firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 12:18 SKV 4 You & Me schrieb vor einer Stunde: Was ich aus unbestätigten Quellen gehört habe wird der neuer Trainer in Oedt in der LLO. Das war btw vor 17 Jahren! Franz Grad ist 70! - FC Pasching - Austrian Soccer Board https://share.google/3AvrkB3X1TcYT3hYP Wie lange kann der Lizenzverkäufer es eigentlich noch machen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden SKV 4 You & Me schrieb vor 23 Stunden: Was ich aus unbestätigten Quellen gehört habe wird der neuer Trainer in Oedt in der LLO. Oje, das hab ich nämlich auch gehört und gehofft, es würde sich um eine Ente handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden also er hat auf jeden fall mal mit Oedt geliebäugelt aber das war bevor sie beschlossen haben mit der 1sten aufzuhören.. keine Ahnung was jetzt stand der dinge ist, aber grad ist durch oedt viel unruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben vor 2 Stunden Milamber schrieb vor 6 Stunden: …aber grad ist durch oedt viel unruhe Welch feines Wortspiel Und ich verbinde ja den Namen Ruttensteiner primär mit einem Konzept “FC Steyr”, von daher wär’s mir lieber I müsst diesen Namen niemals im Zusammenhang mit der Trainerposition bei Vorwärts sehen. Soll zu Oedt gehen und dort glücklich werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts