern schaut wie er die Mannschaft auf trapp bringt. Er hat letztes Jahr aus einer Kasperltruppn eine bissige Mannschaft gemacht und ist Meister geworden, nich dazu hat er 2 OÖ ligisten aus dem cup gehaun und sogar fast die dritte. Er kann holt aus jedem spieler 100% und entwickelt ihn das kannst jeden fragen der mal unter ihm gespielt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. Oktober 2024 Juhu, Miks ist wieder da. Fehlt nur noch Maks ... (Gibt es eigentlich keinen Morits? Oder kommt der noch?) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 firewhoman schrieb vor 19 Minuten: Juhu, Miks ist wieder da. Fehlt nur noch Maks ... (Gibt es eigentlich keinen Morits? Oder kommt der noch?) Ist das die Trainerfrage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 2. Oktober 2024 Wer Zela nicht will ist ein ahnungsloses Eumel! Ein Detlef ersten Ranges!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks1448 Anfänger Geschrieben 2. Oktober 2024 firewhoman schrieb vor 19 Stunden: Danke! Du denkst leider ich kenn mich nicht aus, leider wird nur er diese Mannschaft auf trapp bringen können. Heute ist die Sitzumg da sehen wir mal wie es weitergeht. Denke jeder darf seine eigene Meinung haben von demher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. Oktober 2024 Maks1448 schrieb vor 37 Minuten: Du denkst leider ich kenn mich nicht aus, leider wird nur er diese Mannschaft auf trapp bringen können. Heute ist die Sitzumg da sehen wir mal wie es weitergeht. Denke jeder darf seine eigene Meinung haben von demher.. Ich dachte, du wärest Miks? ... oder doch Maks? Ach, die Verwirrung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wally Anfänger Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) This_is_Football schrieb am 1.10.2024 um 14:35 : Wenn man sich die Trainerstationen von Zela anschaut, dann weiß man schon wo er hingehört. Wird schon seinen Grund haben das er keine besseren Vereine trainiert hat. so ein Experiment können wir uns jetzt nicht leisten! Und wer Zela kennt, um ein Butterbrot wird er auch nicht arbeiten! 😉 Experiment hin oder her er hat genung Erfahrung und erfolgreiche karriere hinter sich , wäre sein name Günther und nicht amarildo wäre er bestimmt schon irgendwo in der Bundesliga schon trainer. bearbeitet 2. Oktober 2024 von Wally 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 2. Oktober 2024 Nicht nur das - seine Expertise ist in den letzten Jahren großartig angestiegen! Ich verfolge seine Karriere mit Interesse und kann euch sagen: Er ist unser Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) Also so einen Schwachsinn hab ich selten gelesen! Als Trainer entwickelt!?!? Wo den? Bei den höher spielenden Mannschaften wurde er nur Trainer weil er vermutlich ein Spezi von dem Bohensky ist. Und voriges Jahr wurde er Meister in der 1. Klasse, ja, aber jetzt ist er mit seiner Mannschaft Vorletzter. Also doch kein Wunderwuzi!. Der liebe Miks oder Maks oder Wally, oder auch Man in Red, ihr verwechselt vermutlich die Mannschaft die Zela trainiert. Das ist nicht Ried in der 2. Liga, Ried in der Riedmark ist was anderes!!! Also bitte verschont uns mit dem Zela Pushing!?!? 🤦♂️ bearbeitet 2. Oktober 2024 von This_is_Football 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Man of Red schrieb vor 25 Minuten: Ich verfolge seine Karriere mit Interesse und kann euch sagen: Er ist unser Mann! stalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 2. Oktober 2024 This_is_Football schrieb vor 27 Minuten: Also so einen Schwachsinn hab ich selten gelesen! Als Trainer entwickelt!?!? Wo den? Bei den höher spielenden Mannschaften wurde er nur Trainer weil er vermutlich ein Spezi von dem Bohensky ist. Und voriges Jahr wurde er Meister in der 1. Klasse, ja, aber jetzt ist er mit seiner Mannschaft Vorletzter. Also doch kein Wunderwuzi!. Der liebe Miks oder Maks oder Wally, oder auch Man in Red, ihr verwechselt vermutlich die Mannschaft die Zela trainiert. Das ist nicht Ried in der 2. Liga, Ried in der Riedmark ist was anderes!!! Also bitte verschont uns mit dem Zela Pushing!?!? 🤦♂️ Du täuschst dich und verkennst Zelas Potential vollkommen. Beschäftige dich doch mal mit seinem Werdegang in den letzten Jahren. Echt beeindruckend, sag ich dir. Ich habe das gemacht und bin überzeugt! Er hat einen besonderen Draht zu seinen Mannschaften. Genau das, was uns fehlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) Es ist fahrlässig vom Verein in unserer jetzigen Situation nicht den Trainer zu wechseln. Sollten wir absteigen hat das alleinig der Vorstand zu verantworten! bearbeitet 2. Oktober 2024 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2024 der vorstand hat dem trainer ein ultimatum gesetzt für das kommende spiel! keine 3 punkt heißt es kommt ein neuer trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts