Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 3 Minuten:

Wäre in diesem Fall völlig egal weil es sowieso ein Plusbericht wäre und nur die Elite  Zugang hätte!:D

Aber das ist genau was ich meine, Komunikation mit  den Fans sieht eben anders aus!

Naja, ich versteh dich schon, wirklich.

Aber es ist halt verdammt öffentlich hier, und es gehört nicht alles in die breite Öffentlichkeit. Es lesen eben noch viel mehr Leute mit als "nur" wir Fans. (Hab ich vor vielen Jahren einmal lernen müssen, als ich eine Information, die mir als gesichert berichtet worden war, weitergepostet hab, und dann war es ein Leger, aber sowas von einer.)

Wir werden es abwarten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Aber es ist halt verdammt öffentlich hier, und es gehört nicht alles in die breite Öffentlichkeit. Es lesen eben noch viel mehr Leute mit als "nur" wir Fans. (Hab ich vor vielen Jahren einmal lernen müssen, als ich eine Information, die mir als gesichert berichtet worden war, weitergepostet hab, und dann war es ein Leger, aber sowas von einer.)

...wird dann wohl auf Ligaportal früher veröffentlicht und frei lesbar sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Dazu ist es ein Forum und je beliebter desto größer die Wahrnehmung. Bei uns brennt es an allen Ecken und Enden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

skv.freund schrieb vor 15 Minuten:

Den werden wir uns zum Einen nicht leisten können und zum Anderen will er es noch einmal Wissen  und sucht höhere Aufgaben!/

Willi will's wissen? :lol:

Mario Kempes schrieb vor 12 Minuten:

...wird dann wohl auf Ligaportal früher veröffentlicht und frei lesbar sein....

Wenn das Ei gelegt ist, ja. Aber dann wird es auch auf der Vorwärts-HP stehen, ganz offiziell.

skv.freund schrieb vor 11 Minuten:

Dazu ist es ein Forum und je beliebter desto größer die Wahrnehmung. Bei uns brennt es an allen Ecken und Enden!

Dann wird man aber dort löschen müssen, wo es brennt - und das ist primär nicht hier im Forum!

(Damit kenne ich mich aus.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ari hat soweit ich informiert bin eine Aufstiegsklausel. Bei Aufstieg wird er fix verlängert. Wenn man dann nach den ersten RL Runden unzufrieden ist und er gehen muss, haben wir abermals zwei Trainer zu bezahlen (wie damals mit Wahlmüller)... Daher wäre ich stark dafür, ihn JETZT zu kübeln bevor es ZU SPÄT ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Mit diesem Trainer laufen wir Gefahr auch noch den Aufstieg zu verspielen! Der Vorstand muss handeln, wie sich das Team mit dem Trainer in den letzten Monaten präsentiert und agiert ist eigentlich eine Frechheit!

Ibra schrieb vor 1 Minute:

Ari hat soweit ich informiert bin eine Aufstiegsklausel. Bei Aufstieg wird er fix verlängert. Wenn man dann nach den ersten RL Runden unzufrieden ist und er gehen muss, haben wir abermals zwei Trainer zu bezahlen (wie damals mit Wahlmüller)... Daher wäre ich stark dafür, ihn JETZT zu kübeln bevor es ZU SPÄT ist....

Völlig richtig erkannt, die Frage ist nur ob auch die handelnden Personen diese Weitsicht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Ibra schrieb vor 2 Minuten:

Sag ich ja, JETZT reagieren und nicht zur Tagesordnung übergehen, HOFFENTLICH CHECKEN DAS MAL AUCH DIE VERANTWORTLICHEN !!

IN der Privatwirtschaft wird sobald das Personal nicht die Verkaufsziele erreicht, auch reagiert.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wenn wir gegen weißkirchen verlieren, dann ist er sowieso geschichte! eigentlich müsste man jetzt reagieren, weil wennst gegen weißkirchen gewinnst bist durch. 

aktuell ist halt auch nicht wirklich was am markt, den man mal 3 saisonen am stück zutraut und irgendwann braucht es mal kontinuität auf der trainerbank. 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Wenn das Ei gelegt ist, ja. Aber dann wird es auch auf der Vorwärts-HP stehen, ganz offiziell.

Richtig, aber wenn es alle anderen bereits ausgestrahlt, gesendet,verkündet haben! Die HP ist wie fast immer der letzte von dem wir etwas erfahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
skv.freund schrieb vor 3 Stunden:

Den werden wir uns zum Einen nicht leisten können und zum Anderen will er es noch einmal Wissen  und sucht höhere Aufgaben!/

Der wäre froh wenn ihn überhaupt noch wer verpflichtet 

So schauts aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ibra schrieb vor 2 Stunden:

der vertrag verlängert sich automatisch, wenn er noch trainer ist und das letzte meisterschaftsspiel gespielt wurde. wenn er dann nach ein paar spiele in der regionalliga gefeuert wird müssen wir keine zwei trainer zahlen, weil wir nicht im profifußball sind.

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
hoeninjo schrieb vor 30 Minuten:

der vertrag verlängert sich automatisch, wenn er noch trainer ist und das letzte meisterschaftsspiel gespielt wurde. wenn er dann nach ein paar spiele in der regionalliga gefeuert wird müssen wir keine zwei trainer zahlen, weil wir nicht im profifußball sind.

Vorher entlassen deutlich klüger, weil der neue Trainer den Kader mitbestimmen kann (zumindest ein wenig) und die gesamte Vorbereitung bestreitet mit dem Team. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Barock schrieb vor 7 Minuten:

Vorher entlassen deutlich klüger, weil der neue Trainer den Kader mitbestimmen kann (zumindest ein wenig) und die gesamte Vorbereitung bestreitet mit dem Team. 

ja bin ich voll deiner meinung. eigentlich muss man spätestens bei der nächsten niederlage reagieren, weil wenn wir nicht aufsteigen sind wir tot 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoeninjo schrieb vor 4 Stunden:

wenn wir gegen weißkirchen verlieren, dann ist er sowieso geschichte! eigentlich müsste man jetzt reagieren, weil wennst gegen weißkirchen gewinnst bist durch. 

Wieso durch? Wenn Leonfelden auch gewinnt, sind sie immer noch 1 Punkt hinter uns, bei noch 3 Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag